problemkind

34
4
irgendwie will kein kontakt halten bzw sich festigen was mein Thema Gefährtin , Liebe angeht. Das Leben am Wochenende das ist doch im Grunde wie Gefängnis alles. Jeder Tag. Was soll ich noch arbeiten? Was soll ich noch Musik machen? Was soll ich überhaupt noch?
Meine Seele ist wie ein Frostblock und jede Enttäuschung, jedes neue Versagenj sticht wie ein Eiskristall in mein Herz.

Tja einer meiner Kumpels ist ja schon nachts die Autobahnauffahrt hochgelaufen. Ein anderer hat sich erhängt. Hmm . Aber wie sagte einer meiner besten Freunde "Lebe geht weiter, auch im Rollstuhl". Naja. Jedenfalls kann ich noch kein Auto heute fahren. Höre 2 Tage von einer neuen Freundin nix. Und das macht mich irre. und mein ehemals - in den letzten beiden Jahren bester Freund - hat aufgrund von Stress und gesundheitlichen Problemen seiner Freundin keinen Draht mehr zu mir.
Meine Arbeit? interessiert mich einen Dreck.


wenn es jemand spueren will wie ich mich fühle: click please! auf eigene Gefahr

http://www.youtube.com/watch?v=43YG2bsEQtM

böse böse böse .aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.
aber das passt genau hervorragend. hab da gänsehaut. es beruhigt mich.
ich bekomme von diesem Stueck also gänsehaut im sinne der euphorie. Ich drehe wohl allmaehlich durch.

07.03.2011 10:24 • 13.03.2011 #1


4 Antworten ↓


problemkind


34
4
mein bester freund hat sich wieder gemeldet . immerhin.
*seufz*

hachja das leben ist ein auf und ab

13.03.2011 15:48 • #2


~Stefanie~

~Stefanie~


313
15
bist du in Hilfe?

13.03.2011 17:11 • #3


mängelexemplar


106
8
Hallo Problemkind,

ich kann dich voll und ganz verstehen. Da denkst du grad "Hey da gibbet jemanden, mit dem ich mich super versteh" und denke es läuft super und dann peng: War´s das und du weißt nicht mal wieso! Sowas von ätzend!

Hab ich auch grad hinter mich gebracht....Zum Glück kann ich mich in Arbeit bzw. Schulung stürzen, so kann man sich besser ablenken bzw. es vermeiden, vollends in ein tiefes Loch zu fallen.

Aber manchmal kotzt mich das auch an...aber ich will mich nicht unterkriegen lassen....mach deshalb auch schon brav meine Therapie weiter.
Bist du denn auch ein einer Therapie? Oder hast dir mal überlegt dir in dieser Art Hilfe zu holen?
Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, zumal du in deinem Freundes- und Bekanntenkreis ja mit suizidalen Menschen zu tun hast und dir selbst der Gedanken auch recht frendschaftlich gesinnt ist.

Ich freu mich für dich, dass sich dein Kunpel wieder gemeldet hat. Hoffe nur, dass er dir nicht allzu schnell wieder so einen Schrecken einjagen wird.
Diese gefühlsmäßigen Aufs und Abs sind nämlich nicht grad gesund bzw. förderlich für dich.

Was stellt deiner Meinung nach eigentlich dein Hauptproblem in der Beziehungfindung bzw. -festigung für dich dar?

13.03.2011 19:49 • #4


susi1983


87
9
ich kenne sowas auch. da hat man mal jemand gefunden und denkt juhu endlich jemand zum reden usw und dann ist plötzlich alles aus, da wird man von vorn bis hinten verarscht

13.03.2011 20:28 • #5



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag