x 3
boomerine
Mitglied
• • 04.06.2015 #1
Icefalki
Mitglied

x 3
Perle
Mitglied
Lambrusco
Gast
Carcass
Mitglied
• x 1 #5
boomerine
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Hotin
Mitglied
Kirsuber
Gast
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #10
Fugazi
Gast
Kirsuber
Gast
VanNelle
Gast
Carcass
Mitglied
VanNelle
Gast
Carcass
Mitglied
flippi4
Mitglied
Coffie
Gast
Zitat von boomerine:Sollte ich Lungenkrebs haben ? Was ja noch offen ist ?
.
Arya_
Mitglied
Zitat von Coffie:Ich bin auch Raucherin. Vor ein paar Jahren als ich meinen Onkel an Lungenkrebs hab sterben sehen, habe ich meinen ersten Rauchstopp Versuch gestartet. Ich habe 6 Wochen durchgehalten. Im Laufe der Jahre kamen noch ein paar Versuche dazu, die nie länger als 2 Wochen dauerten.
Mittlerweile ist es so, dass ich das Rauchen richtig hasse. Ich bin hier in meinem Umkreis die einzige die noch raucht und dafür auch noch schief angeguckt wird. Aber wahrscheinlich ist es so, dass je mehr die anderen quatschen desto weniger höre ich auf.
Ich finde auch den Absprung nicht. Ich bin letztes Jahr zum röntgen gewesen, meiner Lunge sieht man nicht an dass ich rauche, zum Glück. Aber das kann schnell anders aussehen.
Wenn mir jetzt ein Arzt sagen würde, ich muss sofort aufhören, würde ich das wahrscheinlich vor lauter Stress nicht schaffen.
Ich hab mich auch schon öfter gefragt was passieren muss, damit ich das sein lasse. Der feste Wille und nicht so ein Gekaspere wie ich es mache! So halbherzig an die Sache rangehen bringt nix.Zitat von boomerine:Sollte ich Lungenkrebs haben ? Was ja noch offen ist ?
.
Ich drück Dir die Daumen, dass es nur falscher Alarm ist.
Coffie
Coffie
Gast
Zitat von Bride:
wieviel rauchs du?
x 4