Pfeil rechts
2

M
Hallo zusammen,
ich bin neu auf dieser Plattform und leide unter Angst vor diversen Krankheiten. Aktuell denke ich ich könnte Lungenkrebs haben ich bin 23 und rauche seit dem ich 16 bin.
Ich hatte vor 3 Wochen eine starke Influenza Grippe und lag total flach 41grad Fieber und hatte Husten mit blutigem Auswurf von dem ich mich erholt habe.blutigen Auswurf habe ich immer bei einer Bronchitis.
Seit 2 Tagen Ekel ich mich vor der Zig. und denke das ich schmerzen im Bereich der Lunge habe.Ich habe seid der Influenza immer wieder etwas husten der noch nicht ganz weg ist ab und zu kratzt es im Hals.Ich habe vor 4 Tagen ein Elektro Resonanz Therapie gemacht die zeigte mir die Lunge als rot an, deshalb habe ich noch mehr Angst bekommen. Allerdings zeige die Bioresonanz auch rot bei der Galle meiner Frau.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Ich mache mir sorgen das ich Lungenkrebs habe.Zum Arzt will ich auch nicht habe Angst davor.

Ich würde mich um antworten freuen!
Danke und Liebe Grüße.

18.01.2023 20:44 • 18.01.2023 #1


2 Antworten ↓


Beebi
@Melo99

Es ist eigentlich normal , dass die Bronchien nach so einem Infekt ein wenig „weh tun“ können. Bzw, sind es auch eher die Muskeln, die da schmerzen.

Die Lunge selber kann nicht weh tun, da sie keine SchmerzRezeptoren hat. Genauso wie unser Herz und Leber.

Das du in in deinem Alter Lungenkrebs hast, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Eigentlich bin ich eine Person die eher skeptisch ist, aber bei Lungenkrebs ist es wirklich so.

Wenn du Angst vor Lungenkrebs hast, musst du aufhören zu rauchen, da diese Krankheit für gewöhnlich eng im Zusammenhang mit dem Rauchen steht.

Das dir die zig. Nicht schmeckt, ist auch klar. Bei dir ist alles gereizt und vielleicht noch verschleimt, da ist es kein Wunder.

Hörer mit dem Rauchen auf und du wirst sehr wahrscheinlich Glück haben und später nicht diese Krankheit bekommen.

18.01.2023 22:42 • x 1 #2


M
@Beebi Danke für dein antworte hoffentlich hast du recht!

19.01.2023 00:38 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel