Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1137
2
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte nach Gleichgesinnten und Austausch sowie passende Beträge von Euch usw. Versuche mich...
6291
4
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2507
10
Hallo seit ca. 4 Wochen habe ich rechts ein pieken im Bauch. .blindarmentzuendung ausgeschlossen. Seit dem ist mir auch bewusst das dort der Beginn meiner Unruhe der Angst und...
3339
6
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1432
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder ziemlich verzweifelt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Unterbauch irgendwie dicker ist, als auf der linken Seite....
9947
7
Hallo Ich habe seit 2 Tagen immer ein komisches Gefühl unten rechts in der Bauchgegend. Ein Ziehen genau da wo der Blinddarm Sitz denke ich. Was mir auch aufgefallen ist das ist...
3782
18
Aufgrund chronischer Infektionen im Harnwegsbereich habe ich schon seit ich jung war mit immer wiederkehrenden Schmerzzuständen zu kämpfen. Damals, als ich noch berufstätig...
2832
11
Wer kennt sich mit Endometriose aus.Oder ist sogar selber betroffen.Seit 4 Wochen Chronische Schmerzen ich denke das es Endometriose ist.Während der Periode waren die Schmerzen...
2987
19
Hallo, ich (m/28) habe ja bereits in zwei anderen Threads meine, seit ca. einem Jahr, bestehenden Darmprobleme geschildert. Die Probleme sind ziemlich wechselhaft. Der Gastro...
4805
10
Hallo Leute Ich hab gestern Abend so starke Oberbauch schmerzen rechts gehabt. Bzw hab ich immer noch. Es ist ein zwicken ziehen. Nicht in allen Positionen hab ich schmerzen aber...
3299
9
Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen und gehen. Seit heute früh tut der Oberarm weh so im Muskelbereich. und tadaaaaaaaaaaaaaaaa...
2203
2
Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das es was schlimmes sein koennte. Konnte mich bisher immer wieder selber aus solchen gedanken...
11566
10
Hallo Leute, nach langem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen in diesem Forum anzumelden und mitzuschreiben, um evtl. Erfahrungen/Hilfe o.ä. erfahren bzw. austauschen zu...
6990
3
Hallo ihr Lieben 🫶 eigentlich habe ich keine Angst, ich hoffe nur vielleicht kennt es jemand. Ich habe ziemlich heftige Schmerzen rechts im Intim Bereich. Also nicht...
2115
31
Hallo, Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den Rippen. Die Schmerzen waren eher seitlich im flanken Bereich und haben die letzten...
1308
5
Hallo, zurerst einmal möchte ich mich und meine Beschwerden vorstellen und hoffe, das sich jemand findet der sich die Zeit zum Lesen nimmt. Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, bis...
10866
21
Hallo! Ich leide seit neun Jahren an starken Dauerschmerzen. Sie wurden immer schlimmer so dass ich am Ende nur noch den ganzen Tag im Bett gelegen habe und der Wunsch, mit...
7542
12
Hallo , leider leide ich unter sehr häufigen Spannungskopfschmerzen (momentan fast täglich) oft auch unter Migräne. Schmerzmittel helfen fast nicht. Ich vermute, dass diese...
4277
9
Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen, bin w, 56, seit letztem Sommer nach Festivitäten Schmerzen im rechten Abdomen, welche nach 1-2 Tagen , vergingen, im Januar 2019...
21006
74
Hallo. Ich war eben baden und bemerkte Plötzlich das rechts neben dem Nabel schmerzen aufkamen. Als ich Abtastete tat es extrem weh. Ich hab dann die typischen Blinddarm Tests...
3243
11
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3193
2
Hi an alle! 2018 hat es angefangen, dass ich ploetzlich nach Schwimmen im kalten Wasser und ungeschuetztem Geschlechtsverkehr ständigen Druck im P. und Harndrang verspürt habe....
1592
7
Hey meine Lieben, Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber ich möchte trotzdem schonmal etwas meine Ängste "loswerden" Ich habe seit ca...
4328
9
Hallo zusammen ☺️ Ich hatte seit letzen April Stechen im rechten Oberbauch. Blut,Ultraschall und MRT mit Kontrastmittel waren ohne Befund. Es gab aber einen...
3206
14
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch...
2086
2
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
891
7
Hallo, also folgendes. Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren ist mein rechtes Bein an der Wade deutlich dicker als an der linken. Vielleicht ist es mir auch erst vor einigen...
2375
5
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5657
14
Heute mittag hat mir mein freund versehentlich seinen ellbogen in die rippengegend rechts gehauen. Tat ziemlich weh und seit dem hab ich unglaublich das eine rippe gebrochen ist ...
4552
9
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate Habe seit gestern Abend folgendes Habe gestern Abend bemerkt das mir am unteren...
662
15
Ich hab seit letzter woche so n komischen Bauch, der fühlt sich so aufgebläht an ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein druck unter der brust, und ein ziehen der...
2256
6
Hallo ihr lieben , Ich habe auf der linken Seite im Unterbauch , schmerzen. der Arzt hatte mal vor Jahren einen Leistenbruch gemerkt aber er war minimal und keine OP notwendig....
1714
15
Hallo ihr, hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte...
4232
31
Hallo ihr lieben,seit 5 Tagen habe ich stechen im Bauch,mal rechts mal links dann wieder weiter unten,es wechselt ständig ab, hauptsächlich aber im Oberbauch.Die Schmerzen sind...
2472
13
Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen "normalen" Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar...
1178
19
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10120
14
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3161
2
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1073
4
Hallo Zusammen, seit Samstag habe ich meistens im Stehen Schmerzen über dem Bauchnabel. Im Sitzen oder Liegen wird es besser. Natürlich habe ich jetzt panische Angst vor einem...
4221
10