Pfeil rechts

Hallo zusammen. ... ich möchte und brauche dringent eure Hilfe. .. vor 5 jahren habe ich meinen besten Freund kennen gelernt. Und verliebte mich sofort in ihn. .. aber ich war schon mit jemandem zusammen .. aber seit Januar bin ich singel weil ich nicht glück war mit meinem ex und 2 ich hatte die ganze Zeit meien besten kollege im Kopf. .. er hat so um mich gekämpft und war immer für much da...deswegen hatte ich den mut schluss zu machen. . .und habe dann mit ihm angefangen. ..zuerst nur sex ..dann nach etwa 2 Monat hat er zugegeben das er in mich verliebt war vom 1 augenblick an und das er mich liebt. ...er möchte nicht ohne mich leben. ..und wenn es klappt mich Heiraten. . Aber hat von 2 jahren eine bezihung hitersich. .. und er habe bezihigs Ängsten. ... wir würden perfekt zusammen passen aber er möchte sich trotz dem nicht festbinden. ..er möchte ohne verantwortug und blablabla. ..mit mir zusammen sein aber ohne eine Feste bezihung. .. als ich ihn doch kurz zwang eine bezihung zu führen. .. weill er mich liebt wurde er plötzlich so kühl und war ganz anders und schrib mir nicht ein mal mehr zurück. .. und machte schluss. ...aber jetzt isst er wider ganz normal und möchte mich nicht verlieren ..ich soll ihn Zeit lassen. ..es schmerzt ihn nur den Gedanken mich mit jemand anders zu sehen und blablabla. ..ich liebe ihn so sehr. ..aber weiss nicht ob ich nochmal warten soll weill es schon seit Januar so löift. ..und angst habe wenn ich ihn alles gebe plötzlich doch nach meiner mühe in jemand anders verliebt. .. weill ich zu net war und geduldig. ... was soll ich blose tun? Ist das Wirklich bezihungs angst oder nur eine ausrede das er mich nicht an der fam...vorstellen must und mitnehmen wenn er mit Freunde unterwex ist und nur den gute sex in mich siet. ... sorry für den roman und danke für eure Hilfe

30.07.2015 09:45 • 30.07.2015 #1


5 Antworten ↓


Hallo LunaGrey,

erstmal Willkommen im Forum.

Als ich Dein Beitrag gelesen habe, dachte ich mir hier schreibt Du mal kurz
Vorab möchte ich auch sagen, dass es hier nur meine Meinung ist die nicht unbedingt zutreffen muss.

Also, ein Mann der Dich angeblich liebt, der mit Dir Sex hat aber sich nicht binden will ist meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich.
Ich hatte leider Gelegenheit Frauen kennen zu lernen die sich auf sowas eingelassen haben, einfach nur traurig.

Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn man einander liebt möchte man sich auch fest binden, Verantwortung übernehmen, Pläne schmieden, Zeit gemeinsam genießen. Eine Beziehung bedeutet auch nicht das aus fürs Freundeskreis.
Verzeih bitte meine Ausdrucksweise aber so ein Spruch Ich liebe Dich und der Sex ist toll aber bloß keine Verantwortung, keine Verpflichtung DAS IST ABSOLUTER SCHWACHSINN.

Meiner Meinung nach, Verliebt man sich, und wenn es klappt geht man eine Beziehung ein mit allen rechten und Pflichten.
Wer das nicht kopiert und Dich nur für die schönen Stunden haben will, der sollte dahin gehen wo man für gewisse Stunden ohne Verpflichtung Geld bezahlt.

Na ja, ist nur meine Meinung.

30.07.2015 10:07 • #2



Verliebt in einen Mann mit Beziehungsängste Hilfe

x 3


khaleesi91
@LunaGrey
Puhh also ich kann ihn verstehen....weil ich selber an beziehungsängsten leide bzw zwangsgedanken habe...ich hab mit meinem jetzigen freund auch erst so angefangen und es hat sich doch mehr entwickelt aber ich wollte erst nicht..schlussendlich bin ich die Beziehung doch eingegangen.... bin auch eigentlich glücklich aber hab half angst davor ihn doch nicht so zu lieben etc. Ich hab dann manchmal die gedanken Schluss zu machen obwohl ich ihn liebe und die gedanken machen alles kaputt..dann geh ich total auf Rückzug und bin richtig abgeneigt von ihm ...das legt sich aber schnell wieder. Vll hat er das auch...ich kann das nicht beurteilen...ich weiß nur wie es für mich ist ich fühle mich halt schnell bedrängt.
LG

