Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6903
15
hallo! ich hab seit neusten panikattacken beim autofahren. das ist mir jetzt schon zweimal passiert, schwindel-und hitzgefühl, herzrasen, hyperventiliert, kribbeln der hände,...
4363
2
Hallo ihr Lieben, gestern war ich mal wieder bei meinem Psychologen und habe darüber geschimpft, dass ich nicht vorwärts komme. Ich habe die Therapie begonnen, weil ich...
2386
4
Hi zusammen ich bin früher mit dem auto überall hingefahren nwohin ich wollte ich liebte das autofahren, doch seit nun 3 jahren habe ich ziemliche probleme damit. kennt jemand...
2909
13
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5572
4
Guten Morgen an alle, ich habe versucht mich selbst ein bisschen zu beobachten und mir viel auf, dass ein Großteil meiner Ängste Erwartungsängste sind. Zum Beispiel habe ich...
20514
51
Kurz zu mir: Mich stören meine Ängste kaum noch, ich spüre sie zwar manchmal in gewissen Situationen doch sie berühren mich nicht, aber das hat jeder Ottonormalverbraucher...
2944
12
Hallo, ich fahre schon sehr lange Auto und ich hatte bisher immer Spaß dabei. Große Autobahnen (4-spurig) habe ich noch nie gemocht aber seit kurzem überfällt mich während...
12297
46
Hallo Zusammen, ich hab seit ca. 4 Monaten mit Panikattacken zu kämpfen. Es fing bei mir aber erst an, nachdem mein Opa gestorben ist. Dazu muss ich kurz erklären, dass er...
15794
21
Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet und muß sagen, das ich hier viele Gleichgesinnte finde. Mein Hauptproblem ist im Moment das Autofahren . Das Fliegen kommt...
4457
13
Hi, Ich hatte schonmal erwähnt, dass ich meinen Führerschein nach über 70 oder so Stunden geschafft habe. Nun, da ich ja eh eine Versagerin in vielerlei hinsicht bin, habe...
3769
6
Wer kennt das Thema? Und zwar ist das bei mir so, dass ich Panikattacken bekomme, bzw. durch Citalopram etwas Dämftung habe, wenn ich beim Autofahren in einen Stau komme und...
1629
6
Hallo, ich leide schon seit vielen Jahren an Panickattacken beim Autofahren. Ich hatte vor ca.5-6 Jahren beim Autofahren plötzlich eine sehr schlimme Panikattcke. Ich dachte...
1422
2
Hallo an Alle 😃. Ich habe heute mein neues Auto bekommen und bin mit meiner Familie gefahren … auf der Rückfahrt, es war mittlerweile dunkel, kam Zack die Panik. Es...
5052
36
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Bigy, 28 Jahre aus Mittelhessen und leide seit kurzem unter Panikattaken/Angstattaken beim Auto fahren....
3719
11
Hallo, ich bin neu hier - entschuldigt also bitte falls ich euren Gepflogenheiten noch nicht angepasst bin. Meine erste Panik Attacke hatte ich im Juli 2010 - endete mit...
2883
5
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6478
19
Hey Leute! Ich leide unter einer Panikstörung. Mir ist aufgefallen, dass sie besonders zuschlägt, wenn ich vor dem PC sitze. Plötzlich wird mir schwindlig, ich fange an, in...
1088
19
Sie ist wieder da, die Angst und PanikAttacke.Der neue Job,voller Hoffnung und nun macht es mich fertig,nur Vorwürfe und Vorschreibungen,wie lange alles nur dauern...
5447
25
hallo wie vielen von euch geht es mir morgens oft am schlechtesen. Ich zwinge mich zwar und mache alles wie sonst auch-muss man miz Kleinkind-auch aber trotzdem hat man dieses...
2946
6
Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum keine Ecke gibt, in dem man sich einfach mal ablenken kann. Sicher, es ist ein Angstforum und ich weiss, hier kommen...
10899
26
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich durch Euch alle etwas aufgebaut werde. Kurz zu meiner Geschichte. 2011 , da war ich 31 habe ich zum ersten Mal eine...
2013
6
Hallo, Ich hoffe ich schreibe das hier jetzt in das richtige "Forum". Ich hab mich hier angemeldet weil ich nach Leuten suche den es ähnlich geht wie mir. Zu mir ich...
1743
7
Hallo eine Frage ich habe ja sehr starke Probleme mit der Angststörung. Durch Lasea abgemildert schon. Jedoch heute sehr stark wieder ausgeprägte Angst mit Panik Atemnot...
908
12
Hallo Ich weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige die Therapien hinter...
483553
1138
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10405
10
Hallo! Ich bin neu hier und stelle nun meine erste Frage zu einer mehr oder weniger irrationalen Angst von mir. Ich habe mir schon einige Beiträge hier über Angst vor...
3535
12
Hallo, Also Ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Tipps. Also Ich leide schon seit 9 Jahren unter Panikattacken. War von 2005-2007 in einer Therapie die Ich auch erfolgreich...
2900
19
Hey. Bei uns ist am Montag (4.9) Schulanfang. Ich wiederhole die 9 Klasse (aber an einer anderen Schule, mit einer neuen Klasse) da ich großteils des letzten Jahres zuhause oder...
1790
8
Hallo ihr Lieben, Sooo, Medikamente sind seit ca. 2 Monaten ausgeschlichen und bis auf meiner Periode geht es mir meist gut und bin stabil (bei Bedarf, meist nur Sonntag Abends...
1045
6
Hallo zusammen, bei mir ist - neben einer ganzen Liste von Situationen, bei denen ich Panik bekomme - das größte Probleme das Autobahnfahren. Habe es seit 10 Jahren vermieden,...
19813
27
Hallo, ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt, meine erste Panikattacke hatte ich mit 19 Jahren, musste damals 1 Jahr lang Saroten nehmen, habe...
8622
42
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
8222
26
Hallo, ich bin *weiblich* und 46 Jahre alt, ein alter Psycho-und Panik-Hase aber inzwischen relativ beschwerdefrei und komme mittlerweile nach etlichen Auf und Ab´s gut ohne...
6004
4
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5706
5
Habe heute wieder extreme Angst und Panik.Den ganzen Tag und heute Abend extrem. Ich war schon in 2 stationären und 2 tagesklinischen Krankenhausaufenthalten. Hat Beides nicht...
4550
24
guten morgen, so nachdem ich ja erst einmal eine frage los werden musste, jetzt kurz meine vorstellung.. das ich weiblich bin hab ich ja schon bei der anmeldung angegeben ...
3332
8
Hallo ihr Lieben, heute ist mein letzter Arbeitstag für anderthalb Wochen und ich habe total gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich: Endlich frei! Nach Monaten der...
1584
5
Hallo, wer kann mir einen oder mehrere Ratschläge machen wie ich mich beim Autofahren ablenken kann, habe probleme und hab das gefühl jetzt kommt die angst. weil ich muss gleich...
1908
2
Hallo zusammen, ich habe kurz eine Frage bezügl. Tavor & Autofahren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte wissen, wann ich nach der Einnahme von...
27631
6