Pfeil rechts
6

carohoney
Hallo meine Lieben,

die Nacht war die Hölle, ich bin 10 mal aufgewacht. Ich wusste das heute das EKG gemacht wird. Himmel war das unangenehm, ausziehen und ja... Ich bin laut Arzt gesund , Blutdruck und Puls sind perfekt, Blutwerte perfekt, EKG perfekt... aber dieser Schwindel und die Kopfschmerzen ...nur wisst ihr was komisch ist... seit das EKG vorbei ist ...ist der Druck auf der Brust weg ...werde ich verrückt ? Heißt das jetzt das ich gesund bin ? Das es Nur die Psyche ist? Wenn ja , kann ich glaube ich jetzt anders damit umgehen... Ich bin so durcheinander. Ich bin vorhin singend durch die Wohnung getanzt...aber ist das wirklich ein Grund zur Freude?

14.11.2017 12:29 • 15.11.2017 #1


12 Antworten ↓


B
Freu dich,Freude ist immer gut!
Glückwunsch zu den guten Werten,sei beruhigt.
Du hast das EKG hinter dir, gut dass du hingegangen bist.

Genieße den Tag und gönne dir immer wieder kleine Freuden und Ruhepausen.

Liebe Grüße

14.11.2017 12:34 • x 1 #2


A


Heißt das jetzt ich bin gesund ?

x 3


carohoney
Zitat von Blingrid:
Freu dich,Freude ist immer gut!
Glückwunsch zu den guten Werten,sei beruhigt.
Du hast das EKG hinter dir, gut dass du hingegangen bist.

Genieße den Tag und gönne dir immer wieder kleine Freuden und Ruhepausen.

Liebe Grüße


Du hast einfach recht ! Vielen vielen vielen Dank!

14.11.2017 13:02 • #3


J
Klar ist das ein Grund zu Freude! Singe und Tanze nach Herzenslust! Schlimme Angst ist weg, DU bist kern gesund!

14.11.2017 13:24 • x 1 #4


Carcass
Man sollte immer alles checken lassen, das ist doch schon mal gut. Als ich mit Schwindel und Kopfschmerzen ins KH damals ging machte der Arzt direkt ein MRT. Und es war kein Tumor, sondern meine Klatsche an der Birne. Bloß bis man da angekommen ist, einfach mal gesund zu sein, ist es ein langer Weg für mich gewesen . Man sollte sich immer untersuchen lassen, in jeder Hinsicht, von daher spielt es doch jetzt keine Rolle mehr und du siehst, der Herzdruck ist schonmal weg. Er war vorher auch nicht echt, aber er war da und machte Angst!

14.11.2017 13:54 • x 1 #5


carohoney
Zitat von JPreston:
Klar ist das ein Grund zu Freude! Singe und Tanze nach Herzenslust! Schlimme Angst ist weg, DU bist kern gesund!



Danke du Liebe !

14.11.2017 16:03 • #6


carohoney
Zitat von Carcass:
Man sollte immer alles checken lassen, das ist doch schon mal gut. Als ich mit Schwindel und Kopfschmerzen ins KH damals ging machte der Arzt direkt ein MRT. Und es war kein Tumor, sondern meine Klatsche an der Birne. Bloß bis man da angekommen ist, einfach mal gesund zu sein, ist es ein langer Weg für mich gewesen . Man sollte sich immer untersuchen lassen, in jeder Hinsicht, von daher spielt es doch jetzt keine Rolle mehr und du siehst, der Herzdruck ist schonmal weg. Er war vorher auch nicht echt, aber er war da und machte Angst!



Ja du hast Recht ! Ich bin jetzt echt schonmal sehr beruhigt und ich denke wäre es etwas im Kopf hätte ich viel viel öfters Kopfschmerzen und ich trinke zur Zeit echt unfassbar wenig

mal abwarten wie die nächsten Tage werden, echt heftig was die Psyche alles anrichten kann ...

14.11.2017 16:05 • #7


A
Habe ich die dir nicht gestern geschrieben das es alles psychisch ist und du brauchst dir keine Gedanken machen. Ist doch schön das alles n Ordnung ist.

14.11.2017 16:34 • x 1 #8


kopfloseshuhn
Hey caro.
Schön. Ichhoffe, die Erleichterung hält einbisschen an.
Ja ich denke schon, dass das dann psychisch ist, wenn der Druck im Brustkorb weg ist, nach dem EKG.
Denk da immer dran, wenn er zurückkommt!

Also erstmal tanzen vor Freude, dass körperlich alles ok ist. Und dann....mal nachdenken, was du so gegen die ANgst selbst tun kannst....
Therapie vielleicht?

GLG vom Huhn

14.11.2017 18:04 • x 1 #9


carohoney
Leider war ich gerade Drausen und er ist zurück , aber irgendwie macht er mir keine Angst mehr, ich glaube da ich Rückenprobleme hab, das es vielleicht wirklich davon kommen kann,ich hab ein Glückliches Gefühl in mir das ich schon ganz lange nicht mehr hatte und glaube wenn ich unglaublich krank wäre , ich mich nicht so gut fühlen würde

14.11.2017 20:35 • #10


carohoney
Zitat von Alex 1990:
Habe ich die dir nicht gestern geschrieben das es alles psychisch ist und du brauchst dir keine Gedanken machen. Ist doch schön das alles n Ordnung ist.

Dankeschön du hattest so recht ! Ich bin soooo glücklich !

14.11.2017 20:36 • #11


A
Zitat von carohoney:
Dankeschön du hattest so recht ! Ich bin soooo glücklich !


Das ist doch gut Hauptsache du fällst nicht wieder rein. Wen es wieder passiert hol dir Hilfe und nein eine Therapie ist kein schwäche

14.11.2017 22:46 • x 1 #12


carohoney
Zitat von Alex 1990:

Das ist doch gut Hauptsache du fällst nicht wieder rein. Wen es wieder passiert hol dir Hilfe und nein eine Therapie ist kein schwäche



Werde ich auf jeden Fall machen, anders geht es nicht

15.11.2017 12:29 • #13


A


x 4






Dr. Matthias Nagel