Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor und erzähle ein bisschen was. Und zwar bin ich 19 Jahre alt und habe seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit Panikattacken und Unruhe zu kämpfen....
1271
9
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr ihn lest. ich wollte mich gerne mal an die Runde wenden, mit einem Thema, das mich derzeit...
1671
5
Hallo Zusammen. Ich habe mich dafür entschieden euch meine Geschichte zu erzählen. Ich glaube ich erhoffe mir einerseits ein paar Tipps und andererseits einfach nur eine Meinung...
4515
2
Huhu ihr Lieben, Ich bin am Ende. In 90 Minuten geht der Flieger nach San Francisco. Dann stehen drei Wochen "Urlaub" (für mich Stress pur) an. Dann das Ganze zurück....
2140
5
Hallo, ich bin nicht wirklich selbstbewusst. seit meiner Kindheit wurde ich wegen meiner Hautfarbe gehänselt und da ich in einer Kleinstadt in hessen aufgewachsen bin und es dort...
2602
12
Ein herzliches 'Hallo' an alle Zuerst möchte ich mich im Voraus bei all jenen bedanken, die sich Zeit nehmen werden um diesen Beitrag zu lesen, denn mir ist klar, dass mein...
1761
4
Ich habe eine gute Freundin, sie ist sehr krank, daher gibt es kaum noch Austausch. Daher fühle ich mich sehr einsam gerade. Nun habe ich gestern erfahren, dass Sie auf der...
1212
7
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Freizeitkontakten im Raum Unna. Da ich leider nicht motorisiert bin sollte es mit dem ÖPNV machbar sein. Ich bin vielseitig...
1317
6
Hallo, ich denke meine Angst ist in diesem fall normal, aber ich muss trotzdem darüber reden Meine zukunft steht momentan in den Sternen, denn mein Mann hat seinen sicheren...
8833
5
Hallo. Ich bin seit ewigen Zeiten durch Traumafolgestörungen Arbeitsunfähigkeit. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Söhne die hier im Ort wohnen , und eine Tochter die mit meinen...
1197
15
Verrückt, vermutlich gibt es niemanden, der so irre ist, aber: Ich wünsche mir sehr wieder aufs Land zu ziehen oder zumindest ländlicher zu wohnen. Bin schließlich auf dem...
1724
9
Hallo an alle! Mein Name ist Daniela, und ich habe mich hier angemeldet, um Menschen kennenzulernen, denen Freundschaften sehr am Herzen liegen! Ich bin vor 3 Jahren von...
1608
7
Hallo, Ein knapp 95Kilo Mensch will Citalopram nehmen. Verschrieben vom Hausarzt. Habe das immer nicht ausprobiert weil er mich nicht richtig über die Dosierung usw aufklären...
23031
145
Hallo, ich bin neu hier. In den letzten Jahren sind leider viele meiner lieben Freunde verstorben. Seitdem fällt es mir schwer, mich Menschen anzuschließen, neue Leute...
1332
3
Ich weiß nicht aber die meisten Leute die ich im Internet gefragt habe, raten mir immer davon ab nach einer Beziehung zu suchen. Entweder heißt es ich solle an mir selber...
1304
6
Hallo, erstmal wünsche ich allen die das lesen einen "guten Abend" und bedanke mich natürlich für die aufgebrachte Zeit das hier zu lesen. Ich bin jetzt seid 8...
1307
6
So wie fange ich am besten an: Ich bin 18 Jahre alt , habe nur einen einzigen Freund, der weit weg wohnt, und aufgrund von extremer Einsamkeit nur noch ein Schatten meiner...
2188
18
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob und wenn ja, wie, ihr eure Krankheitsängste besser kontrollieren könnt oder gar in den Griff bekommen habt. Ich mache seit...
2064
19
Sehr lange ist es her, dass ich hier zum letzten Mal online war. Mir ging es eine Zeit lang gut und ich kam mit meiner Einsamkeit ganz gut zurecht. Jetzt ist das alles...
13500
137
Hallo liebe Leute, ich weiß garnet wie ich es genau schreiben soll und ob´s hier richtig angebracht ist. Ich bin eigentlich ein geb. Nordlicht aber seit 2003 im...
5017
3
Zuerst möchte ich mal vorstellen . Ich bin der Mario , 52 Jahre jung und komme vom Niederrhein. Tja warum bin ich hier gestrandet ? Es gibt manchmal einen Punkt wo man ( ich )...
2877
42
Hallo, ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben, wo ich mich Ratlos fühlte, und es hat ein bisschen geholfen. Deshalb hoffe ich, das es diesmal wieder so ist. Ich habe vor...
2487
14
Hi! Ich (20) wohne seit Juli in den Niederlanden für mein Studium, bin mit meinem Freund (wir sind schon länger ein Paar) zusammen. Dass ich hier hin gezogen bin war meine...
2059
5
Ich bin jetzt völlig am Ende und suche deshalb hier Hilfe. Geschieden seit 2 Jahren. Grund war unter anderem ein anderer Mann, den meine Ex über mich kennengelernt hatte....
3335
6
Hallo Ihr´s, Ich wollte mir mal einiges von der Seele schreiben abgesehen von meinen Angst und Panik Attacken und vielleicht mal hören ob noch jemand so etwas erlebt hat oder...
2749
9
Ruf uns aus unseren Gräbern aus dem Abgrund verlorener Hoffnung aus dem Schmerzmeer verwundeter Liebe aus Trauernächten und Zweifeln aus lähmender Resignation zerbrich die...
1851
3
Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll - vermutlich könnte ich einen Roman schreiben, versuche mal die Kurzfassung Ende letzten Jahres starb sehr plötzlich und...
1159
2
Hallo an Alle. Ich suche Menschen denen es geht wie mir. Menschen die sich ausgestossen, nicht akzeptiert fühlen und vorallem allein. Ich möchte bzw. Muss von mir erzählen. Ich...
1024
15
Ich lebe gerade in Spanien und ich habe Alles verloren was ich in den letzten drei Jahren aufgebaut habe. Meine Lebensgefährtin hat mich angzeigt, wegen eines verbalen Streites....
780
2
Moin moin, gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte aus dem Oldenburger Land? Das wäre echt schön-vielleicht könnte man sich austauschen/Sport treiben/Treffen-gegenseitig Mut...
2770
12
Hallo Ihr lieben, ich bin vor 9 Monaten mit meinem Freund nach Süd Tirol gezogen.Die Menschen sind hier sehr reserviert,freundlich aber lassen einen nur oberflächlich an sich...
2518
3
Hallo liebe Foren Mitglieder.. Ich bin bald am Rande der Verzweiflung, wenn nicht schon gleich.. SOlang ich denken kann, bin ich eifersüchtig, ich kann mich nie daran...
1361
8
Hallo , ich bin alleinerziehend, meine Kinder sind 14J. und4 Monate alt. Ich wohne im Bergischen Land und suche Leute in der Umgebung, andere alleinerziehende ,vielleicht auch...
1302
3
Hallo zusammen ich bin wieder hier im Forum Ich wünsche mir als aller erstes einen Neuanfang. Da ich mich echt bei allen entschuldigen muss dass ich manchmal vielelicht doch...
3769
54
Tja heute ist mal wieder so ein Tag den man im Leben streichen könnte..... Mein Vertriebspartner mit denen ich nen HV Vertrag habe hat mich total verar....t Versprechen nicht...
1698
17
Hallo Ich habe ein Eifersuchtsproblem, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben drei Kinder. Ich bin seit einigen Jahren eifersüchtig. Eifersucht war wohl...
1547
7
Hey, Ich habe mich Grade angemeldet, dafür habe ich einige Zeit gebraucht denn ich habe selbst im Anonymen Internet so meine Probleme, ich hoffe es ist in Ordnung? Falls der...
1353
3
Hallo zusammen, Dank google bin ich auf eure Seite gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Mir ein paar Tipps geben. Kommen wir mal zu meinem scheinbaren...
1683
5
Mich würde interresieren wo man im Land Brandenburg operative Behandlungen vornimmt, denn ich habe schon verschiedene medikamentöse Behandlungen ausprobiert und keine Erfolge...
1576
2
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht wie ich am besten anfange und entschuldige mich schon mal für meine Schreib- & Grammatikfehler. Ursprünglich bin ich in Weißrussland...
1007
23