Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
12405
10
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
4054
6
Guten Abend zusammen, ich wende mich an euch weil unsere Familie komplett verzweifelt ist. Mein Schwiegervater ist psychisch sehr krank (Depressionen, Panikattacken …) Ich...
1269
5
Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema ist schon totgequatscht hier. Aber ich brauch einfach mal ein paar Meinungen und ein bisschen gut Zugerede Also, ich bin 26 Jahre alt und...
3419
21
Hallo, ich schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema Angehörige psychisch erkrankter Menschen und die Auswirkungen auf das eigene Leben. Im Rahmen einer...
1717
5
Vor fast dreißig Jahren, da war ich etwa 11 bis 14 Jahre alt, habe ich mich mit meiner Mutter öfters körperlich auseinandergesetzt. Meist gab es einen Ringkampf, an dessen Ende...
1119
4
Hallo! Also kurz zu meiner Geschichte ich bin w, 21. Meine Kindheit wirkt nach außen eher schlecht habe es jedoch selbst nie so empfunden (Mutter Alk. bin bei meinem Vater...
955
6
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1931
3
Wer von Euch kennt das als Dauerdepressiver, Arbeitsloser, Loser oder Schwarzes Schaf in einer erfolgreichen Umgebung bzw. bei Chefs u. Arbeitgebern mit Notlügen oder gar Lügen,...
6950
96
Hallo! Wollte hier mal meine bisherigen Erfahrungen als psychisch kranker in der Arbeitswelt teilen. Man wird ja immer wieder mit Stigmatisierungen und sonstigen Schwierigkeiten...
2607
4
Frage steht oben ... !
2087
9
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich mich niemandem perönlich anvertrauen kann und einfach nicht mehr weiter weiß. Aber erst einmal möchte ich eine...
1676
4
Hallo ihr Lieben, ich habe inzwischen Angst körperlich schwer krank zu sein. Es sind schon extrem viele Diagnosen die ich in meinem Leben bekommen habe, psychiatrische wie auch...
1014
5
Hallo ihr lieben:) Ich habe folgendes Problem .Anfang Juni war ich beim Hno zum Schwindeltest, damals kam beim BERA -Test heraus, dass mein Gleichgewichtssinn auf der Rechten...
12374
23
Hallo heut war's wieder soweit Ich hatte im November Probleme mit Schulter Nacken und co schmerzen Verspannung und ab und zu Mal ganz ganz leichter Schwankschwindel sowie leises...
2973
22
hey ihr lieben, ich bin langsam echt ratlos... seit etwa 5 jahren hab ich meine panik. war 3x in psychosomatischen kliniken. nichts hat geholfen. es ist kein milimeter besser...
2148
8
Ich bin morgen erst eine Woche in der 5wöchigen Psychosomatik/KardioReha. Hatte gehofft, hier gehts mir täglich besser, statt dessen. Tag 1-3 -> Mein Blutdruck eskaliert. Zu...
858
5
Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen und ein wenig über meine Vorgeschichte erzählen. Mein Name ist Joe, bin 27 m und bin in einer Beziehung. Leider plagt mich...
4094
7
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, die mir Tips geben können. Meine Angst fing an als ich vor 1,5 Jahren einen allergischen Schock im Kino...
2683
3
Meine Güte, mir pocht mein Herz bis zum Hals... Ich hab richtige Beklemmung; krieg schlecht Luft, kann mich kaum ablenken und bin ehrlich gesagt innerlich hysterisch... Muss...
1535
5
hallo ihr lieben, nach einigen hin und her am überlegen habe ich gedacht, schreibe ich auch mal etwas. bisher war ich immer stille mitleserin. aber der leidensdruck ist zu groß...
2136
7
Hallo, Mein Gynäkologe rief gerade an das mein Abstrich nicht gut ist. Hatte schon schon mal und danach war 2 mal alles ok und HPV ist auch negativ gewesen. Habe voll Angst
20963
128
Hallo zusammen, bei mir steht heute ein GynTermin an und ich bin schon wieder total nervös und schwitze die ganze Zeit,weil ich mir schon wieder das schlimmste ausmale im Kopf....
9987
27
Hey Ich bin seit Monaten um Schulter Nackenbereich total verspannt da ich unter ständiger Angst vor Krankheiten leide, erst Herz was aber top ist, dann Hirntumor nun ALS,...
1296
2
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2823
8
Hallo. ich weis leider nicht ob das hier rein passt aber ich bin mir sicher die Leute hier sind sehr nett. Ihr solltet wissen das ich Depressionen habe aber leider noch keinen...
1674
11
Wie kann man lernen damit um zu gehen,das der Vater Krebs hat? Er hatte Lungenkrebs,würde erfolgreich operriert und jetzt hat sich heraus gestellt das er noch 2 Tumore im...
977
2
Hallo zusammen, ich war lang nicht mehr aktiv, es ist viel passiert. Letztes Jahr ist mein Vater gestorben. Unter ziemlich dramatischen Umständen, nach langer Krankheit. Ich war...
1303
13
Grüße erstmal... Ich bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich dringend Hilfe brauche. Es geht dabei um meine Freundin, die seit Jahren Angst vor ihrem Vater hat. Es ist...
6344
4
Hallo ihr Lieben, Ich musste mich lange nich mehr aufgrund von eigenen Problemen bei euch melden, aber nun ist es doch wieder soweit. Mein Vater (61) wollte heute etwas an seinem...
1182
4
Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich nach dem Tod seiner Mutter jetzt allein erziehe. Habe einige Ängste das ich was falsch machen könnte und merke selber das ich auch...
1136
4
Hi Leute. Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin denn ich weiß nicht wie ich so weiterleben soll. Als meine Mutter verstorben ist (ich war 3) sind Papa und Bruder...
2245
6
hallo zusammen ich habe oben ja schon genannten das ich Angst habe meinen Vater zu treffen? wir wollen uns treffen und über alles zu reden was in den jahren zu hause passiert...
1458
6
Letztens am Telefon meinte Papa,dass bei einer Routineuntersuchung so eine "Zyste" an der Bauchspeicheldrüse gesehen wurde. Sein Hausarzt meinte,er soll jetzt zum CT um...
1361
17
Hallo zusammen, ich brauche etwas zum Schreiben und Rauslassen meiner Ängste und bin deshalb froh, diese Seite gefunden zu haben. Ich fange mal an. Mein Vater ist sehr...
2052
5
Als ob das ganze Theater der letzten Zeit noch nicht reicht, erfahre ich heute beim Einkaufen per Anruf von der neuen Frau meines Vaters: "Er hatte einen Herzinfarkt, liegt...
4740
20
Hallo da draußen, Ich muss kurz ausholen bevor ich auf den Punkt komme. Ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht mich in einem solchen Forum anzumelden, habe aber bis heute...
1657
4
Hallo, Seit 2 Monaten heule ich rum und denke nur an das. Ich will hier nicht sagen, was geschehen ist und warum ich Angst habe, dass mein Vater ins Gefängnis muss. Ich weiß,...
4391
23
Ich habe sehr große Angst vor meinem Vater da er mich des öfteren geschlagen oder getreten hat. Trotz allem habe ich ihn sehr lieb. Jetzt hat er allerdings letztens erfahren das...
1958
9
Das Wochenende liegt fast hinter mir und es war wieder ein Auf und Ab. Mit lieben Freunden gefeiert und Zeit verbracht was wirklich schön war. Trotzdem gab es immer wieder...
2582
8