Pfeil rechts

ladysmile
hallo ihr lieben...
ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten^^

mir gehts seit tagen dauerschlecht...das heisst ständige innere unruhe,unwirklichkeitsgefühle,übelkeit,zittern,erstickungsgefühle...etc....

wenn die symptome so stark sind dreh ich ab u alles ist vorbei...zack ne schöne panikattacke wie man es sich wünscht...ich hab herzschmerzen dann sowie richtig schlimme todesgefühle u atemprobleme...es ist einfach nur noch die hölle....

ich wollt es mir nur nochmal von der seele schreiben...

schönen abend euch noch

28.12.2009 18:29 • 28.12.2009 #1


2 Antworten ↓


L
hattest du denn in letzter zeit viel Stress ,und wie war denn dein Weihnachten ?das ist ja schlimm das es dir immoment so schlecht geht,ich kenne das selber aber auch nur zu gut,und ich weiss wie schlecht man da wieder raus kommt,kannst du dich denn gar nicht irgendwie ablenken?

28.12.2009 19:50 • #2


ladysmile
hmmm eigentlich hatte ich schon relativ viel stress...allerdings unbewusst....so kleine lappalien...ich weiss net ob sowas auch dazu beiträgt...weihnachten war ganz ok...alles blöd im mom:(

28.12.2009 20:26 • #3





Dr. Hans Morschitzky