30.07.2015 10:12 • #3


Danke für deine antwort .. schon gut ich sammle nur info's. ..jeder soll nur offen sagen was es denkt. ..Also wir waren schon viel aus. .. ich kenne nur ein paar lute von ihn weill er in einer WG wohnt. .. aber jedesmal wenn wir zusammen sind z.b an einem wocheende ist er rücksichtvoll. ..lieb. .. er nimmt mich in den armen. .. Kuscheln ..gehen aus in hand in hand. ... wenn wir zusammen sind öffnet er sich sogar. .. man könnte meinen wir sind zusammen. . Aber wenn es darum geht mich an einem Geburtstag mit zu nehmen oder an der Familie vorzustellen bekommt er panik und sagt mir ab. .. vor 2 jahren hatte er eine sehr schlimme Freundin. .. konntroll freak ... und wollte ihn alles verbiten. .. und seit dem hatte er kein bezihung. .. und als ich ihn sagte das ich nicht nur seine sexfreundin sein möchte. ..hat er zu mir gesagt das ich es nicht sei. .. Weil er noch keine frau auser mir in die Wg mitgebracht habe. .. und ich weiss nicht was ich machen soll. . Weil ich habe das problem das wort ich liebe dich zu sagen. .. und mein eX war ein misstkerl. .. und jetzt wo ich Wirklich in jemanden verliebt währe. ..dann das. ..ich weiss nicht was ich tun soll. .. ich möchte doch nur Ihn!

30.07.2015 10:26 • #4


Danke khaleesi.... aber was soll ich machen. ..noch mehr zeit geben... einfach die zeit mit ihn geniesen. .. wie soll ich mich benehmen. . Jedesmal wenn wir zusammen sind möchte ich am liebsten nicht mehr nach hause gehen... ich möchte ihn ja nicht bedrengen aber was ist wenn ich ihn Zeit gebe brav wie ein hündchen mache wie er es möchte und dann Bum hat er eine andere. .. ich glaube ich würde sterben. .. ich mag ihn so wie er ist. ..mit jeden macken. . Ich will ja an ihn nichts ändern. . Nur das er mich mehr mitnimt also an den wocheenden. ... das er mehr mit einbeziht und plant mehr nicht. .. und liebt wie er es gesagt hat...

30.07.2015 10:36 • #5


Zitat von LunaGrey:
Danke für deine antwort .. schon gut ich sammle nur info's. ..jeder soll nur offen sagen was es denkt. ..Also wir waren schon viel aus. .. ich kenne nur ein paar lute von ihn weill er in einer WG wohnt. .. aber jedesmal wenn wir zusammen sind z.b an einem wocheende ist er rücksichtvoll. ..lieb. .. er nimmt mich in den armen. .. Kuscheln ..gehen aus in hand in hand. ... wenn wir zusammen sind öffnet er sich sogar. .. man könnte meinen wir sind zusammen. . Aber wenn es darum geht mich an einem Geburtstag mit zu nehmen oder an der Familie vorzustellen bekommt er panik und sagt mir ab. .. vor 2 jahren hatte er eine sehr schlimme Freundin. .. konntroll freak ... und wollte ihn alles verbiten. .. und seit dem hatte er kein bezihung. .. und als ich ihn sagte das ich nicht nur seine sexfreundin sein möchte. ..hat er zu mir gesagt das ich es nicht sei. .. Weil er noch keine frau auser mir in die Wg mitgebracht habe. .. und ich weiss nicht was ich machen soll. . Weil ich habe das problem das wort ich liebe dich zu sagen. .. und mein eX war ein misstkerl. .. und jetzt wo ich Wirklich in jemanden verliebt währe. ..dann das. ..ich weiss nicht was ich tun soll. .. ich möchte doch nur Ihn!



Glaube mir, ich kann Dich verstehen.
Es ist immer schwierig zu sagen, was in so einer Situation richtig ist.
Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde.
Ich kann da auch gewisser weiße aus eigner Erfahrung sprechen.
Es kostet unheimlich viel kraft, kraft die man nicht unbegrenzt zur Verfügung hat. Wenn es jetzt schon schwierig ist noch bevor überhaupt eine Beziehung begonnen hat, wie soll es den werden wenn der Alltag Euch eingeholt hat ? Auch im meinem Freundeskreis hatte ich so ein Fall, da haben wir ( ich war nicht der einzige) geraten den Kontakt zu beenden. Jetzt nach 1 Jahr hat Sie jemand kennengelernt, wo Sie nicht kämpfen muss und wo Verantwortung und Zusammenhalt selbstverständlich sind.

Ich kann Dir nicht sagen, was Du machen kannst aber ich kann Dir sagen, dass Du unter diesen Umständen wahrscheinlich immer um Dinge kämpfen musst die in anderen Beziehungen selbstverständlich sind. Anstatt Diene kraft dafür zu verwenden gemeinsame Zukunft zu gestellten wirst Du immer nur um ein Stück Normalität kämpfen.

Ich wünsche Dir trotzdem alles, alles gute.

30.07.2015 10:59 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler