Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute Also mir geht es um eine bestimmte Frage. Ich hatte nun jahrelang escitalopram 20mg zu mir genommen, diese haben mir sehr geholfen, doch dann i-wann nicht mehr,...
3158
10
Guten Abend, kurz zu mir: Ich habe meinen Realschulabschluss leider nicht bestanden können. War vorher auf einer Lernförderschule und habe nur einen Hauptschulabschluss mit 3,0....
1431
11
Hey! Ich bin momentan auf Job- und Wohnungssuche. Möchte unbedingt wieder in der Heimat Fuß fassen. Momentan lebe ich 70 km entfernt. Bin extra für einen Mann damals...
941
4
Hallo Leute, ich habe mir gedacht, es gibt so viele Menschen, die gerne von zuhause aus arbeiten würden. Egal ob es wegen Ängsten (Sozial,Agora,Depression), als auch...
2040
10
Hi, ich würde gern mal wissen, wie ihr mit eurer Arbeitslosigkeit umgeht. Bei mir ist das so, ich bin 45 Jahre alt, habe einige Jahre nicht gearbeitet und mache jetzt private...
15729
54
puh momentan würd ich mich am liebsten wieder ins bett legen, die decke übern kopf ziehen und nur schlafen. ich fühl mich, als wenn mein akku leer ist, bin nur müde, egal was...
1817
4
Grade hab ich mit meinen Ängsten zu kämpfen. Sie kommen überraschend als kleine Panik, ich brauche nicht zu erwähnen, dass sie einfach unvermittelt auftauchen. Aber ich...
1804
4
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und erzähle mal kurz von mir! Im Juli 2011 hab ich meine Tochter zur Welt gebracht. Im September ist meinem Vater etwas schreckliches...
6609
8
Hallo Hat jemand von Euch schon mal das Gefühl von innerer Leere in sich gespürt. Ich fühle mich so, schon seit Tagen. Der Gedanke wird immer stärker nicht mehr leben zu...
4005
25
Hallo gestern wurde mir meine alte Spirale entfernt und ich bekam anschliesend gleich die neue gesetzt.Hatte unheimliche Schmerzen danach bis heute Früh auch noch Blutungen mir...
4329
5
Hey mädels, Und zwar wie geht es euch mit eurer Methode wie verhütet ihr und was sind eure Erfahrungen ? Ich Vertrage keine Pille oder andere Methoden mit Hormonen. Daher...
1142
2
Hallo Ich verhüte seit ca 4 jahren mit der Hormonspirale Mirena.Bis jetzt war ich sehr zufrieden damit naja...schmerzen hatte ich immer n bisschen aber ich dachte das muss so...
7928
28
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Kupferspirale einsetzten lassen. Wollte mich eigentlich schonen, doch dann hat mich eine Freundin, die gerade in Quarantäne ist, gebeten...
5718
14
Hallo zusammen, ich (35,m) bin neu hier und habe mir einige Dinge zum o. g. Thema angeschaut bzw durchgelesen und hoffe, dass ich hier im Forum vielleicht ein paar Tipps erhalten...
3014
22
Hi, habe mich heute beraten lassen in sachen Verhütung aufgrund meiner Medis is hormonell nix drin. Der arzt empfahl mir die Spirale. Jetzt hab ich bischen angst ist ja schon...
2281
7
Hallo, Vermutlich ist der Beitrag hier falsch, weiß aber nicht wo hin. Ich hab folgendes Problem und brauch mal eure Meinung /Rat. Ich verhüte mit der Kyleena spirale....
1861
21
Guten Morgen ihr lieben! Ich drehe hie rgleich durch!!! Ich vertrage die Pille nicht mehr und möchte sich wegen der hormonellen Belastung auchz nicht mehr nehmen. Deshalb...
9235
61
....nach unten. Leider. Ich mag mich kurz auskotzen, wenns recht ist. Jeden verschissenen Tag hab ich irgendwelche Symptome. Am liebsten würde ich gleich morgens einen Haken...
2532
20
Moin. Ich verfalle grad mehr und mehr wieder in diese Spirale aus Angst und negativen Gedanken, Sorgen und schlimmen Szenarien. Ich merke wie es ganz ganz langsam immer schlimmer...
2045
25
Hallo zusammen, ich leide unter Anderem unter einer sozialen Phobie. Gestern war es wieder richtig schlimm, nachdem ich bei einer Kollegin ins Büro gehen musste, um ihr Geld...
1523
3
Hallo zusammen, habe schon seit längerem nicht mehr hier geschrieben.Im Letzten Jahr ist einiges passiert was mich aus der Bahn geworfen hat.Seit November 2016 hat die Panik ...
27415
351
man der sch....... druck auf dem brustkorb kennt das jemand von euch vieleicht könnt ihr mir weiter helfen
1757
5
HAllo ich drehe bald durch ständig idt es was anderes.Habe seit einer Woche auf der linken Halsseite einen druck der zeiht bis in die linke Wange denke schon die Wnage ist taub...
8487
2
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf, besser gesagt an der Schädeldecke, fühlt sich irgendwie total komisch an. Auch mein...
7171
38
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der Kopf platzen will. Aber keine Kopfschmerzen. War heute bei der Mass., die hat gesagt das...
6928
27
Hallo im Moment geht alles drunter und drüber . Ich weiß nicht weiter . Seit letztes Jahr Mai hab ich Depression und Angststörung. Mir ging es die letzte Zeit blendend. ...
4042
54
Hallo ihr Lieben, habe seit ca. 4 Wochen immer wieder einen starken Druck im Unterleib - sehr unangenehm. Ich würde sagen, er sitzt so in etwa in Höhe der Blase, manchmal sogar...
2940
22
Ich habe irgendwie einen Druck im kopf. Ich war vor zwei Wochen im MRT. Ausser eine schleimhautschwellungen haben die nichts festgestellt. ausserdem klage ich über...
2880
4
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend. Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich...
2792
4
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich täglich panik mitschleppe. seit letzen dienstag ging es berg ab bei mir . mir ging es tag...
2766
6
Hallo ihr lieben Hab heute schon den ganzen Tag links ein Druck im Hals . Es macht mich verrückt hab immer Angst die Ader könnte platzen Blutdruck ist ok und Puls auch. Hab...
2576
2
Hi , bin neu hier ! Ahhh ich weis gar nicht so anfangen .. Habe im August die Nachricht bekommen das ich einen pap 4 habe .. Zum Glück bin ich gleich zu koni (alles wieder gut...
2163
3
Huhu ! Ich hab mal wieder was Neues Ich habe auf der linken Seite in der Nierengegend so ein innerlichen Druck. Als wenn da was stört. Im Sommer wurde aber ein CT Abdomen...
2043
8
Hallo 🙋♀️, ich habe bereits seid 6 Wochen einen Druck im Hinterkopf Links Nähe Linkes Ohr keine Kopfschmerzen eher ein leichtes Druckgefühl was mich echt...
1115
15
Hallo, ich habe da mal eine Frage : Hat jemand von euch schon mal einen Magen-Darm Infekt gehabt, der sich lediglich durch Schlappheit, Gliederschmerzen und einen starken Druck...
918
3
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin seit 6 Monaten in Therapie und war eigentlich auf dem Weg der Besserung. Die Schritte waren klein, aber ich konnte mein Leben leben, wieder...
608
2
Ich hatte vorhin ,ca halbe Stunde so einen Druck im Kopf an 2 verschiedenen Stellen gleichzeitig. Mit bissel Schmerz,nicht doll aber unangenehm. Ich hatte richtig Panik. Bin aber...
584
4
Hallo ihr Lieben! Kennt das jemand, hab seit Tagen immer mal wieder bzw manchmal auch durchgehend, wie einen Druck auf dem Nasenbein Es tut jetzt nicht weh, aber ist sehr...
505
3
Hallo Leute, Wie aussagekräftig ist denn ein Ganzkörper MRT bezüglich des Darms? Ich habe vor 3 Wochen über nacht einen Druck im Unterbauch (unterhalb des Bauchnabels)...
500
5
Ich brauche mal einen Rat! Ich habe immer mal wieder das Gefühl verschwommen zu sehen oder das es so blendig wird! Dadurch ziehe ich die Stirn gerne zusammen und kneife die Augen...
364
9