Pfeil rechts

S
Guten Morgen Leute,

ich habe da mal wieder was, was mich beschäftigt...
Ich bin nun endlich wieder verliebt *freu*
So, wo ist nun das Problem? Ganz einfach:
Ich habe Angst davor, dass ich ihn nicht Liebe .___.
Ich weiß nicht wieso... aber das hatte ich bei meinem letzten Freund auch schon gehabt... kurz darauf habe ich dann auch (zwar hauptsächlich wegen was anderem) mit ihm Schluss gemacht.

Einerseits kann ich mir gar nicht vorstellen, wieso ich ihn nicht Lieben könnte... er ist einfach nur wundervoll... ich glaube, dass es niemanden tolleren geben kann... aber andererseits habe ich irgendwie die Angst davor, dass ich ihn nun doch auf einmal, quasi von heute auf morgen nicht mehr lieben könnte...

Hat mal wer einige Aufbauende Worte für mich?
Oder sonst irgendwelche Ratschläge,...?

24.02.2010 10:54 • 25.02.2010 #1


5 Antworten ↓


B
Hallo,

mein Tipp ist: lass Dich fallen, stell Dir in Gedanken vor, Du gehst durch eine Tür und trittst in Nichts, Du siehst nur Wolken und Du kannst fliegen...und es ist soooo schön.

Genieß es einfach, wie viele Leute hier im Forum würden sich das wünschen.
Vertrau auf Dich, auf ihn und den da oben, der es gut mit Dir meint.

Lass es Liebe sein heißt doch auch eine Songzeile...

Ganz liebe Grüße, berlina

24.02.2010 11:19 • #2


A


Was ist mit mir los?

x 3


C
Geniesse einfach das verliebt sein und denke nicht an Morgen....

Obs die grosse Liebe ist wirst Du später erst merken....ich denke mal so gehts uns allen.....

Freu Dich einfach über deine momentane Situation und lass es Dir gut gehn.....

lg.Eva

24.02.2010 11:44 • #3


P
Hey!

Ich freu mich, mal wieder was von dir zu lesen, hab mich genau gestern schon gefragt, wie's dir wohl so geht - und heut les ich was von dir. Verrückt.
Ich freu mich für dich, dass du Jemanden gefunden hast, den du im Moment gern um dich hast. Deine Bedenken kann ich allerdings auch gut verstehen, zumal deine Mutter ja oft meinte, das wär nur eine Phase von dir. Kein Wunder, dass du da unsicher bist.
Aber hey: Eine Garantie für die Liebe gibt's nicht. Eine Garantie für ne funktionierende Beziehung auch nicht. Man kann es genießen, so lange es gut tut, eine nette Zeit gemeinsam verbringen, man hat auch einen gewissen Einfluss darauf, wie die Beziehung verläuft, aber eine Garantie gibt's leider nicht. Fakt ist, es kann sowohl passieren, dass du ihn irgendwann nicht mehr liebst, ebenso kann es passieren, dass er dich irgendwann nicht mehr liebt, und ebenso kann es passieren, dass ihr euch irgendwann auseinander lebt. Alles voll normal, Alles schon Milliarden von Menschen vor dir passiert, Alles ohne Gewähr
Deine Bedenken sind realistisch und z.T. berechtigt, machen aber keinen Sinn, da sie dich nicht weiter bringen. In der Beziehung muss man einfach Tag für Tag abwarten und sehen, was passiert. Tag für Tag leben und genießen, und sich nicht um ein eventuelles Ende sorgen.
Manchmal muss man sich im Leben sagen: Okay, es IST unsicher, aber es nutzt mir nichts, über die Eventualitäten nachzudenken, denn was passiert, das bringt nur die Zeit.
Du kannst im Moment bloß aus dem, was du hast, das Beste machen.
Also freu dich, genieß es, und lass dich einfach mal treiben.
Schau, was passiert.
Alles Andere ist vertane Zeit.

Liebe Grüße,
Bianca

24.02.2010 18:15 • #4


S
Vielen Dank für eure Lieben Worte ^-^
Werde versuchen nicht mehr daran zu denken und stattdessen daran, was ihr mir geschrieben habt^^

Hoffe das klappt .__.
...das klappt, so Rum

Liebe Grüße

24.02.2010 20:03 • #5


W
Zitat von Pilongo:
Hey!

Ich freu mich, mal wieder was von dir zu lesen, hab mich genau gestern schon gefragt, wie's dir wohl so geht - und heut les ich was von dir. Verrückt.
Ich freu mich für dich, dass du Jemanden gefunden hast, den du im Moment gern um dich hast. Deine Bedenken kann ich allerdings auch gut verstehen, zumal deine Mutter ja oft meinte, das wär nur eine Phase von dir. Kein Wunder, dass du da unsicher bist.
Aber hey: Eine Garantie für die Liebe gibt's nicht. Eine Garantie für ne funktionierende Beziehung auch nicht. Man kann es genießen, so lange es gut tut, eine nette Zeit gemeinsam verbringen, man hat auch einen gewissen Einfluss darauf, wie die Beziehung verläuft, aber eine Garantie gibt's leider nicht. Fakt ist, es kann sowohl passieren, dass du ihn irgendwann nicht mehr liebst, ebenso kann es passieren, dass er dich irgendwann nicht mehr liebt, und ebenso kann es passieren, dass ihr euch irgendwann auseinander lebt. Alles voll normal, Alles schon Milliarden von Menschen vor dir passiert, Alles ohne Gewähr
Deine Bedenken sind realistisch und z.T. berechtigt, machen aber keinen Sinn, da sie dich nicht weiter bringen. In der Beziehung muss man einfach Tag für Tag abwarten und sehen, was passiert. Tag für Tag leben und genießen, und sich nicht um ein eventuelles Ende sorgen.
Manchmal muss man sich im Leben sagen: Okay, es IST unsicher, aber es nutzt mir nichts, über die Eventualitäten nachzudenken, denn was passiert, das bringt nur die Zeit.
Du kannst im Moment bloß aus dem, was du hast, das Beste machen.
Also freu dich, genieß es, und lass dich einfach mal treiben.
Schau, was passiert.
Alles Andere ist vertane Zeit.

Liebe Grüße,
Bianca


das ist total schön geschrieben.

25.02.2010 18:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler