Pfeil rechts

C
Hallo Ihr Lieben.Ich plage mich seit 1,5 Jahren mit meiner Krankheitsangst rum.Bis vor einer Woche war es immer Krebs geweswen,wovor ich so große Angst hatte.Nun ist es aufeinmal auch mein Herz,das spinnt.Ich habe immer so komische Aussetzer und bekomme ganz ,ganz kurz keine Luft und einen Schrecken in der Herzgegend,irgendwie schlecht zu beschreiben.Am Puls merke ich es auch,ein kurzer Aussetzer und dann schlägt es normal weiter.Auch schwindelig ist mir oft.Aber meisten ist es wenn ich zur Ruhe komme.Muss dazu sagen nehme eine halbe Enalapril 20 gegen Bluthochdruck,bin übergewichtig(mache aber Sport)ernähre mich eigentlich gesund,bin 39Jahre.Das einzige was mir zu schaffen macht ist zur Zeit Stress mit meinem Bruder,der mich jeden Tag anruft und sein Leid plagt.Mir ist das alles zuviel im Moment,habe ja drei Kinder(die sind 5,7und11 Jahren)die auch schön wild sind und einen Pflegesohn,der 17 Jahre alt ist und auch ziemlich schwierig ist.Mein Mann ist 12 Std.außer Haus.Das war vor meiner Krankheitsangst auch alles kein Problem für mich,aber nun.Mache mir Sorgen das ich doch richtig krank bin.Morgen habe ich einen Termin beim Doc,weil ich auch mega Erkältet bin.Hoffe da,ist nichts am Herzen,habe echt Angst.
Hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben.
Liebe Grüße Anja

27.05.2010 09:46 • 27.05.2010 #1


4 Antworten ↓


jadi
das ausetzen sind stolperer mit denen ich mich auch gerade wieder rumplagen durfte.....ist echt net schön....und vorallem wenn dir jeder sagt die sind harmlos leben sie damit.......doll....habe auch schon ekg und ultraschall hinter mir o.b.
ich drück dir die daumen das du auch nix hast..........ist halt physisch........und das mit dem bruder kommt mir sehr bekannt vor....
bei meinen war es auch mal monatelang so der er immer nur zu mir kam mit seine sorgen oder anrief...ich konnte es net mehr ertragen...er liess sich auch net helfen....ich bin dann auch teilweise net mehr ans tele...bis ich ihn dann mal sagte....ich habe selber genug probs mit meine ängste bitte ich kann net mehr....und er sah es ein...........versuchs auch mal

27.05.2010 09:50 • #2


A


Ohhhh,mann,was ist das nur wieder,brauche Hilfe bitte

x 3


A
Ich hatte das auch ganz extrem vor einem Monat. Heftige Attacken und Aussetzer, teilweise ganze Serien. Es wurden auch alle Untersuchungen gemacht und der Arzt meinte, es seien zwar viele Aussetzer, aber die seien harmos.
Êr hat mir Tromcardin verschrieben, ein Mineralstoffpräparat. Dann hat es noch 4 Höllentage gedauert und auf einmal waren sie (fast) weg. Jetzt noch einer oder zwei am Tag, aber die stören mich nicht weiter.

27.05.2010 09:55 • #3


C
Schämt Ihr euch auch immer wieder zum Arzt zu rennen,und der immer wieder sagt,machen Sie sich keinen Kopf,alles gut.Also ich war schon bei vier verschiedenen und gehe meistens immer wieder zum Ursrungsarzt,aber der ist immer so ruhig,ich glaube nicht,das der mich zum Herzultraschall schicken würde.Glaub nicht mal Ekg,nur abhorchen und gut ist.Wahrscheinlich habe ich dann keinen einzigen Aussetzer .
Und dann mache ich mir wieder Gedanken,er hätte weiter untersuchen müssen usw.So geht es mir jedes Mal,bis ich dann ne neue Krankheit habe.

27.05.2010 10:08 • #4


jadi
na bei mir ist das gute die haben gleich alles in der praxis...weil gleich noch ein internist mit drin ist....aber auf ultraschall musste ich 7 wochen warten....ekg ist immer schnell gemacht....und da wurde auch nix gesehn...belastungs ekg wurde abgebrochen weil ich schon bei der kleinsten stufe nen puls von 170 hatte....mangel an sport .....und super druper aufregung...........und ich bin 173cm und wiege 60kg man mag es kaum glauben..........naja muss mich echt mal wieder um mein körper kümmern der schreit förmlich nach aufmerksamkeit das wird es sein............aber es gibt halt so tage da bin ich wie erstarrt vor angst.........vorallem wenn ich mit den kids alleine bin........

27.05.2010 11:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier