Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe! Liebe Foris, sonst gehts mir hier sooo gut, aber vor 2h hat es mich zerlegt. Mir wurde im sitzen ständig ganz seltsam, Schwindel, Angst ohnmächtig zu werden, Hitze,...
944
5
Ich möchte das hier einbfach mal alles schreiben evtl. interessiert es einen Nun ich bin 23 nehme täglich 20mg Citalopram und leide seit einen Jahr an Panikattacken und...
3527
32
Guten Morgen, Ich habe seit 4 Uhr Panik und komme da nicht raus. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich drehe gleich echt durch Gegen 4 Uhr nachts fing es bei der Arbeit an. Ich...
1833
7
gerade war es wieder soweit...ich stand im flur...würgte und die magensäure stieg wieder auf....innere unruhe und beklemmungsgefühl... grund...meine freundin rief mich...
1668
16
Also die ganze Sache hier kann ein bisschen länger werden, weil ich einfach mal ausholen muss. Ich hoffe es gibt ein paar Leute, die sich das hier durchlesen und mir irgendwie...
1597
4
Hallo, mein Problem ist das ich mich in einem Kreislauf aus Gedanken befinde,ich habe das Gefühl mein Denken nicht mehr steuern zu können. Ein Junge hat mich aufgrund meines...
2107
6
Hallo, ich bin 41 und weibliche und bei mir wurde Anfang Mai eine depressive Episode mit Panikatacken diagnostiziert. Ich habe langsam Trevilor (Venlaflaxin) eingeschlichen und...
1553
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, eventuell Denkanstöße und Lösungsmöglichkeiten von Außenstehenden zu bekommen. Nun zu meinem...
7297
51
Lange lange war ich nicht mehr hier , die einen oder anderen werden noch noch kennen ... Ich bin im November letzten Jahres umgezogen und seitdem habe ich es wieder not meiner...
7121
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, habe auch schon einiges gelesen. Ich weiß nicht was mit mir los ist und woher (ich nehme an dass es Panikattacken sind) es kommt....
6376
72
Hallo, wisst ihr was ich glaube, was alles so schlimm macht, dass ich das Gefühl, ich denke den ganzen Tag an Unruhe/Angst etc., beobachte mich, hinterfrage alles, kann nicht...
8814
35
Moin, Moin, da ich neu bin auf dieser Seite, sage ich auf diesem Wege einmal Hallo. Ich habe mir einige Beiträge angeschaut und bin erstaunt wie viele Menschen mit Panik und...
1406
9
guten abend, ich habe mir gedacht, ich eröffne mal einen neuen thread. aktuell habe ich allen grund zur freude, denn ich habe meinen aktuellen angszustand überwunden....
5155
14
Hey ho also ich war ja im KH von Donnerstag bis Samstag wegen einem Nierenstein der jetzt zum Glück weg ist. Es war halt auch entzündet und deswegen hab ich jetzt noch...
2135
14
Hallo, mich plagen seid 2 Monaten Panikattacken und Ängste. Was ich aber am schlimmsten empfinde, sind die unktrollierten Gedanken. Ich fühle mich so gefangen darin. Diese...
3304
19
Hallo alle zusammen, ich war bisher stille Mitleserin, möchte nun aber meine Geschichte teilen und um Rat bitten. Ich entschuldige mich vorab für den langen Beitrag und bedanke...
2645
8
Aloha liebe Mitleidende und hoffentlich Genesende. Mich würde sehr interessieren, wie bei anderen Leuten mit einer Herzneurose oder anderen Angststörungen gedanklich so...
1589
6
Ängste und Panikattacken belasten sehr, sehr viele Menschen. Das führt dazu, dass immer wieder eine der häufigsten Fragen gestellt wird. Wie stoppe ich das Gedankenkreisen? ...
34680
37
kennt ihr das,wenn eure gedanken sich pausenlos drehen,ihr den ganzen tag angst habt gleich nen herzinfarkt zu bekommen und eure gedanken so sehr darauf fixiert sind,dass ihr euch...
8647
74
Hallo zusammen.. Ich war jetzt echt länger nicht hier, weil es mir doch ehrlich gesagt ziemlich gut ging. Seit einigen Tagen plagt mich aber wieder eine ganz böse innere...
1001
2
Hallo meine Lieben, ich bin es mal wieder.. geht es auch so, das ihr euch in jeder "freien" Gedankenminute mit eurer Krankheit bzw Angststörung auseinandersetzt und...
4590
3
Hey ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte den ganzen September Durchfall, vorher mal kurz Herzrasen, hab mich aber da ziemlich...
1725
8
Hallo. Kennt ihr das wenn man so gar nicht abschalten kann? Kann mich kaum noch über was freuen. Alles erscheint mir sinnlos. .....
1820
8
Hallo ihr Lieben, Also langsam glaub ich echt das ich mal voll gestört bin und mit meinem folgenden Problem allein auf diesem Planeten. Ich habe versucht ein paar Einträge zu...
1751
9
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5023
12
Hey, ich versuch mal mein Glück hier, vielleicht hat jemand von Euch auch ähnliche Beschwerden. Ich weiß echt nicht was momentan los ist bzw. woher meine Symptome rühren...
1478
6
aktuell ist mit mir einfach nichts mehr los. Aber das genau das eintraff - das wusste ich bereits vor einzug der Wohnung. Ich wollte ja zugern zurück in die Heimat ziehen, auch...
881
6
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5575
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3119
8
Ich brauche dringend Hilfe, denn mir geht es gar nicht gut. Seit nunmehr 8 Wochen liege ich auf der Couch und kann gar nichts mehr. Ich was schon zig mal bei meinem Hausarzt, ...
5219
69
An alle die schon mal eine Fußheberschwäche aus welchen Gründen auch immer hatten habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen das sich bei mir eine...
3570
18
Hallo ihr Lieben, einige von euch wissen ja bereits, dass ich eine HIV-Phobie habe. Ich habe eine Therapie gemacht die einigermaßen gut geholfen hat aber eben auch nicht so,...
1781
5
Um es gleich am Anfang zu sagen: obwohl es mir generell momentan ganz OK geht, geht es mir grade im Moment sehr schlecht. Platt ausgedrückt: ich kann gar nicht so viel essen, wie...
1443
5
Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin und vielleicht auch etwas Zuspruch brauche. Seit etwas mehr als einem Jahr geht...
1436
5
huhu... komme gerade von der Arbeit und finde ein Amazon Paket in meine Briefkasten yuhuuu.. haben mir bestellt: Angst bewältigen: Selbsthilfe Bei Panik Und Agoraphobie...
1372
6
guten morgen oh man, bin voll fertig. mir ging es die letzten wochen ziemlich gut, war super gelaunt, brauchte garnicht so viel schlaf und konnte alles unternehmen was ich...
1275
6
Guten Morgen Leute, ich habe da mal wieder was, was mich beschäftigt... Ich bin nun endlich wieder verliebt *freu* So, wo ist nun das Problem? Ganz einfach: Ich habe Angst...
1246
5
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor kurzem das erste Gespräch mit einem Psychiater, und das nächste ist erst im Dezember. Deswegen wollte ich euch eines meiner noch nicht...
1216
5
Hey, Mir geht es wirklich schlecht im Moment. Ich bekomme nichts mehr hin, selbst die einfachsten Sachen fallen mir schwer. Ich hab mich total abgekapselt und ich weiß einfach...
1175
3
Hey ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben, weil ich um meinem Darm Angst habe. Habe zuelst starke Bauchkrämpfe gehabt ohne...
1141
5