Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin generell eine sehr emotionale Person und nehme mir alles extrem zu Herzen. Also wenn ich ein Problem jeder Art habe, sehe ich immer den worse case und generell...
3325
4
Hallo! Ich selbst bin nicht betroffen und hoffe dass ich hier trotzdem richtig bin. Ich bin fast 30 Jahre jung, verheiratet und Mama von fast einjährigen Zwillingsbuben. Ende...
2074
13
Hallo, Mein Partner hat wohl eine depressive Episode. Er ist jetzt auch in Psychologischer Behandlung. Angefangen hat alles das er Probleme im Magen bekommen hat. Und dann hat...
5671
15
Hallo Ihr Lieben, ich muss leider sehr weit ausholen. Ich habe mich Anfang letzten Jahres von meinem Partner getrennt. Wir hatten eine sehr ausgefüllte Beziehung. Irgendwann...
4929
166
Hallo ihr Lieben 🫶 ich liege gerade wieder wach und kann nicht schlafen. Problem mein Mann schnarcht. Heute hatten wir den Deal ich gehe vorher ins Bett und mein Mann...
1345
23
Hallo zusammen. ... ich möchte und brauche dringent eure Hilfe. .. vor 5 jahren habe ich meinen besten Freund kennen gelernt. Und verliebte mich sofort in ihn. .. aber ich war...
1806
5
Hey liebe Mitglieder, ich möchte hier meine Gedanken und Gefühle niederschreiben. Ich bin 27, er 28. Wir gehen einige Monate aus, es ging relativ schnell. Später hat er mir...
5993
52
Hallo Ihr Lieben.Ich plage mich seit 1,5 Jahren mit meiner Krankheitsangst rum.Bis vor einer Woche war es immer Krebs geweswen,wovor ich so große Angst hatte.Nun ist es aufeinmal...
1860
4
Nichts sehen Nichts hören Nichts reden Das macht ein Zusammenleben,sehr sehr schwierig.Ich verstehe nicht,was dahinterstecken kann. dadurch fühle ich mich sehr einsam. Wer...
13308
113
ich wollt nur fragen ob jemmand vieleicht n rat für mich hat , hab momentan starke deprsionen, es ging sogar soweit das ich mich selber verletzt hatte auf arbeit , an nie anderes...
6211
15
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll... Mir geht es so hundeelend und keiner kann mir helfen. Das erste Mal war ich im Alter von 17 Jahren...
4915
19
Hallo leute, Also ich bin neu hier, tut mir leid falls ich im falschen Bereich bin. Meine Probleme sind folgende; ich habe seit 4 Jahren sehr krasse Depressionen so dass ich...
2079
8
Hallo erst einmal. Ich weiß nicht warum ich hier schreibe, ich denke weil ich doch noch irgendeinen anderen Ausweg suche, aber naja Ich war noch nie ein wirklich...
2007
9
Hallo! Es ist mittlerweile ja sogar schon wissenschaftlich bewiesen worden, das Haustiere wie Hunde oder Katzen für Menschen mit vielen Ängsten und Depressionen eine große...
1577
20
also ich bin may darkness bin 19 jahre alt und habe Augenrauschen ,Depressionen ,Wahnvorstellung ,Eifersucht ich weiss nicht ob das eine krankheit ist aber naja und bin...
1565
6
Ich kann nicht mehr......mich hat es mit voller Wucht erwischt. Auslöser war eine Panikattacke in der Nacht weil ich (wohl vom Seroquel) Herzrasen bekommen habe.Ich habe mich so...
1984
3
Hallo liebe Foristen, schön, dass es dieses Forum gibt und ich sehen kann, dasss ich mit meinen Problemen nicht allein dastehe... Kurz zu mir: Bin m, 48 und habe...
2255
10
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3414
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5120
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo zusammen, lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nun möchte ich mich gerne wieder an euch wenden. Kurzes Vorwort. Mich plagen gerade Grübeleien, ich...
