Pfeil rechts

Hallo zusammen,
ich bin durch einen Zufall hier gelandet und ich hoffe mal das es mir weiterhilft hier zu posten.

Erstmal kurz zu mir ich bin noch 30, seit 5 Jahren verheiratet und seit 14 Jahren mit meinen Mann zusammen.
Seit ein paar Jahren haben wir schon große Probleme die meine Schuld waren und die durch Fehler von mir entstanden sind.
Aufgrund dieser Probleme ging unser Sexleben in Richtung Null und wir lebten "nebeneinander" und schon lange nicht mehr miteinander....
Seit langer Zeit hatte ich nun schon das Gefühl das es eine andere gibt...
Es waren da heimliche Telefonate, sein Handy war plötzlich immer auf lautlos
Er musste plötzlich viel mehr auf Schulungen und nur immer WE und immer in Bremen und immer kam irgendwas dazwischen das die Schulung nicht nur bis Sa sonder bis Mo ging....
Tja und meine Eifersucht und meine Sorge wuchs....
Bis ich es dann letzten Samstag nicht mehr ausgehalten habe und anfing zu spionieren.
Ich habe sein Handy durchsucht und wurde fündig.
Ich habe im Büro ein Päckchen mit Genesungsgeschenken von seiner liebsten gefunden.
Ich habe entdeckt das er nicht nur ein Handy sonderen noch ein 2. im Einsatz hat
Ich habe einen Handyvertrag den er für sie abgeschlossen hat gefunden und noch einiges mehr...
Und ich habe versucht ihn zur Rede zu stellen.

Das Ende war das er mir jetzt ständig sagt es wäre vorbei....und heute morgen hat er aber wieder beide Handys dabei
Das er mir immer wieder versichert das er wegen seiner Schuldgefühle nicht mit mir reden kann....
Ich hab mittlerweile die Nummer von der anderen und ja ich gebe es zu ich hab sie und ihn auch mit Kontrollanrufen terrorisiert.
Aber ich kann nicht anders.....

Tja und nun wünsche ich mir eigenltich nur das alles wieder ins Lot kommt, aber ich weiß ja selbst nicht wie....und wie ich wieder in Ihn das Vertrauen gewinnen kann wenn er ja nichtmal offen und ehrlich zu mir ist in dieser Situation

So danke für eure offenen Ohren bzw Augen

Solanka

21.06.2010 11:03 • 23.06.2010 #1


3 Antworten ↓


Hallo Solanka bist du da?Wenn ja meld dich!Würde sehr gerne mit dir darüber sprechen....Ich bin übrigens w und 26 jahre alt....

21.06.2010 20:31 • #2



Mann betrügt mich

x 3


ich bin auch morgen den ganzen mittag für dich da , aber ich sage dir echt mal schiese ihn in den wind

21.06.2010 23:22 • #3


vielleicht hilft es, wenn ihr euer sexualleben mal ein bisschen aufpeppt. ich meine, wenn da nichts läuft ist es ja auch kein wuder, wenn er sich ersatzbefredigung sucht.

23.06.2010 14:42 • #4