Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den Rippen. Die Schmerzen waren eher seitlich im flanken Bereich und haben die letzten...
1762
5
Hallo liebe Leute, ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Vielleicht kennt das jemand? Ich habe auf der linken Rippenseite schlimme Schmerzen. Blutwerte alle gut und laut...
313
2
Hallo an alle. Hab im mom keine gute Zeit. Überall sticht es und schmerz es bei mir. Ganz besonders Links im Rippenbereich habe ich seit 2 - 3 Wochen so einen Dumpfen stechenden...
2798
3
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1308
4
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3617
14
Heute mittag hat mir mein freund versehentlich seinen ellbogen in die rippengegend rechts gehauen. Tat ziemlich weh und seit dem hab ich unglaublich das eine rippe gebrochen ist ...
4700
9
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9278
26
Hallo, mir ist heute beim Messen meines Blutdrucks aufgefallen, dass sich die Werte rechts und links stark unterscheiden. Auf der linken Seite hatte ich einen Blutdruck vom 105...
495
15
Hallo ihr lieben. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. Heute Nacht habe ich dieses stechen gespürt und es ist seitdem geblieben. Je nachdem wie ich sitze oder liege kann ich tief...
1398
6
Hallo meine Lieben , Ich leide schon seit ich 16 bin an Panik Attacken , mittlerweile bin ich 31. Mal sind sie eine lange Zeit weg dann kommen sie wieder. Immer wieder schaffe...
4566
16
Hat jemand von euch etwas ähnliches? Der Ischias schmerzt links, das Bein fühlt sich allerdinds rechts komisch an. geht das so spiegelverkehrt? Danke
736
3
Hallo ihr lieben, Habe ja schon mal ein Beitrag geschrieben. Naja was soll ich sagen die magenbeschwerden sind nach ca 1 woche wieder zurück 😔 und die panik und angst...
3994
24
Ich habe gerade totale Angst 😢😢Ich habe auf der rechten Seite an der Achsel ein pralintäschen und unter der Achsel sehr viel mehr Fett wie rechts …Ich war auch...
621
11
Hallo Ich leide wieder sehr unter schwindel Wie fühlt sich euer schwindel an Ich kann es kaum aushalten. Es schwankt richtig oder ich habe das Gefühl das ich...
9146
8
hi, also mir ist in letzter zeit, seit ich yerka nehm eigentlich, aufgefallen, dass ich rechts doller schwitze unterm arm schwitze als unterm linken arm. ist das bei...
6263
3
Hallo liebes Forum bin auch mal wieder da. Seit einigen Tagen plagen mich mehr Sachen, wie zum Beispiel diese Stiche, die erst unter der rechten Brust beim Brustbein erschienen,...
5030
9
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
831
6
Ich habe seit längeren immer wieder ein komisches zwicken im Oberbauch meistens auf der linken Seite aber ich fühle das es mehr auf der haut ist oder im Muskel...hatte Oberbauch...
7581
8
Hallo zusammen, ich dachte ich hab meine Hypochondrie in den Griff aber ich hab dieses eine Thema was mich echt nicht locker laesst. wenn ich stehe und grade aus gucke, meinen...
6642
4
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5873
14
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals meinen Blutdruck gemessen und bemerkt, dass die Werte am rechten Arm immer höher sind als am linken. Ich messe mit einem...
3811
32
Heute war's Mal wieder soweit nächster Arzt nächste Angst Freitag geschaltet, Augenarzt brauche wie vermutet dringend ne Brille sollte ich schon seit 1999 tragen eigentlich, mit...
1656
15
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1936
3
Hi zusammen Hab seit längerem durchgehend schmerzen in den leisten und rechts an den flanken unter den rippen Hab riesen angst das da was mit lymphen oder eine krebsart...
747
3
Guten Abend Ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit der BWS. Ich habe einen dumpf drückenden schmerz hinten in der BWS Gegend. Was nicht weiter schlimm ist, jedoch zieht es...
2364
5
Ich leide jetzt schon seit 1 Jahr unter verschiedenen Symptomen. Vom Herzeninfakt bis zu ALS ist alles dabei. Jetzt hab ich was neues entdeckt.Gestern ich saß auf dem Boden und...
1529
2
Halli Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Mir ist jetzt in letzter Zeit mal etwas aufgefallen und ich wollte einfach Mal Fragen, ob das vielleicht jemand hier im Forum auch...
2280
2
Hab seit gestern immer mal wieder so nen extremen Druck links am Hals von innen, als würd da was gegendrücken. Hatte ich gestern beim Joggen, so dass ich aufhören musste, dann...
3228
3
Hallo 🙋♀️, habe seid 4 Wochen Druck am Kopf Links der Knochen beim Ohr es fühlt sich an als ob wer ganz leicht reindrückt da ich mich sehr reinsteigere jetzt...
1535
8
Hallo zusammen, mein erster Eintrag hier: Ich habe seit gestern ein komisches Druckgefühl im Dickdarm (also unten links) und bekomme immer wieder Panik, was es sein könnte....
908
10
Huhu ihr Lieben ich hab bis jetzt immer still und heimlich hier mitgelesen weil mich das Forum hier mehr beruhigt als wenn ich normal Google man weis ja was da dann immer steht...
3616
10
Hallo neu hier und hoffe mit gleichgesinnten die die symptomatik annähernd kennen mich austauschen zu können.Bei mir fing alles an seit der 1.ssw .Seitdem geht es mir...
3739
3
Guten Abend, ich habe ein "leichte" Angst bezüglich meiner Symptomatik. Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Magen. Ich bin derzeit 24 Jahre...
1166
4
Hallo Zusammen, seit 3 Tagen habe ich einen Ziehen am Hals links unten, oberhalb des Schlüsselbeins. Beim Essen spüre ich nichts, habe auch keine schmerzen, auch nichts...
651
2
Mir ist schon wieder so leicht übel und hab so einen leichten Schwindel....das ist so nervig!ICh denke dann immer wie wird heute de Tag,bestimmt immer schlechter und ich weiß...
2122
12
Hallo, nachdem ich jetzt den Reizdarm los bin, plagt mich auch sehr oft noch Übelkeit (allerdings immer ohne Erbrechen). Bei mir scheint es an völlig durcheinander geratenen...
3358
7
Hallo , ich habe vorhin ein Salat mit Karottenstreifen gegessen und habe mich übel verschluckt. Ich habe heftig gehustet und gewürgt, jedoch habe ich nicht das Gefühl gehabt,...
2767
8
N´Abend Weiss net ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, wenn nicht bitte verschieben... Mein Problem ist folgendes: Mir ist seit 2 Wochen immer abends - spätestens wenn...
22539
35
ich war jetz 2 wochen krank..hatte eine nierenbeckenentzündung..heute ist der erste tag wo ich wieder fahren musste..und in die schule musste..heute früh merkte ich schon das...
1748
2
hallo Ich bin nun seit 10 wochen mutti die ganze schwangerschaft war mir kotzübel und ist bis heute nicht gewichen... alle sagen es sei psychisch und nicht normal.. ich weiß...
1560
2