Pfeil rechts
7

hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, ich weiss es war ein großer fehler den ich gemacht habe, aber ich kann es leider nichtmehr rückgängig machen. ich habe vor einigen jahren einen mann auf einer party kennengelernt (er ist verheiratet), aber trotzdem wurden wir beste freunde, bis vor etwas über ein jahr es passiert ist, aus beste freunde wurde mehr. es war eigentlich alles sehr schön, er hat sich auch ein halbes jahr später von seiner frau getrennt, sie ist freiwillig ausgezogen, hab gehört sie würde sich alleine sehr wohl fühlen, aber er wollte trotzdem erstmal noch alles zwischen uns geheim halten, weil wir auch solange schon freunde waren und er wollte nicht, dass ich irgendwelche probleme bekomme, wenn es jemand weiss, dass genau ich seine neue freundin bin. vor einiger zeit hatte seine frau ihn eine sms geschrieben, dass sie ihn vermisst und zurück haben will, er aber wollte nicht und meinte das ich jetzt seine nr eins wäre. doch plötzlich hatte sie einen wasserschaden in ihrer wohnung und mußte zu ihn zurück für ein paar wochen, von da an hatte ich mit ihn sehr viel streit, weil er mir auch nie genau sagen konnte was er will. wollte ihn aber nie loslassen. jetzt soll angeblich seine frau wieder zurück in ihrer wohnung sein. ich hab ihn letzte tage mal gefragt, ob er jetzt nicht mal endlcih weiss was er will und das mit uns mal öffentlich machen will, meine freunde wüßten doch eh schon alles, ausserdem jeder wirklich jeder fremde der uns sieht,weiss was zwischen uns ist, aber er meinte ich weiss nicht was ich will, da hab ich den kontakt abgebrochen. mir geht es jetzt total miess, er schreibt mich trotzdem noch immer an, eigentlich nichts wichtiges und ich antworte nichtmehr da drauf. ich weiss echt nichtmehr weiter und was ich am allerschlimmsten finde, dass die freundschaft auch noch kaputt ist. mir fällt es echt schwer nichtmehr zu antworten, glaub auch nicht, dass ich das noch lange aushalten werde. wer kann mir helfen, danke schonmal im vorraus

14.01.2014 23:37 • 19.04.2019 #1


21 Antworten ↓


Dini58091
Huhu!

Also ich würde sagen, dass du es richtig machst, erstmal nicht zu antworten! Vielleicht merkt er ja, wenn du
dich nicht meldest, wie sehr er dich vermisst und was er nun will! Was jetzt nicht heisst, dass du ewig nicht
antworten sollst Ich würde ihm schreiben "Wenn du weisst, was du willst, melde dich! Vorher nicht. Das halte ich nicht mehr aus" Es kann natürlich auch sein, dass er merkt, dass er dich nicht will! Aber das Risiko musst du eingehen!
Tja, dass mit dem "verheirateten Mann" ist doof gelaufen! Mir tut da immer die Ehefrau leid! Aber andererseits denke ich mir
"Wo die Liebe hinfällt" und dass in der Beziehung eh noch andere Sachen nicht so ganz funktioniert haben, sonst wäre es
nicht kaputt gegangen!
Ich hoffe für dich, dass er sich klar wird, was er will!

Alles Liebe

15.01.2014 08:37 • x 1 #2



Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Vielen dank für die Antwort. Das wäre ja genau das was ich will wenn er mir sagen würde wo ich dran bin;aber er macht es nicht;stattdessen schreibt er noch immer

15.01.2014 12:33 • #3


Dini58091
Ignorier es und schreibe wie gesagt "melde dich wenn du weißt was du willst"
Es dauert vielleicht etwas. Wie lange ist es denn jetzt her?
Er muss sich auch erstmal klar werden

15.01.2014 12:49 • x 1 #4


fast eine woche, im moment geht es mir wieder total schlecht, ich vermisse ihn irgendwie total. wir haben uns immer so gut verstanden. bis jetzt schreibt er mir 2 mal am tag, morgens und abends, aber er schreibt nie irgendwas, dass ich weiss wo ich dran bin. das macht mich alles total fertig und loslassen kann ich auch nicht.

15.01.2014 18:13 • #5


Dini58091
Was schreibt er denn so? Ja, doofe Situation
Er muss doch mal eine Entscheidung treffen können!

16.01.2014 10:36 • x 1 #6


Hey Du

....also ich kann Dini da wirklich nur zustimmen !

Der gute Herr soll sich bitte mal entscheiden, denn alles andere hat für beide keinen Sinn. Dieses ewige auf und ab ist nicht schön und kostest unnötig Kraft.

Ich finde, die Nachrichten kann er sich durchaus schenken. Eine klare Ansage, wäre da besser.

Lass Dich nicht an der Nase herum führen.

Alles Liebe für dich!

LG Nancy

16.01.2014 11:05 • x 1 #7


Genau das selbe SAG ich auch immer.er schreibt nur guten morgen und gute nacht . Mir ware aber lieber wenn einmal eine klare Ansage bekommen würde, kann zwar im Moment weh tun aber dann hab ich klarheit ,ansonsten werde ich die Tage eine klare Ansage machen. Vielen dank für eure antworten. (Falls zwischendurch Schreibfehler auftauchen schreib ich mit mein handy )
LG

16.01.2014 15:22 • #8


Dini58091
Hast du ihm das denn mal direkt geschrieben, dass du nicht antwortest, sondern er sich erstmal klar werden soll?

16.01.2014 17:08 • #9


ich hab ihn grad geschrieben, er schrieb das er ständig nachdenkt, kommt momentan aber nicht weiter, und das er mich nicht aus seinem leben streichen will, hab ihn geantwortet freundschaft kann er vergessen, was er dann noch von mir will, naja und halt das ich ihn vermisse ;-(. hab aber noch keine antwort bekommen und ans telefon geht er auch nicht. ich dreh hier nochmal durch, es tut sooo weh, diese unklarheiten,

16.01.2014 21:38 • #10




Tu Dir selbst den Gefallen und breche den Kontakt zu ihm vorerst ab. Du tust Dir nichts gutes

Sag ihm, das Du nicht irgendein Gegenstand bist, den mal aus der Ecke holt und mal wieder wegstellt.

Ich verstehe, das es Dir sehr weh tut ! Dir wird es aber auf Dauer besser gehen.

Kopf hoch!

LG Nancy

16.01.2014 23:59 • x 2 #11


danke für eure antworten, ich habe schon öfter mal in so foren einiges zu diesem thema gelesen und jedes mal wurden die frauen beschimpft oder haben irgendwelche blöde antworten bekommen, wie sie an einem verheirateten mann gehen konnten. mich wundert echt das ich nur solche netten antworten bekomme und mich hier keiner beschimpft vielen dank euch

17.01.2014 19:48 • #12


kyra96
Warum soll man Dich beschimpfen.... hatte ich ja selber und auch hier ein Thema eröffnet...
Gut, war damals nicht alles nett was drin stand, aber da muss man drüber stehen.
gegen Gefühle kann man nichts und ich habe es nicht bereut obwohl wir heute keinen Kontakt mehr haben.

17.01.2014 19:51 • #13


na, dass ich mich in einen verheirateten mann verliebt hab und an ihn "ran" gegangen bin, ich bin echt nicht stolz darüber, zumal wir jahrelang super freunde waren und das ist auch das allerschlimmste für mich, dass ich ihn als mein freund verliere und wir haben soviel zusammen durchgemacht. naja aber diese freundschaft klappt bei mir nichtmehr, mir würde es viel zu viel weh tun, wenn ich ihn nu "nur so" mal zwischendurch sehen würde. tja aber das wusste ich ja alles vorher bevor es geschah:-( er will mich aufjedenfall nie verlieren egal was passiert, sowas hat er mir noch geschrieben, aber ich kann das nicht, dafür hab ich mich zusehr in ihn verliebt, entweder will er mich ganz oder bekommt mich gar nichtmehr.

17.01.2014 20:16 • #14


Man kann doch niemanden zum Vorwurf machen oder sogar beschimpfen, weil er / sie sich verliebt....als ob man das immer so steuern könnte

17.01.2014 20:20 • #15


kyra96
Das sehe ich aber auch so wie unser Katerchen
Alles gut...
Keine Gedanken mehr machen

17.01.2014 20:21 • #16


Hallo...er war gestern abend noch gekommen.wir hatten richtig Krach gehabt bzw ich fing wieder total an zu diskutieren aber anstatt er ging blieb er dann noch bei mir. Irgendwie könnt ich seine nahe nicht ertragen und andersherum braucht ich die war ein Komisches Gefühl .erst sagte er mir er könnte im Moment keine Beziehung mit mir will mich aber nicht verlieren,seine Familie macht ihn wohl auch verrückt dass er mit seiner Frau wieder zusammen kommt, aber er möchte wohl nivht . Er will mich nicht verlieren ich meinte Freundschaft geht für mich auf gar keinen Fall mehr. Er dreht sich um und schläft als er nach Hause wollte fragte ich nichnsl er meinte er will mich aber Jann mich noch nicht hoffentlich machen braucht noch was Zeit.heute wollten wir uns treffen mir tat der Streit auch ziemlich leid und natürlich hat er abgesagt . Er muss mit seiner Schwester und Familie weg ich vermute das seine Frau auch dabei ist . Wenn ich bloss ein Schlussstrich darunter machen konnte jetzt will er sich morgen mit mir treffen vielleicht testet er mich auch .ob ich wirklich mal aufhöre zu diskutieren .ich weiss nicht was ich glauben oder machen soll

19.01.2014 11:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hey du

Ich bleibe dabei -> Kontakt abbrechen

Konzentriere Dich auf Dich selbst...geh raus und genieße das Leben

Ich weiß, es ist schwer für Dich.

Dennoch glaube mir.... SOWAS kann keine Zukunft haben

Kopf hoch!

LG Nancy

19.01.2014 12:25 • x 1 #18


Dini58091
Und wie sieht es heute bei euch aus?

05.04.2014 10:50 • #19


19.04.2019 10:54 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag