Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum , dachtw mal einen Thread zu eröffnen wo jeder der Panikattacken hat , seine Tipps und Tricks präsentiert gegen seine Panikattacken , ich bin mir sicher das...
1934
3
Hallo Seit paar Tagen leide ich unter Atembeschwerden und dass Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und dann bekomme ich Panik( denke aber dass es Einbildung ist) könnt ihr mir...
1820
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier, also stelle ich mich erst einmal vor Mein Name ist Angélique, bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Der Grund warum ich hier bin ist...
1677
2
Hallo ihr Lieben, gestern war ich mal wieder bei meinem Psychologen und habe darüber geschimpft, dass ich nicht vorwärts komme. Ich habe die Therapie begonnen, weil ich...
2386
4
Habt ihr von einem Psychologen oder einem Arzt schonmal einen richtig guten originellen Tipp bekommen? Irgendeine besondere gedankliche Anregung oder einen Tipp im Alltag, der...
1719
12
Ich bin gerade dabei eine Liste aufzustellen über Tricks die gegen generalisierte Unruhe/Angst helfen. Grundlage: generalisierte Unruhe/Angst funktioniert folgendermaßen:...
5891
2
Hallo, Also Ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Tipps. Also Ich leide schon seit 9 Jahren unter Panikattacken. War von 2005-2007 in einer Therapie die Ich auch erfolgreich...
2900
19
Hey. Bei uns ist am Montag (4.9) Schulanfang. Ich wiederhole die 9 Klasse (aber an einer anderen Schule, mit einer neuen Klasse) da ich großteils des letzten Jahres zuhause oder...
1790
8
Hallo Ihr lieben hier könnt ihr euch richtig austoben es geht um --tolle Rezepte --einfache Rezepte --Lieblingsgerichte und natürlich auch die Zubereitung --besondere...
11513
115
Hallo zusammen, am Dienstag gehe ich in eine psychosomatische Klinik und hab einen Heiden Respekt davor und das ich das nicht schaffe Hab schwere Krankheitsängste mit...
2848
15
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6478
19
Ich wollte mal hören was so eure Tipps und Tricks und geheimen helferchen sind? Wie helft ihr euch selbst bei Angst vor der Angst? Wie helft ihr euch selbst wenn ihr merkt ihr...
2447
14
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tricks oder Übungen kennt die bei Panikattacken oder der Vorstufe zu einer Panikattacke bei Luftnot kennt . Meine Panikattacken äußern sich...
1319
2
Ich dreh einfach mal ne Runde mit dem Auto und Klimaanlage Ist zwar politisch nicht korrekt aber was soll’s Und für die Nacht Wärmflasche aus dem Kühlschrank
1054
10
Hallo hallo Ich habe am Freitag über eBay ne Grundausstattung für Seidenmalerei erstanden. Himmel Hilf. Ich habe es zwar 2010 in der Tagesklinik/Ergotherapie gemacht... Aber...
3123
10
Hallo, ich hoffe das ist die richtige Kategorie für diesen Beitrag. Ich leide momentan an einer Angststörung, ich habe starke Nervosität bis Panik egal wo ich hin muss...
1474
4
Hallo ihr lieben ich leide seit der Schwangerschaft vor einem Jahr unter Angst oder Panik Attacken ich will das alles auch nicht mehr... Ich will endlich wieder Lebensfreude Spaß...
1074
3
Hallo ihr lieben Mitstreiter Ich hoffe zu diesem Thema auf einige Meinungen/Erfahrungen: Thema viell schon oft gewesen, ich möchte hier aber eine viell auch für andere...
4569
18
Hallo zusammen Aufgrund meiner zweijährigen Angststörung ist jetzt eine Depression dazugekommen, weil ich Angst habe mit der Situation nicht mehr klarzukommen und die Angst...
1759
15
Folgendes ich habe sehr viele Interessen Das Jahr 2016: Ich hatte eine Recherche angefangen, zu einem bestimmten System von einem Netzwerk von sogenannten psychologischen...
829
4
Ich bin wieder zuhause.Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Habe den klinikaufenthalt nach 3 Wochen abgebrochen. Hatte eine Zimmernachbarin,die mich gemobbt hat,wie früher in...
7821
22
Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell in der 7. Woche in einer stationären Psychotherapie. Hier hergekommen bin ich aufgrund einer angststörung, bzw. Zuletzt dann...
2799
29
Hallo, ich habe wegen akuter Panikattacken und Unruhe vor, mich stationär behandeln zu lassen. Leider weiß ich nicht, wie ich da vorgehen soll. Rufe ich einfach bei den Kliniken...
1393
8
Hallo Ich habe heute einen Anruf bekommen das ein Platz in der Psychiatrischen Klinik frei geworden ist. Kurz zu meinen Krankheitsbild, ich habe eine Sozialphobie, Depressionen,...
16790
96
Hallo, ist zufällig jemand hier, der jetzt auch bald in die Schön Klinik Bad Bramstedt kommt?
5000
26
Hallo, ich habe mich nach langem hin und her entschlossen, in eine Klinik stationär zu gehen und hatte jetzt das Vorgespräch. Es gibt nur Doppelzimmer, keine Möglichkeit ein...
3415
47
Hallo! Ich bin wirklich total verzweifelt! Ich bin gera de einmal 14 Jahre alt, leide aber schon siet 3 Jahren an einer Panikstörung sowie einer Herzneurose In letzter Zeot...
2387
6
Guten Abend ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin mit meinem Thema aber ich würde gern mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Mein Neurologe hat mir letzte...
2221
4
Hallo, ich habe heute den bescheid bekommen das mein Klinikaufenthalt bewilligt ist. Ich soll in die Psychosomatische Klinik nach Bad Pyrmont. Kennt die jemand von euch? Wart...
1929
4
Hallo zusammen, ich war zuletzt 12 Wochen Vollstationär und im Anschluss daran 14 in der Tagesklinik in Behandlung gewesen. Vor 5 Wochen bin ich erst entlassen worden Nun ist...
1381
19
Guten Morgen, Ihr wisst ja, dass ich zur Zeit ziemlich fertig bin. Meine Depressionen sind sehr stark und außer rumliegen kann ich fast nichts mehr tun. Es ist eine sehr sehr...
1252
3
Hallo Zusammen, da es gewiss einige gibt die hier auch nach Erfahrung mit einer Klinik suchen (so war es bei mir) dachte ich das ich versuche ein kleines Tagebuch zu...
53892
624
Hallo. Ich bin letzte Woche nach 10 Wochen aus der Klinik entlassen worden respektive ich wollte nachhause gehen. Ich bin mit einer schweren Depression in die Klinik und...
10437
53
Hi zusammen, bin aktuell auf der Warteliste für einen Aufenthalt in der Schön Klinik in Bad Arolsen. Kann noch ein paar Wochen dauern, aber ich wollte vorher schon mal...
4095
5
Ihr Lieben, Ich würde mich über etwas Zuspruch und Mut machen freuen. Am Dienstag fahre ich (w, 26) nach 4 Jahren quasi kaum noch das Haus verlassen in eine tolle Klinik....
3061
9
Hi! Bin 36 Jahre Alt und leider immer mehr unter meiner Angst und Panik. Alles fing mit dem Autofahren an, und vor 8 Jahren habe ich das Auto fahren eingestellt. Ich fahre bei...
2376
11
Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit 6 Wochen stationär und bleibe noch drei Wochen. Ist es normal, dass sich die Zeiten zu Hause komisch anfühlen? Ich bin zu Hause noch...
1949
2
Guten Tag, Ich würde gerne wissen ob ich und wenn mit welchen Konsequenzen man eventuell zu rechnen hat, wenn man einen gestellten und bewilligten Reha Antrag ablehnt bzw. den...
1224
3
Hallo ihr Lieben, Ich komme morgen endlich in die Klinik. Seit heute hab ich Erkältung. Der PCR Test gestern war negativ. Wenn ich anrufe und das sage, lehnen sie mich dann ab?...
1011
2
Hallo, wegen akuter und wiederkehrender Depressionen hat mir meine Therapeutin zu einem erneuten Klinikaufenthalt geraten. Ich war zuletzt vor einem Jahr für 6 Wochen...
873
14