Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle hier ich leide wie viele hier auch unter Panickattacken und habe gelernt damit um zu gehen war nich laicht habe es aber geschaft.Ich möchte hier mit meinen...
2012
10
Hallo, ich möchte euch einmal mein (e ) problem(e) schildern, und mal hören, was ihr dazu sagt. Bei mir hat alles angefangen so um die Neujahreswende. Plötzlich hatte ich...
2284
3
Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon für Fehler.. Seit einigen Wochen passiert mir dass ich sekündliche Panickattacken...
1207
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand ist mir vielleicht eine Hilfe. Ich leide seit ca 7 Jahren an einer Angststörung/Panickattacken. War schon 2 mal...
709
6
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich diese problematik schon bis ins krankenhaus gebracht hat, konnte ich mich bis heute nicht...
4647
9
Hallo an alle, ich habe eigentlich schon immer eine Soziale-Phobie gehabt, hatte oft angst zu Erröten oder vor anderen zu Zittern. Doch weil ich immer gezwungen war, mich die...
2113
9
Hallo habe mich hier neu angemeldet und suche jemandem, dem es ähnlich geht. Ich leide an Angst und Panickattacken, mit Schwindel, Angst zu sterben, Herzinfarkt etc... War schon...
1227
7
Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich an wiederkehrenden Panikattacken und andauernder Angst. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll...ich bin mir auch nicht...
3897
38
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Panikattacken. Besonders wenn ich im Zug, im Kino oder im Hörsaal sitze. Ich muss mich dann permanent ablenken und nicht raus zu...
3542
10
Hallo Leute Wollte mal eine persönliche Erfahrung schildern. Seit einigen Tagen schlafe ich extrem schlecht, bei mir bedeutet das, dass ich sehr lange zum einschlafen brauche...
2405
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Grüße euch alle recht Herzlich. Kurz zur meiner Person, bin weiblich, 43 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Ich lese schon lange mit. Heute...
1410
12
Hey, Habe mich gerade einfach mal hier angemeldet um einfach mal meine Situatuion loszuwerden. Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und auch eigentlich immer lebensfreudig und habe...
976
2
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich bisher als stiller Mitleser schon viel hier gelesen habe, was ich über meine Erkrankung vorher nicht wußte. Ich habe bisher...
26925
80
hi leute ich hab da mal ne frage und versuche mich kurz zu fassen ich bin seit 4 jahren im club. panickattacken cardiophobie und deswegen auch die agoraph. in dieser kruzen zeit...
2481
6
Hey an alle , Ich leide seid ca 7 Jahren an einer Agoraphobie die damals anfing als ich auf google Krankheiten etc. gegoogelt habe und mir alles mögliche eingebildet habe ,...
2011
8
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese seit Tagen gespannt mit. Seit kurzen habe ich wieder mit krassen Panikattacken zutun. Vor ab dieses Problem hatte ich schon...
1174
14
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt? Ich stelle das bei mir tatsächlich fest. Nicht nur das man danach müde ist (was relativ logisch erscheint), sondern...
820
4
Hallo zusammen Ich leide seit längerer Zeit unter Panickattacken. Ich habe versucht, alleine damit klar zukommen, aber es ist immer schlimmer geworden, bis ich auf der Arbeit...
697
6
Hay, also erstmal zu mir ich bin Männlich 20 Jahre alt und leide unter Panik. Wollte mal hier schildern was ich habe wie ich mich fühle, was ihr dazu sagt. Ob es überhaupt...
1478
2
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob bei euch die Ängste und PAs ( oder gar Depris) durch eure Eltern oder die familiäre Situation verursacht worden sind? Und vorallem, wie...
9456
60
Hallo ihr lieben wie einige schon mitbekommen haben geht es mir zurzeit nicht besonders gut ich bin psychisch sehr labil und habe sehr mit meinen Ängsten und panickattacken zu...
3008
37
Ich bin 49 Jahre alt, Familienvater von 3 Kindern und leide an Agoraphobie mit Panikstörungen! Mein Entschluss, dies nun öffentlich zu machen, ist mir nicht leicht gefallen....
2278
10
Hallo. kurz zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Stuttgart, bin eigentlich ein fröhlicher Mensch leide aber unter teils sehr heftigen Panickattacken. Ich weiß...
1373
5
Hi, Also das mit der Angst und den Panickattacken habe ich zum Glück wieder in den Griff bekommen und fühle mich momentan auch ziemlich gut und zufrieden. Aber ich bin irgendwie...
1310
3
Hallo ihr Lieben! Ich habe nun seit 10 Jahren Panickattacken und scheinbar ist kein Ende in Sicht! Etliche Verhaltenstherapien haben zur keiner Heilung geführt. Ich verzweifel...
2006
17
Opipramol Diazepam Pipamperon Sertralin Mirtazapin Haldol Benperidol Atarax das sind medikamente die mir helfen und die sind gut gegen panick attacken fangen wir an bei 1-7 1....
1530
12
macht anders sein einsam, ängstlich und zurück gezogen? anders im wahrnehmen, fühlen und verarbeiten. sensibel empathisch und dünnhäutigkeit mit wenig puffer bspw.
1169
5
Hey, seit geraumer Zeit schreibe ich klassische Bewerbungen. Oft werde ich zwar zu einerm Vorstellungsgespräch inkl. "Schnuppertag" eingeladen, aber dann bekomme ich...
7400
14
Hallo, Ich habe wieder seid einer wieder Depersonalisation. Ich habe es mittlerweile seid 2 Jahren. Es war aufm Level das es erträglich ist und mir egal war und fast ganz weg...
6860
18
Hallo Ich liege mal wieder alleine in meinem Bett und denke daran wie schön es wäre jetzt mal jemanden zum reden zu haben mein Mann sitzt vorm Fernseher meine Kinder sind bei...
3587
21
Hey ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich glaube dass es helfen könnte einmal über meine Probleme zu reden... ich bin 17, weiblich, und völlig anders als...
3206
26
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!Mit dem normalen Schwindel den die meisten bei unserer Erkrankung ja haben komme ich klar und weiß auch woher er kommt und wie ich ihn...
2834
13
Hey, jetzt lauer ich hier schon eine Weile so rum und habe endlich den Entschluss gefasst auch etwas zu schreiben. Bisher haben mir einfach die Worte dazu gefehlt und ich war...
1584
3
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es mal war. So wie es Ärzte sagen leide ich wohl auch an ^^Panikattacken, Angstzuständen...
1304
3
Hallo! Vor ein paar Monaten habe ich mich mit einem Mann getroffen, der mir schlussendlich das Leben zur Hölle gemacht hat. Er machte mir monatelang was vor, obwohl er ganz...
1285
5
wie wäre es mit Dinner for one ? schon gefühlte 2.210.000 mal gesehen. Aber muss eben sein. Die Zeiten im Überblick (quelle: noosw.de) Das Original: BR 19.00, 0.05 Uhr; HR...
1205
2
Hallo ihr Lieben. Manchmal frage ich mich wirklich: Bin ich anders? Ich bin keineswegs eine Aussenseiterin, habe aber dennoch nicht viele Freunde. Das liegt meist aber an mir......
1195
4
Hallo zusammen. Zu meiner Angst nun : Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure zukunft ausmalt? Bestimmt Ich hatte mir immer kinder, einen treuen Mann an meiner Seite,...
1045
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
579
4
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab bis vor 4 Tagen Escitalopram glenmark 10mg genommen und nehme nun, da in der Apotheke so ersetzt bekommen,...
3488
17