Pfeil rechts
6

Lottimaus500
Hallo, ich habe ein Brief an der klasse geschrieben warum ich nicht in der schule bin und darauf hin haben mir ein Paar mitschüler/ Mitschülerin briefe geschrieben es war sehr positiv was dort stand. doch eines hat mich gewundert von ein Mitschüler der mich nicht so ausstehen kann , hat geschrieben dass er sich freut über denn informationsbrief und das es mir gut geht .
Was er geschrieben hat * Wir Ich freue mich über denn Informations Brief und das es dir gut geht .
Habe mich gewundert weil keiner der anderen mir so persönlich geschrieben hat. Ich weiß nicht wie er das so meint ich finde das sehr nett bin mir aber nicht sicher
Was ist eure Meinung dazu?

10.12.2019 22:16 • 10.12.2019 #1


16 Antworten ↓


Safira
naja, auch die größten Kotzbrocken haben einen weichen Kern. Vielleicht mag er Dich ja doch Sieht ganz so aus

10.12.2019 22:26 • x 1 #2



Ich hätte nicht gedacht das er das schreibt

x 3


Lottimaus500
Zitat von Safira:
naja, auch die größten Kotzbrocken haben einen weichen Kern. Vielleicht mag er Dich ja doch Sieht ganz so aus

Echt? Bin mir da nicht so sicher
Ich habe eine Zwieespaltene Meinung zu ihn.
Er ist keiner von den durch geknallten aus der klasse sondern ganz normal der hat mich nur in der schule immer so komisch angeguckt nicht freundlich und ich ihn auch nicht es sah immer so aus alls würde ich ihn mit meinen blicken killen. saß letztes Halbjahr ne sehr lange Zeit neben ihn war mir ein bisschen unangenehm. Auf einer Seite ist er ganz nett und hat da so seine eigene besondere Art aber auf der anderen Seite mag ich ihn nicht so

10.12.2019 22:32 • #3


Hi,
mal so aus Interesse. Woran genau hast du das denn fest gemacht, dass er dich nicht so ausstehen kann? War er abweisend oder beleidigend?

Edit: Das hat sich wohl überschnitten
Wie Safira schon sagte, sind diese Personen doch ganz anders. Sie zeigen sich oftmals nur falsch.

10.12.2019 22:34 • x 1 #4


Freu dich einfach und hinterfrage es nicht .

10.12.2019 22:34 • x 2 #5


Safira
dann verstehe ich jetzt nicht warum Du zuerst meintest und dachtest das er Dich nicht ausstehen kann

10.12.2019 22:36 • #6


Lottimaus500
Zitat von Rezon:
Hi,mal so aus Interesse. Woran genau hast du das denn fest gemacht, dass er dich nicht so ausstehen kann? War er abweisend oder beleidigend?

Ne, ich merke das nur so er war auch schon paar mal fies vor einem Jahr und im letzte Halbjahr alls ich zur schule ging
Er hat sich damals über meine Freundin aufgeregt und darauf das wir sabbel Tanten sind. beleidigt hat er Übrings auch

10.12.2019 22:36 • #7


Lottimaus500
Zitat von Rezon:
Hi,mal so aus Interesse. Woran genau hast du das denn fest gemacht, dass er dich nicht so ausstehen kann? War er abweisend oder beleidigend?Edit: Das hat sich wohl überschnitten Wie Safira schon sagte, sind diese Personen doch ganz anders. Sie zeigen sich oftmals nur falsch.

Ich weiß mich wundert es nur
Er hat mich jetzt neugierig gemacht.
Aber was ist wenn er es ganz anders gemeint hat

10.12.2019 22:39 • #8


Zitat von Lottimaus500:
Ne, ich merke das nur so er war auch schon paar mal fies vor einem Jahr und im letzte Halbjahr alls ich zur schule ging Er hat sich damals über meine Freundin aufgeregt und darauf das wir sabbel Tanten sind. beleidigt hat er Übrings auch


So eine Art der Persönlichkeit gibt es auch. Kenne da auch einige. Verstehen kann man es aber nicht wirklich.
Wenn du wirklich gerne wissen möchtest, wie er drauf ist, kannst du vielleicht einfach mal zurück schreiben. So lernt man meistens Personen erst besser kennen. Sie geben sich halt nur anders.

10.12.2019 22:42 • x 1 #9


Lottimaus500
Zitat von Rezon:
So eine Art der Persönlichkeit gibt es auch. Kenne da auch einige. Verstehen kann man es aber nicht wirklich.Wenn du wirklich gerne wissen möchtest, wie er drauf ist, kannst du vielleicht einfach mal zurück schreiben. So lernt man meistens Personen erst besser kennen. Sie geben sich halt nur anders.

Ich kann doch nicht zurück schreiben es waren Briefe von der klasse die mir die Lehrerin gegeben hat

10.12.2019 22:50 • #10


Safira
Warum kannst Du nicht?

10.12.2019 22:51 • #11


Lottimaus500
Zitat von Safira:
Warum kannst Du nicht?

Wie soll ich das machen?
Kann es wohl schlecht machen wenn ich nicht zur schule gehe

10.12.2019 22:52 • #12


Lottimaus500
Zitat von Rezon:
So eine Art der Persönlichkeit gibt es auch. Kenne da auch einige. Verstehen kann man es aber nicht wirklich.Wenn du wirklich gerne wissen möchtest, wie er drauf ist, kannst du vielleicht einfach mal zurück schreiben. So lernt man meistens Personen erst besser kennen. Sie geben sich halt nur anders.

Kenne auch schon paar aus der klasse die so sind aber er ist irgendwie noch anders er reagiert manschmal so.
Jungs verhalten dich generell meistens anders alls sie in Wirklichkeit sind

10.12.2019 22:55 • #13


Das ist aber in dem Alter auch noch normal. Man versucht aufzufallen und sich irgendwie zu behaupten. Ich habe sogar welche im Studium die sich so noch verhalten. Nicht viele, aber es gibt sie halt.

Zitat von Lottimaus500:
Ich kann doch nicht zurück schreiben es waren Briefe von der klasse die mir die Lehrerin gegeben hat


Natürlich geht das. Du kannst den Brief an deine Schule adressieren und deine Lehrerin als Empfänger, mit der Bitte, es an den Schüler weiterzuleiten. Du machst dir ja schließlich Gedanken, warum er so handelt und es interessiert dich. Deshalb würde ich es einfach versuchen. Was soll schon schief laufen? Du kannst dadurch nur eine Erkenntnis erlangen.

10.12.2019 23:04 • #14


Das kann sein. Oder aber wiederum sie wird noch mehr zur Zielscheibe.

10.12.2019 23:06 • x 1 #15

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottimaus500
Zitat von dazz:
Das kann sein. Oder aber wiederum sie wird noch mehr zur Zielscheibe.

Ja deswegen lieber nicht

10.12.2019 23:30 • #16


Lottimaus500
Zitat von Rezon:
Das ist aber in dem Alter auch noch normal. Man versucht aufzufallen und sich irgendwie zu behaupten. Ich habe sogar welche im Studium die sich so noch verhalten. Nicht viele, aber es gibt sie halt.Natürlich geht das. Du kannst den Brief an deine Schule adressieren und deine Lehrerin als Empfänger, mit der Bitte, es an den Schüler weiterzuleiten. Du machst dir ja schließlich Gedanken, warum er so handelt und es interessiert dich. Deshalb würde ich es einfach versuchen. Was soll schon schief laufen? Du kannst dadurch nur eine Erkenntnis erlangen.

Ne brauche ich nicht.
Würde ich mir nie zutrauen
Und es unbedingt wissen ne dann lass ich es lieber so wie es ist Unwissen ist manschmal besser

10.12.2019 23:32 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag