Pfeil rechts

S
hallo mal grundsätzlich !!

haben die betroffenen hier sich schon mal auf eine schwermetallvergiftung testen lassen. per urinpröbchen beim doc ??

ich selbst habe nach jahrelangem kampf mit dem körper nunmehr eine chronische bleivergiftung diagnostiziert bekommen.

bei mir lange geschichte - habe ich auch schon gepostet.

bei schwermetall-vergiftungen gibt es die hier genannten symptome oft !!

und man kann sich so etwas nicht nur durch amalgam-plöbchen einfangen. da wäre es quecksilber oder evtl. selen.

alte häuser - alte rohre aus blei. alte stühle mit bleilackierungen etc.

homöopathie hat bei mir (nach jahrelangen versuchen) null die bohne gebracht.

gruß von samsara

22.12.2004 12:13 • 09.01.2005 #1


12 Antworten ↓


P
Ich habe mir vor einem Jahr das Amalgam rausnehmen lassen, da meine Zahnärztin behauptete, dass das Amalgam bzw. das Quecksilber Pilze im Körper festhält und das eine Pilzinfektion des Darmes deshalb nicht weggehen könne.
Ich habe nach der Zahnsanierung und der Ausleitung keine Besserung bemerkt. Kam mir auf gut deutsch gesagt ziemlich verarscht vor, denn das ganze war ein teures Vergnügen.

22.12.2004 16:33 • #2


A


Schwermetalle - schon mal an so eine möglichkeit gedacht ?

x 3


W
Ich denke auch,das es eher schwachsinnig ist.Man sucht und sucht und will schon fast eine Ursache für sein schei. Befinden finden.Man will und kann einfach nicht akzeptieren,das man mit dem Mist mehr oder weniger leben muß und man organisch völlig gesund ist.Auch wenn man sich ganz und gar net so fühlt...

Bianca

22.12.2004 17:09 • #3


S
grundsätzlich bin ich der meinung, dass man einen test machen sollte - also nicht einfach auf verdacht amalgam entfernen lassen. die schwermetallbelastung im körper lässt sich ja durch urinprobe und/oder blutprobe feststellen lassen.

aber die amalgamsanierung (ich habe keine machen lassen - war nicht nötig bei nur einer plombe) war ja vor einigen jahren ein boom.

man muss bei so etwas ja auch auf die ordnungsgemäße entfernung achten.

aber auf diagnosen und behandlung rein auf verdacht gebe ich bei vergiftungen u.ä. nichts.

manchmal geht es auch nicht um die gesundheit, sondern um das geld, was die leute damit verdienen können. leider

da kann ich mir vorstellen, dass du dir verarscht vorgekommen bist. ich kam mir nach mannigfaltigen therapien ziemlich verarscht vor, wobei ich aufgrund meiner privatversicherung weit aus weniger bluten muss als gesetzlich versicherte.

gruß von samsara

22.12.2004 17:10 • #4


S
bei mir war es eben umgedreht - ich habe akzeptiert, dass ich mit sowas leben muss.

die diagnose bleivergiftung bekam ich jetzt erst im august - habe auch niemals an eine amalgam-vergiftung oder sonstiges gedacht.

da ich aber eine bleikugel im kopf hängen habe - habe ich mich entschlossen eben diesen test durchführen zu lassen. ich habe den 70-fachen wert meines 74-jahre alten vaters. mein mann und meine tochter sind absolut im grünen bereich.

darum fing ich an (notgedrungen) mich mit dem thema vergiftung auseinander zu setzen.

die normalen ärzte kommen i.d.r. wohl nicht auf die idee, dies auch mal auszutesten.

und das pieseln in einen becher kann fast jeder.

ich muss mich dennoch damit abfinden, damit leben zu müssen, da die kugel inoperabel ist und für mich eine ausleitung somit derzeit nicht in frage kommt. erst muss die quelle entfernt werden.

von daher habe ich jetzt nicht DIE lösung meines problemes gefunden - ich kenne aber einen teil der ursache.

durch schwermetallvergiftungen wird alles mögliche ausgelöst - von übelkeit, krämpfen, durchfall, migräne, kopfschmerzen, depressionen etc. .... ich habe beim googeln genug gefunden.

schwermetalle beeinflussen auch das zentrale nervensystem nachhaltig. und sämtliche funktionen von organen.

also dann piesel ich echt lieber mal in einen becher, um sicher zu gehen, wenn ich mannigfaltige beschwerden habe. hoffnungen müssen deshalb nicht geschürt werden - aber zumindest kann man dies dann ausschließen.

und fälle von menschen, die jahrelang an schwermetallvergiftungen litten, ohne dass sie oder ein arzt es bemerkten gibt es mannigfaltig und sei es durch den verzehr von thunfisch aus der dose - anschließendem haarausfall und schlimmste beschwerden im bauchbereich und ZNS ... dann diagnose quecksilbervergiftung. thunfisch weggelassen - monate später gesund und das nach jahrelangem leiden.

gruß, samsara

22.12.2004 17:22 • #5


G
Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass es einen Zusammenhang zwischen RD und Amalgamvergiftung gibt!

23.12.2004 20:38 • #6


S
hallöchen,

die möglichkeit ist zumindest gegeben. und einen test ist es allemal wert - weils ja den betroffenen nichts kostet, wenn der arzt den test durchführt läuft das normal über die krankenkasse.

dies vermutlich nur, wenn gesundheitliche probleme vorliegen, was bei RD aber eben ganz klar der fall ist.

gruß s.

23.12.2004 22:19 • #7


G
hallo mal grundsätzlich !!

Hallo Samsara,

haben die betroffenen hier sich schon mal auf eine schwermetallvergiftung testen lassen. per urinpröbchen beim doc ??

Nein, ist bei mir noch nicht untersucht worden...

homöopathie hat bei mir (nach jahrelangen versuchen) null die bohne gebracht.

Schade! Bei Dir scheint ja auch die Ursache direkt noch im Körper vorhanden zu sein. (Bleikugel?) Solange das Übel nicht beseitigt wurde, kann ich mir vorstellen, wird auch die Homöopathie nichts ausrichten können. Leider!
Aaaaber, die Homöopathie ist sehr wohl in der Lage, eingelagerte Schwermetalle durch Umwelteinflüsse (Nahrung, Luft, Medikamente, Wasser) aus dem Körper zu beseitigen. Meine eigenen Ausscheidungen und die Besserung danach lassen mich zu zu dieser Aussage kommen!

Wenn DU mit der Homöopathie keine einschneidenden Erfolge erzielen konntest, ist das sehr bedauerlich. Für Dich ist dann sicherlich ein anderer Weg richtig. Ursachenbeseitigung!?

Es gibt da einen sehr fitten Chirurgen (Inder?), der einen SUPERRUF in Sachen Hirnchirurgie hat! Kam auch schon mal im TV!(Fliege?)

Ächs...wenn mir der Name bloß einfallen würde...
Weihnachtliche Grüße von
Pit

24.12.2004 23:19 • #8


S
hallo und guten morgen pit,

ja, homöoöathie hat bei mir nichts gebracht.ich habe massiv homöopathische (echte) fachlitaratur. obwohl meine hp meint, ich solle mich weiter homöopathisch behandeln lassen. aber ich denke, bei einem gebrochenen arm, gehe ich auch zum chirurgen.

ich habe einen super microchirurgen entdeckt. iraner ! er leitet in hannover eine eingene klinik und ist weltweit bekannt und angesehen. mehrere ehrendokterwürden auf der gesamten erdkugel. sein lebenslauf liest sich wie ein buch - einfach unglaublich. ob er mal bei fliege war, weiss ich nicht.

erst mal muss ich aber meinen ganzen tabletten-mischmasch unter kontrolle bekommen. man weiss ja schon garnicht mehr, welche nebenwirkung durch was kommt - bwz. unverträglichkeiten der pillchen untereinander.

ich habe jetzt selbstständig meine cipralex (amtidepressiva ssri) abgesetzt - bzw. mit dem ausschleichen begonnen. seit dem geht es mir körperlich und psychisch viel besser. habe dann zum glück einen neurologen/arzt für psychiatrie aufgesucht (eigentlich nur behandlung wegen migräne) der meine entscheidung absolut vernünftig fand, da ich seiner meinung nach - entgegen der meinung anderer ärzte keinen depressiven eindruck mache. er sagte auch, dass er es eher seltsam findet, wenn menschen unter starken schmerzen leiden und dabei lustiglustigtrallala-drauf sind. dies wäre dann eher nicht normal.

andere docs sind ja der meinung, dass die migräne von der psyche ausgelöst wird - schwachsinn (zumindest in meinem fall).

dir auch weihnachtliche grüße und ich gehe noch mal auf die suche nach einem inder ;o) ... kann ja mal schauen, ob ich über die fliege-site etwas herausbekomme.
susa ............

25.12.2004 08:34 • #9


G
hallo und guten morgen pit,

Hallo Samsara!

ja, homöoöathie hat bei mir nichts gebracht.ich habe massiv homöopathische (echte) fachlitaratur. obwohl meine hp meint, ich solle mich weiter homöopathisch behandeln lassen. aber ich denke, bei einem gebrochenen arm, gehe ich auch zum chirurgen.

Aber bei Deinen Schmerzen? Meinst Du nicht ein geeignetes Mittel könnte Dir helfen? Auch wenn die Ursache (noch) nicht beseitigt ist? Keine Ahnung, aber wäre es nicht einen Versuch wert?

ich habe einen super microchirurgen entdeckt. iraner ! er leitet in hannover eine eingene klinik und ist weltweit bekannt und angesehen. mehrere ehrendokterwürden auf der gesamten erdkugel. sein lebenslauf liest sich wie ein buch - einfach unglaublich. ob er mal bei fliege war, weiss ich nicht.

Du meinst Prof. Madjid Samii? DEN meinte ich auch! Leider widmet er sich inzwischen wohl nur der Forschung. Hier der Link:



erst mal muss ich aber meinen ganzen tabletten-mischmasch unter kontrolle bekommen. man weiss ja schon garnicht mehr, welche nebenwirkung durch was kommt - bwz. unverträglichkeiten der pillchen untereinander.

Auweia...

... er sagte auch, dass er es eher seltsam findet, wenn menschen unter starken schmerzen leiden und dabei lustiglustigtrallala-drauf sind. dies wäre dann eher nicht normal.

Aber das wäre doch ein SUPER verwertbares Symptom für die Homöopathie, sagt meine betagte Freundin! (die wälzt übrigens schon seit Stunden wegen Dir ihr dickes Buch)...

andere docs sind ja der meinung, dass die migräne von der psyche ausgelöst wird - schwachsinn (zumindest in meinem fall).

Das kann ich mir bei Dir auch nicht vorstellen. Das Krasseste was ich mal gelesen habe:
Migräne ist der Orga. im Kopf...

ich gehe noch mal auf die suche nach einem inder ;o) ... kann ja mal schauen, ob ich über die fliege-site etwas herausbekomme.

...der Inder war wohl doch der Iraner, den ich meinte. Sorry!

Gruß
Pit

25.12.2004 22:12 • #10


S
hallo pit!

mit hommöopathie versuche ich schon seit 5 jahren. habe mich selbst auch intensiv damit befasst - wie schon geschrieben. ich bleibe auch weiterhin dran. mein derzeitiges mittel ist causticum in einer lm6 (auch 3-wertig wie blei).

am rande: verzeihe tippfehler - mein rechter zeigefinger ist getaped und der fehlt einer 10-finger-schnell-tipperin wie mir derart, dass sich buchstaben einschleichen wenn ich garnicht verbeesern würde, liest es sich wohn ähnlich wie isländisch

ja, ich meinte dr. samii - den indischen iraner aber auch falls er nichts mehr macht - wird er evtl. hochrangige operateure kennen - aber vielleicht komme ich ohne op hin - hoffe ich schwer

mit meinem tablettenmischmasch bin ich gut am selektieren. habe meine psychopharmaka ausschleichen lassen (cipralex) und seit dem geht es mir körperlich und somit auch seelisch um weeeelten besser.

ich finde es super, dass deine freundin für mich bücher wälzt. dann ist das so eine wie ich jemand, der einfach so für andere mal schaut.

jetzt tuts mit dem tippen nicht mehr. bis ganz bald - liebe grüße von susa ..... und einen schönen jahresbeginn, auch wenn ein offizielles neues jahr nicht automatisch ein eigenes neues jahr ist.

29.12.2004 10:55 • #11


G
hallo samsara,
ist dir das bekannt, bin da zufällig draufgestossen.

09.01.2005 17:41 • #12


S
hallo govinda,

danke für den link ... werde mir das nochmal ganz genau zu gemüte führen.

da ist ja sogar ein rezept bei schwermetallvergiftung dabei.

auf keinen fall kann es schaden - also werde ich es anwenden. da ich sowieso eine tee-tante bin bietet sich das gerade zu an.

positiv finde ich auch den kur-aspekt ... da kann man ja nach der anwendung evtl. wirklich etwas über die wirksamkeit sagen.

von kräutern bin ich sowieso begeistert und (im rahmen) überzeugt - werde hier im garten sobald ich fitter bin einen schönen großen kräutergarten anpflanzen.

danke und liebe grüße von samsara

09.01.2005 22:33 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag