Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe eben mitgekriegt, dass im Fall "Breivik" so entschieden wurde, dass dieser als zurechnungsfähig eingestuft worden ist und nun für 21 Jahre ins...
12480
233
Hallo ihr lieben es geht ausnahmsweise mal nicht um Antidepressiva sondern um Allergietabletten, hat jemand erfahrung aktueller Stand was sozusagen momentan am besten gegen...
835
7
Momentane Lage bei mir: * neuer Job seit knapp 2 Monaten als IT Berater * durch Umzug ins Minus gekommen bei der Bank (da keine Unterstützung vom...
2542
12
Hallo an alle, Ich liege mal wieder mit extremer panik im bett. Ich hab total angat ohnmächtig zu werden. Ich zittere am ganzen körper (
1168
9
Guten Tag, welches Buch bzw. welche Bücher lest ihr zurzeit, um den Selbsthilfeprozess zu unterstützen? Gab es ein Buch, das ihr für besonders hilfreich befunden habt? Ich...
922
3
Meine Lieben, ich möchte Dich ganz kurz und versuche es kurz zu halten über meine aktuelle Situation erzählen, vielleicht kennt einer ja diese Problematik und kann mir nur in...
778
2
Hallo, ich werde ab morgen EScitalopram nehme, Ich bin ganz verunsichert, da ich bereits schon viel zu dem Medikament gelesen habe (Negatives) ... kann mir jemand meine...
6263
8
Ein fröhlich Hallo, so Ihr dann heute keine oder wenig liebe Menschen um Euch habt, seyd begrüßet in diesem kleinen Thread, um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern. Die...
4681
72
Nachdem ich in den letzten paar Monaten tausende Beiträge geschrieben habe, was den einen oder anderen sehr tangiert hat , werde ich mich nun gemütlich zurücklehnen und einmal...
2890
32
Aktuell soll es zum Beispiel um den Bericht von "Wallraff- Mißstände in Krankenhäusern gehen, sowie auch den Bericht vom 25.4.23 im ZDF, 21 Uhr, in der Sendung "...
1803
34
Liebe community, Ich habe mich hier eben schnell angemeldet weil ich mir das dringend von der seele schreiben muss. Ich war vor ca 1-2 jahren schon mal hier angemeldet, aber...
1727
4
Guten Morgen allerseits! Ich möchte heute gerne ein Thema hier ansprechen, was mich aktuell sehr beschäftigt und euch vielleicht auch? In den Medien lesen wir es ja täglich,...
1513
50
Hallo Zusammen, habe heute Opiramol 50mg (morgens 1, abends 2) verschrieben bekommen wegen meinen Angst-und Panikattacken. Da ich mich in meiner Arbeit nicht einschränken will...
15761
10
Hallo Kennt sich jemand mit Sertralin aus? Nehme seit Mittwoch morgens eine ganze 50mg Merke nichts negatives außer das ich abends wenn ich ins bett gehe nicht mehr vor 3 Uhr...
5865
5
Hallo ihr lieben, heute war meine 3. Therapie stunde und nun hab ich doch opipramol bekommen , wobei ich eigentlich keine Medikamente nehmen wollte. Aber da die letzte woche...
5147
12
Hello ihr lieben, Seit der Geburt meines Kindes im Oktober und mit einsetzen der ersten Periode (März 2022) ging es bei mir mit Panik Attacken los. Ich hatte 2 Wochen Ruhe und...
3791
28
Hi Ich nehme seit Juli sertralin. Aktuell 50mg. Wollte mal fragen, falls hier jemand Sertralin nimmt wieviel mg? Denkt ihr ich muss mal steigern? Psychiater Termin habe ich...
2264
5
Hallo, nehme seit einigen Wochen Tavor gegen Angst- und Spannungszustände. Kann nicht schlafen, mein Magen rebelliert nachts, es ist als ob mein Puls im Magen explodiert und ich...
18357
34
Hallo, Ich war gestern bei meinem Psychologen. Ich habe seit 2 Wochen wieder Probleme mit einer DP/DR. Ich leide seit einem Jahr an eine Panik und Angststörung, die ich aber...
8058
15
Hallo zusammen, ich merke wie mir Seroquel 50mg psychisch ganz gut tut. Ich bin ruhiger, weniger ängstlich, schlafe besser und habe vor allem weniger körperliche...
6003
10
Hallo, Ich habe von meiner Neurologin Fluvoxamin 50mg verschrieben bekommen und wollte mal fragen ob jemand mit dem Medikament Erfahrungen hat. Ich habe mittlerweile so große...
2380
3
Ich war heute beim Psychiater und beka Opipram verschrieben, aufgrund meiner aktuellen Angst (mit dem Zug zu fahren, wenn etwas passiert) Dieses Medikament bekam ich für die...
1645
11
Nabend zusammen, Ich nehme aktuell Opipram 50mg seit 16 Tagen. Seit den letzten 3 Tagen kann ich Nachts nichtmehr einschlafen da sich mein Körper unruhig und nervös anfühlt....
1450
3
hallo ihr... da ich gestern wieder eine große panikattake hatte war ich heute bei meiner ärztin und die hat mir opipram 50 mg aufgeschrieben... sollte gleich zum mittag eine...
70673
8
Hallo, ich habe Amisulprid 50mg ca 8 Wochen gegen meine akuten Gedankenkreise eingenommen. Nun wurden sie vor einer Woche von meinem Neurologen abgesetzt. (Verschrieben wurde mir...
15333
2
Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche von meinem Arzt Quetiapin 50mg zur Nacht bekommen. Ich habe so viel im Internet über das Medikament gelesen, so das ich solche Bedenken...
2480
4
Hallo zusammen! Ich nehme seit ca. einer Woche Zoloft 50mg. Habe weder Angstzustände noch Panikattacken. Bei mir wirken sich die Depressionen mit Antriebslosigkeit aus. Bis...
1893
3
Hey Leute, nehme seit Oktober jeden Abend Amitriptylin (angefangen mit 10mg und seit einer Woche 50mg) wegen durchschlafstörung. Seitdem ich auf 50mg hochdosiert worden bin,...
1798
6
Liebe Leute ich bin verzweifelt. Ich nehme wegen schwerer Schlafstörungen mit pulssteigerung Angst vor dem einschlafen und panikattacken nachts seit paar Wochen doxepin 50mg....
28152
46
Hallo zusammen, Ich leide seit Wochen an Panikattakten, welche durch berufliche und private Probleme ausgelöst worden sind. Ich konnte nicht mehr schlafen und wurde immer...
8711
4
Hallo, ich bin Celine und bin 16 Jahrealt. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch, und hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Arzt hat mit vor 2-4 Monaten Citalopram...
6394
16
Hallo in die Runde Lange hab ich mich nicht gemeldet, weil es mir gut ging und ich lange Angstfrei war 2016 war ich 7 Wochen stationär wegen Angststörung und Depression,...
5212
5
hallo nehme seit 3 Wochen Sertralin 50mg morgens Bin heute abend auf einer feier weis jemand ob ich abends Alk. trinken darf wenn ich die Tablette morgens nehme?
4754
3
Hallo ihr, Ich habe immer wieder krankheitsängste (bin diagnostizierter Hypochonder). Nun nehme ich wieder opipramol, aber nur 50mg, da diese Phase nicht ganz so schlimm ist....
2798
4
Hallo ihr lieben, Ich hab seit langem still mitgelesen und hab mich nun dazu entschlossen, auch Hilfe bei euch zu suchen! Ich leide seit 3 Monaten unter extremen körperlichen...
2119
23
Hallo alle hier Ich bin seit kurzem in der Psychiatrie Da Mirtazapin bei mir nicht mehr wirkt und ich aus meiner depression die wahrscheinlich durch eine vergangene stress...
1105
7
Hallo, da ich immer wieder an einseitigen Kopfschmerzen leide hat mir mein Arzt sumatriptan 50mg verschrieben. Ich habe es genommen und musste mich übergeben. Die Kopfschmerzen...
626
8
Hallo, ich musste jetzt einen neuen Thread eröffnen weil ich bei meinem letzten nicht mehr schreiben kann, warum auch immer, hm. Ich habe heute Opipramol aus der Apotheke...
118652
1003
Nehme seit 6 wochen nun Opipram da ich nach einem Todesfall in der Familie aufeinmal Psychische probleme hatte wie Ängste und Panik Attacken,Herzrasen usw.Davor hatte ich nie...
19745
22
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochena angefangen Sertralin zu nehmen, die ersten vier Tage 25 mg und danach 50 mg. Allerdings hatte ich so starke...
9133
5