LunaGrey
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
LunaGrey
Mitglied
• • 30.07.2015 #1
Lockenkopf73
Gast
x 3
khaleesi91
Mitglied
LunaGrey
Mitglied
LunaGrey
Mitglied
Lockenkopf73
Gast
Zitat von LunaGrey:Danke für deine antwort .. schon gut ich sammle nur info's. ..jeder soll nur offen sagen was es denkt. ..Also wir waren schon viel aus. .. ich kenne nur ein paar lute von ihn weill er in einer WG wohnt. .. aber jedesmal wenn wir zusammen sind z.b an einem wocheende ist er rücksichtvoll. ..lieb. .. er nimmt mich in den armen. .. Kuscheln ..gehen aus in hand in hand. ... wenn wir zusammen sind öffnet er sich sogar. .. man könnte meinen wir sind zusammen. . Aber wenn es darum geht mich an einem Geburtstag mit zu nehmen oder an der Familie vorzustellen bekommt er panik und sagt mir ab. .. vor 2 jahren hatte er eine sehr schlimme Freundin. .. konntroll freak ... und wollte ihn alles verbiten. .. und seit dem hatte er kein bezihung. .. und als ich ihn sagte das ich nicht nur seine sexfreundin sein möchte. ..hat er zu mir gesagt das ich es nicht sei. .. Weil er noch keine frau auser mir in die Wg mitgebracht habe. .. und ich weiss nicht was ich machen soll. . Weil ich habe das problem das wort ich liebe dich zu sagen. .. und mein eX war ein misstkerl. .. und jetzt wo ich Wirklich in jemanden verliebt währe. ..dann das. ..ich weiss nicht was ich tun soll. .. ich möchte doch nur Ihn!