Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir ist gerade was bewusst geworden in den letzten Wochen, was Alk. betrifft. Ich dachte eigentlich immer, dass das bei mir im Maß ist. Es war ganz selten dass ich mal 1...
932
10
Guten Abend liebe Mitglieder, Ich möchte meine Kindheit kurz hier schildern. ich bin als Kleinkind mit meinen Eltern von Osteuropa nach Deutschland gekommen. Meine Eltern...
2480
6
Ich hab ja schon seit 3 Wochen die paroxetin tabletten hier rumliegen und tiger im außenrum weil ich so dolle Angst hab sie zu nehmen Aber irgendwie hab ich das GEfühl dass...
8551
9
ist es bei euch auch so das die symthome im sommer viel schlimmer sind als im winter ? wie kommt das nur ? ist das die wärme die mir mehr schwindel verursacht und das helle licht...
3620
9
Hey Leute.. Ach mir ging es so gut, ich habe kein Atosil mehr gebraucht, kein Opipramol mehr, kein gar nichts. Ich konnte aus dem Haus gehen usw. es war alles super. Dann...
10100
49
Hallo.alles fing vor 2 Jahren an.meine Mutter starb in meinem arm.stress in der Familie und im altag.zusammenbruch.1.mal 3 Wochen klinik.tat mir gut.dachte ok jetz geht es...
2198
11
Hallo Forum, vor einigen Wochen habe ich schon einmal einen Beitrag gepostet. "Mann, 43, in die Knie gegangen..." Nun, seit dieser Zeit habe ich verschriebene...
2152
7
und ist Selbstmord eine Straftat? wie würdet Ihr es machen, vorm Zug werfen oder aufhängen?
5257
15
Ich bin jetzt die 2. Wo. in einer Therapie wegen meiner Pa´s und habe natürlich auch einen Therapeuten.... Was jetzt während dieser Therapie in mir vor sich geht hätte ich nie...
1233
3
Liebes Forum, in letzter Zeit sind sehr viele geliebte Menschen, mein Vater, der Schwiegervater, die Oma meines Partners, mein Onkel und die Freundin meiner Mutter verstorben....
1972
19
ich sitze hier und könnte die ganze zeit nur weinen.als ich vor jahren schon einmal in einer depression gesteckt habe,die durch eine lebenskrise erweckt wurde,hätte ich nie...
1629
3
Hallo, ich bin neu hier und habe in der Vergangenheit öfter mitgelesen. Ich habe mich extra hier angemeldet um euch von meinen neuesten Erkenntnissen zu unterrichten. Ich...
2143
5
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11091
9
hallo mal grundsätzlich !! haben die betroffenen hier sich schon mal auf eine schwermetallvergiftung testen lassen. per urinpröbchen beim doc ?? ich selbst habe nach...
5365
12
Hey, ich hab das immer wieder und mir ist das auch mega peinlich vor meinen Gesprächspartnern. Ich habe es ausschließlich während Gesprächen... ich bin ausnahmesweise mal...
1598
6
Guten Morgen. Seit ein Paar Wochen bin ich nun hier schon unterwegs....und eigentlich hab ich auch immer Hilfe und Rat gefunden. Jedoch, nach weiteren Enttäuschungen in letzter...
1645
13
Hallo, ich habe ein Brief an der klasse geschrieben warum ich nicht in der schule bin und darauf hin haben mir ein Paar mitschüler/ Mitschülerin briefe geschrieben es war...
872
16
Hallo, vorgestellt habe ich mich eben bereits oben im Vorstellungsforum. Nun zu meiner Geschichte. Im Rahmen einer Vereinsfahrt haben wir am Freitag ein Bergwerk besucht....
1946
5
Hallo, haben einige von euch vielleicht Lust etwas über ihre Kindheit zu schreiben ? Vielleicht gibt es paralelen die uns auf die Sprünge helfen ? Oder man kann sich vielleicht...
2647
11
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11701
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1457
2
Hallo! Suche Personen, die in ihrer Kindheit wie ich Schläge bekommen haben und heute noch darunter leiden. Habe insbesondere von meiner Mutter bei Fehlverhalten ordentlich den...
15295
133
Hallo, zur Erklärung : Der Beginn meiner Angststörung liegt wohl Datumsmäßig beim 11.9.2001 den Anschlägen in Amerika. An diesem Tag ist bei mir was kaputt gegangen. Ich...
5467
24
An alle lieblosen Kindheiten, kennt ihr das wenn eurem Erwachsenen-Ich diese Liebe fehlt von damals ? Habe das nicht täglich. Aber hin und wieder. Habe Wege gefunden, nach...
2756
10
Hallo Allerseits. Ich versuch nicht allzuweit rauszuholen und diesen Text hier von der Größe sprengen zu lassen. Als Kind war ich am Wochenend oft bei meiner Oma und ihrem...
2702
5
Hallo! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Denise und ich bin 31. Bis jetzt betrachtet hatte ich eigentlich eine sehr liebevolle Kindheit außer dass mein Vater...
2181
10
Hallo,seit meinem ca.5 Lebensjahr leide ich unter der furchtbaren Angst vor Fischen im laufe meines Lebens habe ich natürlichh immer besser gelernt damit umzugehen aber es...
1719
4
Hey ich bin neu hier, (Aus BW, 27 Jahre alt, Pädagoge) Ich würde gerne mich über das Thema Trauma, Missbrauch und Bewältigungsstrategien austauschen. Deshalb würde ich gerne...
1001
11
Hallo Leute, ich weiß wirklich nicht weiter, sehen im Moment kein Licht am Ende des Tunnels. Bin jetzt 37 Jahre, männlich. und habe das Gefühl, mein ganzes Leben verpuscht zu...
5889
5
Habt ihr Geschwister und wie ist das für euch? Ich habe an meine Geschwister viele schöne Erinnerungen aus unserer Kindheit und auch jetzt halten wir Kontakt zueinander zu den...
5690
52
Hallo, mich würde interessieren, was die Folgen sozialer Isolation in der Kindheit sind. Ich Frage deshalb, weil das bei mir der Fall. Als ich klein war hat unsere Mutter...
4461
6
Hallo,ich bin neu hier. Ich habe eine PTBS aufgrund meiner Kindheit. Ich suche "Gleichgesinnte",aber nicht um sich die Geschichte zu erzählen. Kurz zu mir. Seit 2021...
4261
27
Hallo zusammen, heute Nacht bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich endlich einmal etwas gegen meine Ängste unternehmen möchte. Aber das ist gar nicht so einfach..., denn...
3418
19
Hallo zusammen. Ich (M 32) leide schon lange unter Emetophobie, Ängsten und Depressionen. Als Kind gab es bei meinem Leiblichen Vater eine Situation die bis heute ungeklärt...
2444
17
hallo zusammen, ich bin heute auf dieses forum gestoßen und finde ich in sehr sehr vielen einträgen wieder. es ist gut zu wissen dass ich nicht alleine so...
2317
3
Hallo ihr Lieben, In meinem Leben ist gerade einiges los… Ich bin verheiratet , wir stecken in einer Krise, ich habe große Verlustängste, zukunftsangst und soziale Ängste....
2276
21
Liebes Forum, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit mir und meiner Lebensgeschichte und hoffe, hier wertvolle Anregungen / Tipps zu erhalten. Meine Situation: Ich,...
2063
14
Guten Morgen zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß und mit meinen Bekannten nicht so darüber reden kann (klar, die sind natürlich auch völlig...
2013
32
Seit meiner Kindheit habe ich etwas gelbes im Augenweiß . Hat das hier auch jemand ? Ich habe vor ein paar Tagen Blut abnehmen lassen. Aber andere Werte . Blutbild ,...
1952
15
Hallo, Wollte mal diejenigen fragen die sich mit zwangsgedanken auskennen. Ich habe schon seit der kindheit gruselige Gedanken gehabt. Z.b das meine eltern tot sind und ich hab...
1950
5