Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich bin 18 Jahre alt und ich bin momentan so gut wie am Ende. Seit Sommer geht es mir psychisch und gesundheitlich einfach dreckig. Ich muss dazu sagen,dass ich schon seit ich auf...
4239
6
Hallo an alle, zuerstmal will ich mich dafür bedanken, dass es solche Foren wie dieses hier gibt, wo man über seine Probleme reden, sich austauschen und eventuelle...
3655
8
Hey alle zusammen, bin erst ab heute Mitglied und bräuchte echt mal hilfe...Irgendwie fühle ich mich grad so hilflos in meiner situation weiß echt nicht mehr wo vorne und...
3051
2
Hallo, da ich im Grunde gar nicht sicher bin, unter welcher Angst ich leide, versuche ich es mal hier. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Habe erstmals Anfang 2006...
2022
2
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend Hilfe suche. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich sehr glücklich. Eigentlich,...
1870
16
Momentan tauchen bei mir andauernd Blitzgedanken auf, die ich nicht gebrauchen kann. Die Situation an die ich denke war vor 4 Jahren. Da war ich an einem Gymnasium, wo es schon...
1845
3
Hallo, kennt jemand von euch das gefühl, das man einfach nicht mehr kann oder will, weil einen die angst jeden tag so fertig macht? bin einfach nicht in der lage mein...
5446
30
Hallo Ich bin neu hier und schon am Verzweifeln. Habe seid ein paar Monaten Panikattacken. Seid ca 2 Wochen sind sie aber nicht mehr so klassisch wir man sie kennt. Ich wache auf...
3156
18
hallo zusammen, jetzt will ich doch hier auch einmal schreiben nachdem ich oft nur gelesen habe. zu meiner situation. ich bin 32 jahre und leben in münchen 400km von meinen...
1962
6
Alptraum, ein absoluter Alptraum....danke fürs zulesen, ich weiß es ist viel, tut mir leid und verzeiht Schreibfehler Es fing alles an wie in einem Märchen, vor 5 Jahren, wir...
1684
2
Liebe Genossen, ich halte es als echt verdammt kritisch momentan mit anzusehen wie ich im Lot des Leidens stehe. Sorry für das ich immer nur um meine Angelegenheiten schreibe,...
1619
2
Hallo Leute, Vielleicht ist einer von Euch wach.Bin verzweifelt.seit Ostern geht Es mir sehr schlecht.Habe starken Schmerz im Rücken auf Brusthöhe Der nach vorne ausstrahlt und...
1044
4
Hallo zusammen, Ich bin momentan sehr verzweifelt. Mein Leben im Außen ist nicht das Leben im Innen. Beruflich bin ich ganz gut aufgestellt, also ich funktioniere weitgehend...
895
7
Jeden Tag, man wacht auf und hat gleich dieses Gefühl im Bauch. Es stimmt etwas nicht, man spürt es genau, man geht zum Arzt und wird nicht schlau. Denn der sagt Dir, Du...
3871
5
Kurz vorweg: Ich weiß, ich habe die letzten Tage einige Beiträge verfasst es tut mir leid. Bin aktuell psychisch nicht in der besten Verfassung und deshalb sind auch meine...
2374
38
Hallo mag sich vll jemand austauschen. Im Moment ist meine Angst vor dem erbrechen wieder ganz schlimm. Meine Tochter hat um 4 Uhr heute Nacht mehrmals gebrochen sie ist aber...
2198
17
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seitdem ich denken kann gehe ich nicht gern zu Ärzten. Wieso weiß ich bis heute nicht. Zum ersten Mal richtig bemerkt habe ich es als...
1865
6
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen mit Muskelschmerzen und Muskelverspannungen im ganzen Körper zu kämpfen. Dazu kommt noch ein total nerviges Schwächegefühl und...
1233
3
Hallo zusamm Ich sehe viele posts, aber ich möchte euch meine kleine geschichte erzähln und hoffe dass mir jemand vielleicht einen 'aha-moment'geben kann.. Ich bin seit gut...
1155
8
Hallo Ich bin 65Jahre alt und seit meiner Jugend psychisch krank. Zukunftsängste, Zwangsgedanken, innere Unruhe und Bauchschmerzen machen mir seit Wochen wieder zu schaffen. Die...
965
10
Hallo ich muss mal meinen Frust raus lassen alles began vor etwa 7 Wochen. Meine Schulter schmerzte, mein Kopf kribbelte und ich hatte Schmerzen im Oberbauch. Merkte es bei...
908
3
Hallo, Ich hab hier schon länger nix geschrieben, weil ich einen Großteil meiner Ängste und Panikattaken bewältigen konnte oder zumindest inzwischen damit umgehen kann. Nun...
734
5
ja, wie bringe ich es auf den Punkt. Ich habe mich entschlossen mein Fachabi nachzumachen, da ich damals Mathe und Physik abgewählt hatte. Dachte mir irgendwie packe ich das,...
9456
59
Ich weiß nicht mehr weiter und verzweifle nur noch. Bin andauernd am Zittern und habe starkes Herzklopfen. Zudem leide ich täglich unter wiederkehrenden Panikattacken. Mein...
9292
186
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4668
24
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und leide auch an der sozialen Phobie. Angefangen hat bei mir alles vor ca. 10 Jahren, als sich meine Eltern scheiden ließen. Ich versuchte damals...
4238
3
Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung erwähnt, bin ich 23 Jahre alt. Mein Körper gibt mir allerdings das Gefühl doppelt so alt zu sein. Da ich finde, dass das Thema in...
2971
29
Hallo liebe Leute, manche kennen mich vielleicht noch, ich war bereits 2010 in diesem Forum aktiv, da ich dort aufgrund meiner generalisierten Angststörung einige Probleme mit...
2939
8
Hallo Zusammen, ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder (12+6 Jahre) und bin total verzweifelt ab der Diagnose Spätdyskinesien die ich vor 7 Wochen erhalten habe. Ich hoffe das sich...
2593
2
Hallo, mein psychischer Zustand ist momentan sehr schlecht und teilweise unerträglich für mich. Habe leider auch niemanden, der mir helfen kann und der für mich da ist....
2314
12
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch ein wenig meine momentane Lebenssituation beschreiben. Ich bin Mitte 40 und fühle mich gefangen in Verpflichtungen, Erwartungen und der Frage...
2252
16
Meine Angst und Panikattacken begleiten mich jetzt schon seit 3 Jahren. Ich habe nur einen Hauptschulabschluss in Österreich und besuchte damals 2 Jahre eine 5 jährige...
1787
14
Unfassbar... einfach unfassbar. Ich bin so stink sauer und gleichzeitig so übel am Boden zerstört. Geplant war, heute Morgen, ab ins Krankenhaus. Endlich behandeln...
1694
9
Hi... Nun ist mir echt langsam alles zu viel... Immer diese Schmerzen und die Angst vor Erkrankungen... Nur so ein paar Beispiele: Stechender Schmerz im Scham bereich rechts =...
1565
7
Hallo ihr Lieben, vorab - ich war nie wegen Depressionen beim Arzt. Es wird mir immer wieder ans Herz gelegt aber ich trau mich einfach nicht... Mein Leben lang habe ich sowas...
1488
3
Joah, "super" Topic, das umschreibt meine Gefühlslage ganz gut. Witzigerweise verdeutlicht das Wort "Hoffnung" tatsächlich, daß es mir besser geht die...
1465
2
Hallo, keine Ahnung wie ich anfangen soll. Bin vorns durch Zufall auf die Seite gestoßen und wie der Zeitgeist es will hab ich niemanden um über meine Probleme zu reden...
1424
4
Hallo, hatte vor einigen Tagen ja einen Beitrag verfasst in dem ich von meiner Angst an MS oder ähnlichem erkrankt sein könnte. ich hatte diese Woche Montag solches kribbeln...
1370
7
Hi waas macht ihr wenn euch plötzliche die volle Angst vor alltag, Zukunft usw... überfällt das es sich in Weinkrämpfe äüßerst. wenn sich eine totale Mutlosigkeit...
1289
6
Hallo Forengemeinde, Verzeiht den Titel, jedoch schreibe ich aus einer akuten Notsituation heraus. Meine Frau trennte sich gerade auf eine unsanfte Art von mir, und damit...
1269
4