3683
40
Hallo an alle! Mein Mann ist sehr eifersüchtig. Ich weiss nicht, wie damit umzugehen. Einmal habe ich eine Kamera, wirklich getarnte Kamera in unserer Wohnung gefunden. Kann man...
2308
9
ich bin gerade ziemlich traurig und am weinen... ich hatte im mai eine abtreibung,mein mann ist ja arzt,will sich niederlassen und wird auf seiner arbeit gemobbt derzeit,es ist...
2145
8
Toll,jetzt habe ich mich nach 14 Tagen Schwindel mal gestern aufgerafft und bin Bummel gegangen.und siehe da es ging mir echt gut dabei,auch wenn man es geschaft hat gibt es ein...
1720
7
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen... Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht.. Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und...
1622
5
Hallo an alle wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will… Sollte aber noch nichts sagen … Als ob ich nicht schon...
14590
221
Hallo! Ich kämpfe schon länger mit Ängsten, aber dazwischen sind meistens monatelange Ruhephasen in denen ich eher depressiv bin als ängstlich. Jetzt ist es wieder...
5000
33
Hallo zusammen, Heute geht's mal nicht um mich. Normalerweise leide ich an Krankheitsängsten und Panikattaken. Doch jetzt hat es meinen Mann auch erwischt. Er hat vor einem...
2066
42
Ich sitze im Dunkeln Kein Fenster kein Licht, höre die Menschen doch sie bemerken mich nicht. Ich Zünd eine Kerze ihr licht ist ganz klein, ich sehe mich um das Licht...
1873
4
Hallo, ich hab im moment das Gefühl das ich in meiner Ehe nicht mehr glücklich bin.Was heißt im moment,eigentlich schon lange nicht mehr. Bin ja schon länger krank...
1673
6
Hallo zusammen, ich bin durch einen Zufall hier gelandet und ich hoffe mal das es mir weiterhilft hier zu posten. Erstmal kurz zu mir ich bin noch 30, seit 5 Jahren verheiratet...
1661
3
Hallo ich bin Claudia , 35 Jahre und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus. Ich bin seid 8 Monaten mehr oder weniger mit einem 29 Jhr....
1400
5
Hallo liebe Leute, mein Arzt hat angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Urinkultur auf Bakterien positiv ist und ich wohl eine Harnwegsinfektion/Blasenentzündung habe, als...
1355
5
Hallo ich habe dir immoment das Problem das ich in der leisten Gegend schmerzen habe. Genau unter dem Bauch. Er fühl sich so an als ob man auf Klo muss oder Blähungen hat aber...
1039
6
Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem passt vielleicht nicht ganz hier her aber ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mann ist eher der ruhige Typ und wir haben befreundete Nachbarn...
887
6
Mein Mann war wegen einer Gallenblasenentfernung im Krankenhaus. Dort wurde ein erhöhter Blutdruck festgestellt. Das ganze triggert mich so fürchterlich. Ich habe Angst,dass er...
869
3
Liebe Alle, Mein Ex Partner hat ADHS. Er war schon mehrfach in Thearpie und hatt Ritalin genommen. Ich weiss momentan nicht weiter. auch wenn es manchmal etwas schwierig ist mit...
13370
29
Mein Mann ist für eine Woche alleine im Urlaub. Er meinte es stehe ihm zu, nach 16 Jahren Beziehung auch mal alleine wegzufahren. Er habe immer zurückgesteckt (meiner Meinung...
7828
79
Hallo zusammen..lange lange hab ich überlegt,ob ich was schreibe,aber derzeit geht es mir als durch den Kopf..ich finde keine Ruhe,da ich ja mein weiteres Leben planen muss,was...
7306
128
hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, ich weiss es war ein großer fehler den ich gemacht habe, aber ich kann es leider nichtmehr rückgängig machen. ich habe vor...
5406
21