Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich bin 29 Jahre alt und seit einigen Monaten wegen BurnOut / Depression / Panikattacken krank geschrieben. Nach langer vergeblicher Suche habe ich nun endlich...
5214
22
Hallo, habe seit Jahren chron. Depression. Nehme Antidepressiva und bin in Therapie. Nun bin ich samstag 30 geworden. Und mir graut es, wenn ich mal dran denk, dass ich...
2156
19
Hi ihr Lieben! In meiner Verzweiflung bin ich Gott sei Dank über dieses Forum gestolpert und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte und Tipps zu finden. So lange ich denken kann...
2049
13
Hallo zusammen, heute ist es mal wieder soweit, dass ich meine Gedanken versuche zu ordnen, indem ich hier schreibe und vielleicht auch ein paar nette Antworten bekommen... Ich...
2966
18
hallo ihr lieben... ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten^^ mir gehts seit tagen dauerschlecht...das heisst ständige innere...
1358
2
Huhu Ich hoffe sehr, das ich hier richtig bin..ist alles noch etwas verwirrend, falls nicht wäre es nett, wenn man den Thread eventuell verschieben könnte. Ja, ich fasse mich...
1947
8
Hallo, ich bin 24 und leide seit meinem Abitur vor gut 5 Jahren an einer Panikstörung. Mir geht es heute viel viel besser, aber es gibt nachwievor Tage an denen mich Gedanken...
1793
2
Hi, wollte mal kurz berichten. Ich hatte im letzten Jahr einen Burn Out und zusätzlich war ich an Panikattacken erkrankt, dies allerdings schon über 11 Jahre. Durch meine...
1618
5
Hallo alle miteinander... Ich bin männlich und 35 Jahre alt... Ich leide circa seit 13 jahren an PA.. Mal war es richtig Heftig mit PA mal weniger heftig... Ich weiss was es...
2134
16
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2389
10
Ich möchte Selbstverantwortung für mein Leben übernehmen! Muss ich da auch hinter die Kulissen schauen? Eigentlich würde ich viel lieber meine Vergangenheit einfach...
21699
386
Hallo LIEBE LEUTE ! Ich möchte mit meinem Beitrag Betroffenen Mut machen: seit mehr als 5 Jahren lebe ich angstfrei und das nach 11 Jahren massiven Angstzuständen und...
6780
3
Kennt ihr das.. das ihr euch genau das wünscht...? Seid knapp 3 Jahren habe ich nun diese * Krankheit* die mich total einschränkt.... es vergeht kein Tag an dem ich ICH bin.. ...
5046
12
Guten Tag, ich werde jetzt mal mein Herz erleichtern: eigentlich habe ich vor vielelm Angst und hoffe,dass hier das richtige Forum ist. Ich leide unter Schlafstörungen und...
2223
13
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin wbl. und 48 Jahre alt. Ich leide seit meiner Kindheit unter Ängsten, die sich durch mein ganzes Leben ziehen....
5089
41
Hallo Ihr Lieben Bin ab jetzt auch dabei. Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.............. Habe das Gefühl - Bestätigung, dass mein Mann in die Midle life crise...
4517
27
Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch meine Höhen und Tiefen, welche ich seit 2011 erlebt hatte mitteilen. Seit 2011 bin ich in Communitys mit dem Namen EndLicht. Der Auswahl...
3394
10
Hey Leute! Ich denke es gibt ein paar von euch denen es genauso wie mir geht. Nun ich habe oft Panikattacken und Angstzustände. Mal sind die körperlichen Symptome zuerst oder...
2948
25
Hi ihr Ich für meinen Teil leide ständig nach dem Essen an Übelkeit. Ich habe dann immer panische Angst davor, dass ich mich übergeben müsste, obwohl ich das noch nie...
4305
5
hey also ich hab jetzt seit anfang juni angststörungen und panikattacken, mal sind sie schlimmer, mal schwächer. aber jetzt wo ich mich so erkundigt habe wird mir langsam...
3285
11
ich bin petra und leide unter starken durchfällen.Oh ich hasse dieses leben,ich möchte so gern mal wieder mit meiner familie zum eis essen gehen.aber die angst auf toilette zu...
3154
3
Hallo, wie fange ich am Besten an? Ersten müsst ihr meine Rechtschreibung entschuldigen, denn ich leide unter LRS. Also ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und wohne...
2023
4
Hallo, Ich schreibe eher selten, muss mir dennoch gerade mal ein einfach Luft machen. Meine Angststörung habe ich schon 20 Jahre. Mal mehr mal weniger. Ich habe auch...
1830
15
Hey, Seit etwa einem Jahr arbeite ich im sozialen Bereich (den genauen Beruf möchte ich nicht nennen, da ich paranoid bin und Angst habe, dass man mich erkennt). Meine Ausbildung...
1583
6
Hallo an Alle, ich habe mich heute hier angemeldet und habe schon einige Beiträge gelesen. Ich war schon als kleines Kind immer schüchtern und recht zurückhaltend. Aber ich...
1574
3
Ich habe ständig Angst. Ich lebe in einer Beziehung und liebe meinen Freund über alles, aber ich habe ständig Angst, dass ich nicht gut genug bin und er mich verlässt. Damit...
1745
2
Servus Leute , bitte wundert euch nicht wenn der Text ein bisschen länger wird, denn ich habe ein großes Päckchen mit mir zu tragen… zu meiner Person, ich bin 20 Jahre...
1928
5
hi erstmal schön zu wissen das man nicht allein damit ist habe jahrelang gedacht hätte ein noch nicht erforschte krankheit leide seit 5 jahren an angstzuständen ++++++...
1925
10
Hallo, ich bin neu im Forum und ich lebe seit 10 Jahren mit einer schizophrenen Erkrankung. Meine Krankheit mit all ihren Symptomen hat mich und mein Leben seither so sehr...
895
6
Hey, mir geht es nicht gut (Gesundheit, Psyche). Ich lebe alleine und bin im Homeoffice. Ich habe mit meinen Vater gesprochen. Der sagte, ich zuhause wieder einziehen kann. Für...
2811
31
Hallo, 1993 hatte ich meine erste Panikattacke. Seitdem leide ich unter Ängsten. Nach 3 Monaten in der Klinik 1994 habe ich 20 Jahre lang mein Leben ziemlich gut gemeistert....
1668
14
Hallo zusammen ich leide seit fast 4 Jahren unter folgenden Symptome.: innere Unruhe , antriebslos , schwach , schwache Beine , so ein aussetztet in Brustkorb Bereich ich weiß...
2671
31
Hallo ihr lieben, ich heisse Daniela bin 32 Jahre alt und habe eine generalisierte Angststörung mit Depressionen. Jeder Tag ist der selbe ich traue mich nicht aus dem Haus weil...
1329
16
Hey Ich hatte gedacht das ich meine Ängste im Griff bekommen hab , wenigsten war ich wieder auf den Weg ein ,normales Leben! führen zu können.. Aber nein es sollte nich so...
2174
2
Hey... Ich weiß ganicht wo ich anfangen soll! Bin momentan einfach nur fertig, ständig mache ich mir gedanken das ich ne schlimme krankheit habe. War letzte woche beim...
3195
2
Ich möchte zunächst mal hallo sagen, ich bin hier neu angemeldet. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich mich mit Menschen austauschen möchte, die ähnliches durchmachen....
1289
7
irgendwie will kein kontakt halten bzw sich festigen was mein Thema Gefährtin , Liebe angeht. Das Leben am Wochenende das ist doch im Grunde wie Gefängnis alles. Jeder Tag. Was...
4411
4
Hallo liebe freunde ich bin neu hier,ich leide seit über 10 Jahre unter Angst und Panik Anfällen ..also Angst vor Weiten offenen Flächen Landschaften...usw bist jetzt habe ich...
1586
4
also so langsam werd ich sauer, es könnte alles cool sein, aber iwie steh ich mir immer selber im weg und das kotzt mich langsam einfach nur an! erst bestehe ich meine prüfung...
1420
9
Hallo ihr Angsthasen, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Hamburg Süd. Seit Jahren habe ich keinen einzigen Freund, weil ich mich abschotte. Viele gehen in die Disco ich würde...
1703
2