Pfeil rechts
6

carohoney
Hallo meine Lieben,

die Nacht war die Hölle, ich bin 10 mal aufgewacht. Ich wusste das heute das EKG gemacht wird. Himmel war das unangenehm, ausziehen und ja... Ich bin laut Arzt gesund , Blutdruck und Puls sind perfekt, Blutwerte perfekt, EKG perfekt... aber dieser Schwindel und die Kopfschmerzen ...nur wisst ihr was komisch ist... seit das EKG vorbei ist ...ist der Druck auf der Brust weg ...werde ich verrückt ? Heißt das jetzt das ich gesund bin ? Das es Nur die Psyche ist? Wenn ja , kann ich glaube ich jetzt anders damit umgehen... Ich bin so durcheinander. Ich bin vorhin singend durch die Wohnung getanzt...aber ist das wirklich ein Grund zur Freude?

14.11.2017 12:29 • 15.11.2017 #1


12 Antworten ↓


B
Freu dich,Freude ist immer gut!
Glückwunsch zu den guten Werten,sei beruhigt.
Du hast das EKG hinter dir, gut dass du hingegangen bist.

Genieße den Tag und gönne dir immer wieder kleine Freuden und Ruhepausen.

Liebe Grüße

14.11.2017 12:34 • x 1 #2


A


Heißt das jetzt ich bin gesund ?

x 3


carohoney
Zitat von Blingrid:
Freu dich,Freude ist immer gut!
Glückwunsch zu den guten Werten,sei beruhigt.
Du hast das EKG hinter dir, gut dass du hingegangen bist.

Genieße den Tag und gönne dir immer wieder kleine Freuden und Ruhepausen.

Liebe Grüße


Du hast einfach recht ! Vielen vielen vielen Dank!

14.11.2017 13:02 • #3


J
Klar ist das ein Grund zu Freude! Singe und Tanze nach Herzenslust! Schlimme Angst ist weg, DU bist kern gesund!

14.11.2017 13:24 • x 1 #4


Carcass