Pfeil rechts

G
Hallo LIEBE LEUTE !

Ich möchte mit meinem Beitrag Betroffenen Mut machen:

seit mehr als 5 Jahren lebe ich angstfrei und das nach 11 Jahren massiven Angstzuständen und Panikattacken.

Damals begann bei mir alles mit der Angst vor großen Plätzen und vielen Menschen (Kaufhaus, Restaurant, Bus, Zug, Kino ...). Später konnte ich kaum noch Pkw fahren, besonders Autobahnfahrten waren der Horror für mich.

das alles ist seit über 5 Jahren Geschichte und das aus eigener Kraft.

Ein gutes Buch
https://www.psychic.de/panikattacken-symptome.php

BESTE GRÜßE AN ALLE !


Waldi

16.09.2004 19:32 • 23.11.2004 #1


3 Antworten ↓


T
Das ist ja wohl eine Frechheit, dass Du hier postest!!

Hier sind Leute, die wirkliche Probleme haben und ernsthaft Hilfe suchen und du willst nur Deinen Schrott verkaufen.
------------------------------------------------------------ --

Wenn Ihr bei ihm Hilfe bestellt, bekommt ihr für knapp 30,- Euro eine eine Mappe (billig aufgemacht) mit Anleitung zur progresiven Muskelentspannung und den guten Rat regelmässig spazieren zu gehen. Außerdem soll man noch pendeln um auf seine Probleme aus der Kindheit zu stoßen.........

Das alles gibt es auch beim Therapeuten (bis auf das Pendeln........dazu braucht man doch wieder einen windigen Esoteriker...)auf Kosten der Krankenkasse (für die wir ja alle treu und brav bezahlen!).

Vorsicht! Das ist keine Hilfe sondern nur Abzocke!! Genausogut kann man nachts dreimal um den Block laufen und den Mond anbeten, das hilft wahrscheinlich noch mehr.........

Solltet Ihr den Quatsch dennoch bestellen wollen, so vergesst nicht das Pendel..... (wahrscheinlich von 75 Jungfrauen besungen und von 100 Kobolden in Handarbeit hergestellt.......)
------------------------------------------------------------ -

Es gibt andere Möglichkeiten....... und ich möchte hiermit mal diejenigen aufrufen, die es geschafft haben, zu berichten (ohne Profit auf unsere Kosten zu machen)wie es ihnen gelungen ist, weitestgehend angstfrei zu leben!!!

Gruß, T-Fee

16.09.2004 22:12 • #2


A


>>>Endlich angstfrei leben , ich hab´s geschafft !

x 3


R
Turmfee schrieb am Do, 16 September 2004 23:12
Das ist ja wohl eine Frechheit, dass Du hier postest!!


Stimme dir absolut zu!!

17.09.2004 09:42 • #3


V
Hallo,

ich hab mal auf Deiner Seite reingeschaut. Bei Bestellung tut sich aber leider nichts. Was kostet denn Dein Manuskript?

LG

Vera

23.11.2004 18:00 • #4





Dr. Hans Morschitzky