Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, derzeit ist meine Mutter mit Verdacht auf Lungenkrebs im Krankenhaus. Anfangs ist sie nur zum Doktor gegangen, da sie schlecht Luft bekam und Schmerzen hatte. Sie haben...
1387
5
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Plattform und leide unter Angst vor diversen Krankheiten. Aktuell denke ich ich könnte Lungenkrebs haben ich bin 23 und rauche seit dem ich...
1889
2
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einiges gelesen zu dem Thema und wollte einfach mal aufschreiben, was sich so tut. Ich leider seit geraumer Zeit unter Panikattacken und...
3261
9
Hallo zusammen, ich weis einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll oder was ich noch machen soll. Diese Angst vor Krebs speziell Lungenkrebs, werde ich seit Jahren nicht...
1957
19
Hallo an alle, Ich bin wirklich am Ende. Ich hatte lange eine Bronchitis bestimmt 3 Monate diese wurde mit Antibiotika behandelt und Cortison spray. Die Bronchitis ist noch...
15575
41
Hallo, ich leide unter dem Problem in Stresssituationen, oder einfach sobald ich mich etwas unwohl fühle wie ein Verrückter zu schwitzen. Das Problem: Ich gerate sehr schnell...
4188
4
Hallo liebes Forum, da ich neu bin kurz zu mir: ich bin 23, studiere und bin seit ca. 6 monaten WAHNSINNIG glücklich mit meinem freund zusammen. Im Grunde ist alles ok...
2540
5
Nu bin ich hier im Forum schon eine kleine Weile und mich Bedrückt "etwas" um es mal Witzig sehr gering auszudrücken. Eine Schadenfreude muss ich diesbezüglich...
2393
10
Hallo an alle. Ich nehme jetzt seit 5 Monaten Citalopram. Seit 2 Wochen habe ich von 20mg auf 15mg reduziert. Ich versuche bis Ende des Jahres auf 0mg zu kommen. Was ich merke...
8638
11
Hallo, ich wollte mich vorstellen.... ich heiße Benny und bin 31 Jahre alt / jung. Ich habe seit ende 2015 Panik und Angst Zustände, nach dem Tot von meiner Großmutter. Dazu...
1293
8
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3799
21
Guten Morgen zusammen, ich kann gerade nicht schlafen und dachte ich mache mir mal ein paar Gedanken um mein derzeitigen Stand mit meinem Medikament. Vielleicht habt ihr ja ein...
1049
5
Guten Morgen zusammen, Ich habe mich des Öfteren sehr schlecht gefühlt wegen Instagram, beziehungsweise wegen dem, was andere so gepostet haben. Ich habe dann meinen Account...
683
7
Ich bin seit dem 02.01 neu in einer Firma, also jetzt im 3 Monat. Probezeit beläuft sich auf 6 Monate. Ich habe mir in der Zeit bis jetzt nicht viel zu Schulde kommen lassen....
849
4
Hallo, habe nach dem Essen oft das Phänomen, dass die Schneidezähne oben und teilweise die Eckzähne unten irgendwie so leicht knacken. Das bleibt ca 15-20 Minuten und ist dann...
2868
5
Hallo zusammen, Habe in der Vergangenheit öfters ein kribbeln in den Beinen / Füße, eher selten in den Armen. In der Vergangenheit hatte ich des auch öfters mal. Aktuell ist...
1228
17
Hi, Man sieht vielleicht an meinem Verlauf hier, dass ich immer mal wieder poste. Meine Angst hat sich seit 15 Jahren nicht verändert. In der Schule wurde ich irgendwann mal...
3348
31
Hey zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder vielleicht gibt es jemanden den es ähnlich geht wie mir. Ersteinmal kurz die Vorgeschichte damit ihr alles...
2637
8
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe seit ca 3 Wochen schmerzen in den Waden, Oberschenkel, Leiste und Rücken... Die Schmerzen sind immer abwechselnd, auch die...
8390
73
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb Jahren einen kleinen Aussetzer. Ich bin morgens wach geworden. Mein Rachen war extrem taub....
988
3
hey ihr lieben, ich komme eben aus dem krankenhaus mit der diagnose "verdacht auf ms" ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll, aber alle meine symptome waren...
27381
77
Hallo ich bin 43 Jahre alt , hab gestern beim Arm heben ganz unten an der Brust eine Delle gesehen ,unten seitlich -zur Außenseite Meine Brustwarze juckt …. Laut Google ist...
11968
100
Hallo, ich hatte vor kurzem hier einen Beitrag, indem es darum ging, dass ich eine Lungenentzündung hatte, es musste aber auch Krebs ausgeschlossen werden, weil es so...
2794
3
Also,neues Update ich war jetzt bei so vielen Ärzten,wegen meinen beschwerden,der eine hat den Verdacht auf achalasie,dann gibt es andere Ärzte die meinen ich habe...
2656
18
ich bin 46 Jahre und leide schon seit jahrzehnten an psychischen Störungen.Habe schon sämtliche Medikamente auch pflanzliche durch.3 Therapien,sämtliche...
1534
3
Hallo, Ich war schon immer recht ängstlich und habe auch schon 2 Therapien gemacht. In der Zeit als ich junge Erwachsene war, habe ich viel Alk. konsumiert, er hat mir bei...
1267
2
Guten morgen, meine Frau war wegen schnarchens beim hno und der hat herausgefunden das sie ca 30 atemaussetzer in der stunde hat und sie soll ins Schlaflabor. Sie hat Sorge das...
706
8
Hallo ! Ich wollte einfach mal die Frage ans gesamte Forum hier stellen ,ob hier irgendwer die Diagnose Multiple Sklerose hat ? LG July
20423
219
Hallöchen Seit Dienstag letzte Woche, hatte ich höllische schmerzen beim Wasserlassen (aber nicht beim kompletten Wasserlassen, sondern immer bei den letzten tropfen). Am...
5877
10
Hallo, ich weiß hier werden sicher keine Ärzte anwesend sein, aber ich habe vor kurzem die Verdachtsdiagnose "Diffuses lungenemphysem" erhalten, ich habe auch schon...
2768
3
Hallo, ich wieder...War heute nochmal beim Hausarzt. Leider muss ich wirklich sagen, dass ich ihm nicht mehr richtig vertraue. 1. Er hatte als meine Symptome vor einigen Wochen...
2637
10
Hallo ich bin Leo und 20 Jahre alt Ich hatte bereits vor mehreren Jahren diverse Symptome die sich nicht erklären lassen damals war ich 15 Jahre Alt. Ich hatte oft eine art...
2439
3
Hallo alle zusammen, Hatte schon einmal wegen meiner krankhaften eifersucht etwas geschrieben. Jetzt schreibe ich, weil ich den Verdacht habe, an borderline erkrankt zu sein/zu...
1737
6
Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon seitdem ich denken kann, habe ich verschiedene Ängste. Doch seit ein paar Wochen ist es extrem geworden. Ich (19) mache...
1651
8
Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es diesmal ein wenig anders. Ihr kennt das ja bestimmt wenn das eine Symptom weg ist geht...
1329
16
Wie auf meinem Befund zu sehen ist, sind meine lymphozyten erhöht, meine arzt meinte das muss man weiterhin beobachten und ich sollte in 3 Monaten nochmal Blutabgeben. Nach...
1255
7
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide schon seit ich sechs Jahre alt war an Ängsten. Nun ist es so schlimm dass ich mich kaum aus dem Haus getraue. Zusätzlich wurde ich mit einer...
806
17
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wurde nun nach meinem Besuch beim Neurologen zum MRT überwiesen. In der Überweisung steht "Verdacht auf...
540
6
tja so wie es aussieht habe ich wohl einen Reizdarm (wenn man sich dirch die Symtome liesst und muss wirklich mal zum Arzt damit. Hintergrund ist der das ich morgens an manchen...
8595
10
Hallo an Alle, das wird jetzt ein schweres Thema, aber ich muss mir meine Sorgen von der Seele schreiben. Seit ca. 2013 habe ich verschiedene neurologische Symptome, war bei 3...
3416
15