Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin noch nicht lange hier, aber muss mir mal was von der Seele schreiben und hoffe, es gibt hier auch Menschen, denen es ähnlich geht und die mir Tipps geben können....
1510
8
Hallo nochmal, also nun war ich heute beim Arzt und er wollte mir weder Fluoxetin noch Seroxat verschreiben, habe nun Citalopram bekommen, wer hat Erfahrungen mit diesem...
1592
2
Hallo Ihr Lieben, cih war heute bei meinem Hausarzt weil es mir heute garnicht gut geht.Ich habe ihm gesagt das mein Herz sticht und ich Angst habe. Er meinte das ich erst ein...
1328
2
Hi Zusammen, ähnliche Themen wurden hier bereits diskutiert. Ich leide unter einer Hypochondrie. Bin 34. Habe diese aber ganz gut im Griff (stationäre Therapie etc.)....
1876
12
Kennt das jemand wenn man unter spät folgen leidet?
1798
7
Hallo Leute , ich musste 5 Tage Amoxicillin 1000mg 3 Tage nehmen zur Vorbeugung einer Haarbalgentzündung , nun sind 2 Wochen vergangen in der ersten merkte ich nicht viel weicher...
1014
2
Ich war knappe 2 Jahre nicht mehr "gezwungen" durch meine Symptome der Hypochondrie zu einem arzt zu laufen und mich mal wieder durchchecken zu lassen. Naja heute morgen...
3827
32
Würd gern zu einem Arzt gehen, der sich mit Hyperhidrosis auskennt. Weder im Internet noch im Telefonbuch kann ich einen Arzt finden (in meiner Gegend) der sich damit...
3802
3
Hallo ich habe seit 10 Jahren schmerzen und verschiedene Symptome. Dazu noch eine Angststörung. Ich bin wegen den Beschwerden von Arzt zu Arzt gerannt untersucht worden auf...
3313
20
Guten Abend, jemand aus dem Forum gab mir den Rat, es mal in diesem Forumsbereich zu beschreiben: Vielleicht hat jemand hier mit ähnlichen Ängsten/Blockaden zu tun? Ich hatte...
2226
8
Mache mir gerade wieder Sorgen um meine Gesundheit! Bevor ichHypochonder war, habe ich im Wald einen Abend lang im Wechsel direkt und indirekt am Lagerfeuer gestanden. Kann mich...
4767
18
Hallo, zunächst einmal der Anfang meiner Story: Ich war vergangenes Wochenende auf einem Geburstag, alles Leute die man kannte, überwiegend Männer. Unter anderem auch einer,...
3539
20
Hallo, Einsamkeit hat viele Gesichter. Sie zeigt sich wenn man alleine ist, aber auch in Gesellschaft, sie kann vorübergehend oder chronisch sein. Sie zieht sich durch alle...
2069
3
Hallo, ich bin aus verschiedensten Gründen schon relativ lange einsam. Die Folgen bei mir sind, dass ich ziemlich saft- und kraftlos geworden bin. Sind bei euch die Folgen der...
1870
4
Hatte wer unerwünschte Nebenwirkungen durch Antibiotika bekommen ? Oder hat wer seit der Einnahme nurnoch harten Stuhlgang? Oder sonst irgendwelche Folgen davon getragen
1265
5
Ich muss mich mal wieder melden.. und bin total genervt... heute hatte ich ein Vorgespräch mit FÄ und Anästhesist wegen der kommenden Ausschabung am Mittwoch.. haltet...
4576
9
Hallo, ihr Lieben. Erst einmal ein gutes neues Jahr, vor allem ein Angstfreies. Bei mir klappt es grad nicht. Ich fühl mich ziemlich unwohl, hab X-Wehwehchen und auch wieder...
3748
27
Hallo an alle Leidensgenossen, bevor ich mir endlich ALCL zulege, möchte ich doch noch die Meinung eines Arztes abklären. Nicht dass ich euren Meinungen nicht vertraue, aber...
2112
4
ich hab mich gestern so schlecht gefühlt! Als ich bei meinem Neurologen/Psychologen war hab ich ihm davon erzählt dass ich es lieber OHNE medikamente versuchen will......
2031
6
Ich möchte mir mal kurz was von der Seele schreiben, was andere hier vermutlich auch kennen. Würde mich sehr interessieren eure Erfahrungen dazu zu hören. Gerade bin ich durch...
1757
3
Hallo auch hier möchte ich etwas loswerden wo ich dringend hilfe brauche . Ich habe besonders Angst vor Zahnärzten. Ich habe dies seit ich denken kann. Ich sollte schon des...
1544
9
Hallo! Ich habe jetzt eher Probleme mit meine kleine Nichte. Sie ist jetzt 7 Jahre alt, und sie hat Probleme mit ihre Zähne, und man muss mit ihr sehr oft zum Zahnarzt. Das...
1104
2
Hey Ihr Lieben, Hodges hatte eben mal gegoogelt zu dem Thema und möchte hier einiges von ihm einstellen, da ich denke es kann hilfreich sein und separiere es als neues...
23624
45
Ich muss erst kurz ausholen: Das Gefühl,nicht gut genug zu sein,begleitet mich schon sehr lange. Früher (ist noch gar nicht allzulange her) dachte ich sogar,dass ich irgendwie...
5625
59
Hallo, mich würde interessieren, was die Folgen sozialer Isolation in der Kindheit sind. Ich Frage deshalb, weil das bei mir der Fall. Als ich klein war hat unsere Mutter...
4461
6
Hallo, hab grad wohl eine neue Angst bei mir freigeschaltet. War vorhin spazieren (Ruhrgebiet), bin an einem Tümpel lang gelaufen, hab da einen Weg falsch eingeschätzt, da war...
3251
18
Dankbarkeit und ihre Folgen Mir fiel kein anderes Wort ein, das besser passt. Meine Überlegungen gehen in diese Richtung: Darf ich einem wichtigen Menschen HEUTE nicht mehr...
3193
67
Welche Folgen hat die Einsamkeit auf die Psyschologie? Oder die Frage anders formuliert: sind folgende Zustände Resultate meiner Einsamkeit: Konzentrationsschwäche,...
2291
4
Hallo zusammen, seit 8 Wochen betrüben mich meine Gedanken aufgrund eines Asbestvorfalls in unserem Haus. Wir haben unser Haus in der oberen Etage renoviert und um Treppenhaus...
2149
5
Hey! Ich hatte gestern Abend ein hefftigen Streit mit meiner Freundin. Eigtl Dinge die gesagt werden mussten und danach ging es mir auch besser. Es war auch dann alles wieder in...
2000
8
Auf der Suche nach meinen Beschwerden bin ich auf das Wort "Verwachsungen" gekommen und da steht dass diese unteranderem durch Entzündungen entstehen. Kann durch eine...
1337
8
Hallo! Weiß jemand etwas über die Folgen wenn man ein Berufliches Training (berufliche Reha) abbricht? Ich beziehe ALGII und bekomme das auch während der Maßnahme weiter...
1289
2
Hallo Zusammen, ich sitze zur Zeit zwischen allen Stühlen und weiß nicht so recht wo hin mit mir. Ich kann mit meinen Freunden nicht über das reden was mich bedrückt, über...
1089
9
Hallo ich hab ein großes Problem... größer als ich das wahrhaben wollte. Ich kann nicht mit Stress umgehen. Wirklich. Ich kann es einfach nicht. Früher habe ich einfach...
1086
2
Hallo ans Forum. Ich habe bereits einige Beiträge mitgelesen und wollte auch mal meine Probleme mitteilen und würde mich über Erfahrungen und Feedback sehr freuen da ich in den...
924
15
Hallo zusammen Leide seid 8 Jahren unter DP. Im Moment ist es wieder schlimmer da ich vor kurzem wieder eine Panikattacke hatte. Am schlimmsten sind für mich aber die Gedanken...
764
3
Ich habe vor etwa 5 Stunden auf meinem Herd eine PET Dose leicht geschmolzen versehentlich unf habe gleich wo ich es bemerkt habe alle Fenster aufgemacht und die Herdplatte...
681
3
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine Ärztin sagt Paroxetin wäre das beste gegen Ängste, die andere sagt, sie verordnet fast nie...
4216
29
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das und was kann man dagegen tun ? Und fühlt ihr euch manchmal Falsch behandelt ? Meine...
3878
43
Hallo an alle hier im Forum. War heute bei einem Kardiologen um mich einfach mal durchchecken zu lassen, weil ich dieses Jahr 40 werden, dachte ich lass mein Herz mal anschauen....
3153
47