Pfeil rechts

funkel36
ich war jetz 2 wochen krank..hatte eine nierenbeckenentzündung..heute ist der erste tag wo ich wieder fahren musste..und in die schule musste..heute früh merkte ich schon das ich kein hungergefühl hatte..hab mich dennoch gezwungen zu essen...ich sitz hier.und mir stehts biszum hals..es macht mir angst...hab noch rückenschmerzen dazu...auch im mittleren bereich...allein der gedanke es könnte noch schlimmer werden...macht mir totale panik. bin unruhig...und ablenkung funktioniert auch nich wirklich...

lg mona

06.02.2012 13:10 • 06.02.2012 #1


2 Antworten ↓


Och Du armes Monalein....wenn mankrank ist/war, ist man ja psychisch sowieso immer noch ein bisschen mehr angeschlagen....bestimmt hast Du dich voll aufgeregt, weil Du wieder in die Schule musstest....Atme erstmal gaaaanz tief ein und aus. Wie gehts Dir jetzt? Undwie lange musst Du noch aushalten?

06.02.2012 14:22 • #2


funkel36
danke dir püppi..ich hab den tag gleich geschafft..muss dann nur noch 40 km nach hause..bin auch total fertig..hab kaum was gegessen..mom. gehts mit der übelkeit...

06.02.2012 15:48 • #3




Dr. Reinhard Pichler