Logo
- 21665
- 7
- 32763
Zitat von Feuerschale:Manchmal frag ich mich, bin ich ohne Alk noch lebenstauglich?
Trinke 10 Tage mal nichts.
Heute 01:55 • x 1 #2
Feuerschale
Heute 01:24 • • 31.08.2025 #1
Logo
Zitat von Feuerschale:Manchmal frag ich mich, bin ich ohne Alk noch lebenstauglich?
Heute 01:55 • x 1 #2
x 3
NoNameUser
Zitat von Feuerschale:Muss ich vielleicht in eine Klinik oder Tagesklinik?
Heute 11:19 • x 2 #3
Feuerschale
Heilung eines Blinden
22 Und sie kommen nach Betsaida; und sie bringen ihm einen Blinden und bitten ihn, dass er ihn anrühre.
23 Und er fasste den Blinden bei der Hand und führte ihn aus dem Dorf hinaus; und als er in seine Augen gespien {und} ihm die Hände aufgelegt hatte, fragte er ihn: Siehst du etwas?
24 Und er blickte auf und sagte: Ich sehe die Menschen, denn ich sehe sie wie Bäume umhergehen.
25 Dann legte er wieder die Hände auf seine Augen, und er sah deutlich, und er war wiederhergestellt und sah alles klar.
26 Und er schickte ihn nach seinem Haus und sprach: Auch nicht ins Dorf sollst du gehen!
Heute 11:31 • x 1 #4
Feuerschale
Zitat von NoNameUser:Trinkst du auch tagsüber oder erst gegen Abend? Nach meiner Trennung hatte ich auch mal so eine Phase. Da brauchte ich den Suff-Kopf zum besseren einschlafen. Schlimm schlimm In Kombination mit AD oder anderen Psychopharmaka kommt das nicht so gut. Psychopharmaka verstärken oftmals die Wirkung von Alk.. ...
Heute 11:40 • x 1 #5
NoNameUser
Zitat von Feuerschale:..mal wieder ne klarere und aktive Lebensqualität.
Heute 11:56 • x 1 #6
Elemente
Heute 12:06 • x 1 #7
Feuerschale
Vor 19 Minuten • #8