Pfeil rechts

Hallo ihr Angsthasen,

ich bin 25 Jahre alt und lebe in Hamburg Süd.
Seit Jahren habe ich keinen einzigen Freund, weil ich mich abschotte.
Viele gehen in die Disco ich würde lieber ins Theater, selbst da fühle ich mich unwohl.
Es bringt mir überhaupt kein spass alleine in die Natur zu gehen, alleine Sport zu machen, alles alleine.
Ich hab angst vor großen Menschenmassen.
Seit einem halben Jahr habe ich keine Freundin mehr was mich wirklich leiden lässt.

Ein Aufruf an alle die einen Freund suchen........ICH BIN HIER

ich weiß das ich nicht alleine bin, denn irgend wo sind die ja, kommen anscheinend auch nie rauß

05.12.2010 18:46 • 06.12.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo

erstmal einen fleißigen Nikolaus!
Ich komme zwar nicht aus Hamburg,aber ich kann dir hier meine Gesellschaft und vielleicht auch per mail anbieten.Den ersten Schritt hast du erfolgreich gemeistert würde ich sagen,indem du hier nach netten Menschen suchst.
Kann sehr gut nachvollziehen was du sagst.War jetzt für einen Kurzurlaub in Stralsund,mir viel der Besuch des Hansedoms unendlich schwer.Eigentlich schwimme ich totla gern und genieße auch die Leichtigkeit im Wasser,doch sofern ich den Boden unter den Füßen verlor,wäre ich am liebsten gegangen. .
Wünsche dir einen schönen Tag!

LG Rubensengel

06.12.2010 09:04 • #2


Ich Komme Aus Kreis Pinneberg das liegt bei hamburg

06.12.2010 19:58 • #3