Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich werde langsam irre ich habe jetzt seid fast einem halben Jahr ein flattern im linken unteren Augenlid ,war schon beim Augenarzt ,Zahnarzt Orthopäden HNO Arzt und zum CT...
5805
9
Heute morgen hatte ich wieder eine Panikattackte vom feinsten, es war die Hölle Gestern fühlte ich mich schon die ganze Zeit komisch, dachte ne Grippe wäre im Anmarsch,...
2567
36
Hallo, ich habe besonders Angst, mich mit HIV anzustecken und immer wenn ich Sex hatte und danach gesehen habe, ok ist es ist nichts passiert (Gummi gerissen o. ä.) bin ich...
2846
13
Wie ihr seht ist es 3 Uhr nachts und ich komme grade aus dem Schnee...hier hat es nämlich schon wieder geschneit und da ich grade zwei Freundinnen zu Besuch hatte, für die ich...
1635
3
Hallo ihr Lieben! Habe Schwierigkeiten zu Schreiben, ich bin noch ganz zittrig... hatte jetzt seit mindestens einem Jahr keine richtige Panikattacke mehr, doch eben ist es...
1455
4
Hey Leute, vielleicht kennt das einer von euch. Ich war die letzten Tage krank und vier Tage im Bett, nur Mal zwischendurch schnell aufs WC oder Getränk geholt. Kaum Bewegung....
573
8
Hallo alle zusammen! Mir ging es in den letzten Monaten echt gut. Ich dachte, es liegt auch daran, dass ich wenig Zeit hatte, hier reinzulesen. Man kriegt ja doch immer wieder...
15744
6
Hallo ich habe seid langem wieder eine Panikattacke. Ich weiss grade nicht mehr weiter das kam so unerwartet ich zittere am ganzen Körper und habe Herzrasen und Herzstolpern....
966
2
Da ich meine Attacken lange Zeit ohne jegliche Medikamente im Griff hatte ist seit ca 2 wochen alles anders. Die Attacken ließen mir kaum eine Verschnaufpause und der puls raste...
6999
5
Hallo, ich hoffe jemand kann mich aufbauen: Mir ging es die ganze letzten Wochen und Monate gut, nur relativ schwache Panikanfälle. Doch jetzt gerade habe ich eine so...
2434
6
Hallo, ich sitze hier gerade und bin kurz vor einem Panikanfall. Unkontrolliertes Zittern, Schweißausbruch etc. Angefangen hat es mit der Atmung schwer, immer so als würde...
1446
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die vielleicht ebenso wie ich, nach einem langen Krankenhausaufenthalt, wo sie vielleicht auch ans Bett...
1177
2
Hallo ich grüße Euch..ich habe vor ein paar Minuten dieses Forum entdeckt.. und möchte mich daran beteiligen da ich ebenso einsam bin wie viele.. ich erzähle einmal von...
11280
11
Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren allein und in keiner Beziehung. Ich habe zwar viele Freunde und Bekannte, da ich mich aber in erster Linie im Fußballbereich herumtreibe...
3213
25
Ich habe seit 3 Wochen ein neues Symptom, der mir echt zu schaffen macht.Ich habe jeden morgen wenn ich aufstehe so schlimme Fußschmerzen, dass ich kaum auftreten kann. Sobald...
3054
6
Hallo ihr lieben heute hatte ich seid langem wieder eine panik attacke...Aus heiterm Himmel heraus ..luftnot etc die typischen Sachen bin fast zur Not Aufnahme habe es aber...
1819
9
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich mittig so einen brennenden Schmerz. Blutdruck 117/67 und Puls 54. EKG auf der Pulsuhr war...
1283
2
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
78886
41
Hallo, ich habe die letzten Tage (heute extrem) immer wieder Zuckungen am linken Fuß. Eigentlich geht das den ganzen Tag schon so. Genauer gesagt an der linken Fußsohle. Ich...
5885
4
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4280
2
Leute ich habe so Angst und Schmerzen gerade. Bin vorhin daheim barfuss gelaufen. Plötzlich stechender Schmerz an der Fusssohle. Setze mich hin, es blutet wie verrückt. ich...
3488
37
Hallo! Ich habe seit 5 Tagen ein Kribbeln im linken Fuß bzw. am Fußballen und leicht in den Zehen. Es fühlt sich an wie ein pochender leichter Stromschlag. Am schlimmsten ist...
3084
15
Hallo ihr lieben! Ich mache seit der letzten Zeit ja wieder einiges,schwimmen gehen,fitnessstudio, shoppen usw. alles kostet überwindung und ist mit Symptomen verbunden, aber...
2349
10
Hallo ihr liebe Ich bin im Urlaub und hab kribbeln in einem Fuß jetzt mache ich mir totale sorgen das irgendwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Hier sind es 40 grad und hab...
1934
2
Hallo ❣️ Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, lasst es mir keine Ruhe. Deshalb dachte ich , ich Frage jetzt Mal in die Runde . Gestern bin ich beim Aufräumen auf ein...
1337
11
Ich bin vorgestern von einer Zecke gebissen worden zwischen dem großen Zeh. Zecke hab ich mit Fingernägel raus bekommen. Sie war noch sehr klein. Die Stelle hab ich...
1243
13
Habe an der linken Außenseite ein Zittern habe es gefilmt was ist das es macht mir Angst
537
4
Hey ihr . Ich habe seit jetzt knapp 5 Tagen beschwerden im Fuß am anfang war es noch nicht so stark. mittlerweile ist mein Fuß steif bei Bewegung (kann ihn kaum bewegen) ist...
424
16
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17414
6
Ich war gestern bei meinem Hautarzt zur Krebsvorsorge . Das kam dabei raus : Ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat überall nachgesehen. Er findet selbst die...
5252
11
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3523
3
Hallo ihr lieben ich schon wieder Ich wollte gerne mal fragen ob i.jemand von euch dieses komische Gefühl kennt , als wenn einem das Bein zugedrückt wird ? Hauptsächlich am...
3143
10
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2545
9
Abend Habe heute vor Wut gegen den Staubsauger getreten und nun tut seit ca 7 std mein Fuß weh. Um genau zu sein nur der knochen der überm Fußball rausschaut Mhh also der...
2478
8
hi hab mir vor ca 2 wochen ganz fieß den fuß an der couch gestoßen. mein kleiner zeh tut weh wie eine sau !
1609
5
Hallo zusammen! Zu meinen ganzen Symptomen kommt mittlerweile immer prägnanter ein geschwollener Fuß zum Vorschein. Ich habe das schon mindestens seit zwei Jahren bemerkt,...
1101
16
Hallo ihr Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Ich leide an Hypochondrie und kann leider gerade nicht rational denken. Ich habe mir gestern sehr heftig die Fersen beim Wandern...
878
9
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder meine Wehwehchen… Ich stand eben in der Küche um etwas zu kochen und hab auf einmal etwas fies stechen/pieksen gespürt in meiner...
859
5
.Hallo zusammen, Leider schon wieder ŵas zum Durchdrehen. Ich wollte grade meine leider vernachlässigten Füße pflegen, springt mir dieser schwarze Fleck entgegen. Nie gesehen...
810
9
Hallo Leute, nach langem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen in diesem Forum anzumelden und mitzuschreiben, um evtl. Erfahrungen/Hilfe o.ä. erfahren bzw. austauschen zu...
7172
3