Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eigentlich wird nichts besser dadurch das ich hier diese Worte schreibe,doch ich tue es trotzdem weil es meinem Herzen ein Verlangen ist einmal Dampf abzulassen,wie es heißt. Ich...
1414
2
Heute beginnt ja die Fastenzeit Vielleicht ist der ein oder andere bereit hier mitzumachen Zb. 7 wochen aufs fernsehen verzichten, keine süssigkeiten essen, usw. Ich für...
4230
104
Hallo ihr Lieben, ich habe so tierische Angst ganz alleine zu leben und mit meinem Leben umgehen zu müssen. Ich habe solche Angst, alleine nicht zurecht zu finden. Jahrelang...
3195
7
Hi! Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier schreibe, da mir wahrscheinlich eh niemand zurück schreiben wird. Aber ich habe den Drang mal alles zu erzählen. Ich bin w und...
13627
22
hallo an alle die die geduld haben meinen beitrag zu lesen. Ich bin eine junge frau, durchschnittlich und überfordert. Mir sind lauter dinge passiert, die meiner moral nicht...
3586
25
Hallo ihr lieben Einsamen, relativ häufig lese ich im Forum Threads zum Thema Einsamkeit. Es scheint wohl eine Folge, vielleicht auch eine Ursache für Angst zu sein....
3498
5
Hallo, ich hoffe jemand hat etwas ähnliches erlebt oder fühlt sogar so und kann es mir erklären: Mein Freund (44) hat sich heute nach 2,5 Jahren von mir (35) getrennt, weil er...
3466
4
Hallo an alle, ich bin weibl.,41J und habe seit 14 Jahren eine Angsterkrankung mit abwechselnden Depressionen. Angefangen hat es mit 27J, als ich meine erste, eigene Wohnung...
1977
3
Hallo an alle, mich interessiert mal etwas. und zwar habe ich ja nicht nur eine Angststörung, aber durch diese und die Depressionen habe ich Angst niemals alleine für mich...
1261
7
Mein Weg ist mein Weg Da ist keiner, der adieu sagt, der dich hält und keiner, der dich grüßt und Fragen stellt und irgendwo da draußen in der Nacht sollst du dich...
4159
32
Hi In vielen Ratgebern steht, man soll in Therapie wenn Sorgen den ,,Alltag beeinträchtigen‘‘ ich habe z.B. aufgrund von einer Hypochondrie erst Angst vor Krankheiten...
1173
2
Ich war heute beim Orthopäden da ich seit Mai an der ISG Blockade leide und nun fast im ganzen Rücken leichtes ziehen und kurze an verschiedenen Stellen Schmerzen habe. Auch in...
13590
107
Also. ich habe festgestellt, das ich schonmal keine Agoraphobie habe, ich habe mir das Viedeo angesehen und kann dies Symtome bei mir nicht feststellen. Meine Angst besteht...
1513
5
Hi, so habe mal gestern wider etwas nachgedacht und dabei bin ich auf ne komische eigenart von mir gestoßen. Hatte ne zeit viel mit ebaykleinanzeigen zu tun: 1) so habe ne tolle...
1236
9
Hi Leute, mich nervt/beunruhigt seit geraumer Zeit eine gewisse Angst, die ich noch nicht genau bestimmen kann. Es können natürlich auch mehrere Ängste sein, ich zähl einfach...
1051
3
Guten Morgen Ich bin neu hier und habe ein Anliegen Mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen aus dem Grund das wir uns seid 2 Jahren nur im Kreis gedreht hätten....
2447
42
Hallo meine Lieben, die Nacht war die Hölle, ich bin 10 mal aufgewacht. Ich wusste das heute das EKG gemacht wird. Himmel war das unangenehm, ausziehen und ja... Ich bin...
1440
12
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Zuspruch. Da ich seit einer Woche mal wieder total verspannt bin im Nacken war ich gestern beim Orthopäden. Als ich erwähnte, dass ich...
5463
10
Vor über 10 Jahren eröffnete ich hier mein erstes Kapitel und da ich das Gefühl habe nicht mehr weiterzukommen, verloren zu sein, verloren zu haben, möchte ich das Zweite...
2585
16
Hallo, ich bin Neu hier und wie ich gelesen habe, ist es üblich sich hier erstmal ein bisschen vorzustellen. Also auf gehts : Ich bin ein durchschnittliches Mädchen im alter von...
1893
2
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4766
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8883
7
Arnno will hier weg. Hier der Link: http://www.psychic.de/forum/angst-vor-krankheiten/kann-nicht-mehr-bin-ende-t40621-80.html Er mag nicht mehr hier bleiben...
1651
16
Liebe Teilnehmer an diesem Forum, hier ist "deep-darkness". Vor ein paar Tagen hatte ich einen Thread "alt - allein - angstgestört - depressiv" eröffnet und...
4226
50
hallo, ich bin grade voll am boden zerstört weil mein gutefrage.net account gesperrt wurde udn der war wichtig wegen da hab ich halt leuet die mich auch aufmunter .... und jetzt...
1392
8
Hallo liebe Forengemeinde, was mir immer wieder begegnet, mich aber - als Krankheitsphobikerin - zunehmend nervt, ist bei Ärzten die Formulierung "soweit". Letzte...
15085
10
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12872
64
macht anders sein einsam, ängstlich und zurück gezogen? anders im wahrnehmen, fühlen und verarbeiten. sensibel empathisch und dünnhäutigkeit mit wenig puffer bspw.
1280
5
Hey, seit geraumer Zeit schreibe ich klassische Bewerbungen. Oft werde ich zwar zu einerm Vorstellungsgespräch inkl. "Schnuppertag" eingeladen, aber dann bekomme ich...
7549
14
Hallo, Ich habe wieder seid einer wieder Depersonalisation. Ich habe es mittlerweile seid 2 Jahren. Es war aufm Level das es erträglich ist und mir egal war und fast ganz weg...
7171
18
Hallo Ich liege mal wieder alleine in meinem Bett und denke daran wie schön es wäre jetzt mal jemanden zum reden zu haben mein Mann sitzt vorm Fernseher meine Kinder sind bei...
3747
21
Hey ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich glaube dass es helfen könnte einmal über meine Probleme zu reden... ich bin 17, weiblich, und völlig anders als...
3346
26
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!Mit dem normalen Schwindel den die meisten bei unserer Erkrankung ja haben komme ich klar und weiß auch woher er kommt und wie ich ihn...
2965
13
Hey, jetzt lauer ich hier schon eine Weile so rum und habe endlich den Entschluss gefasst auch etwas zu schreiben. Bisher haben mir einfach die Worte dazu gefehlt und ich war...
1658
3
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es mal war. So wie es Ärzte sagen leide ich wohl auch an ^^Panikattacken, Angstzuständen...
1385
3
Hallo! Vor ein paar Monaten habe ich mich mit einem Mann getroffen, der mir schlussendlich das Leben zur Hölle gemacht hat. Er machte mir monatelang was vor, obwohl er ganz...
1362
5
wie wäre es mit Dinner for one ? schon gefühlte 2.210.000 mal gesehen. Aber muss eben sein. Die Zeiten im Überblick (quelle: noosw.de) Das Original: BR 19.00, 0.05 Uhr; HR...
1270
2
Hallo ihr Lieben. Manchmal frage ich mich wirklich: Bin ich anders? Ich bin keineswegs eine Aussenseiterin, habe aber dennoch nicht viele Freunde. Das liegt meist aber an mir......
1266
4
Hallo zusammen. Zu meiner Angst nun : Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure zukunft ausmalt? Bestimmt Ich hatte mir immer kinder, einen treuen Mann an meiner Seite,...
1123
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
647
4