Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo,ich habe mich hier seit längerem nicht mehr gemeldet daher es mir was meine Ängste betrifft ganz gut gegangen ist. Ich hatte von Freitag(19.5) bis Sonntag(21.5.)...
1120
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr diese Symptome kennt. Ich fühle das alles sehr anstrengend ist ob körperlich oder psychisch. Ich muss mich for alles überwinden. Es fühlt...
2466
10
Meine Lieben da ich seit einigen Monaten an einer schweren Depression leide, wo drei der Hauptsymptome Kopfnebel, Benommenheit und keine Konzentrations-Fähigkeit sind, würde...
2088
19
Hallo ihr Lieben, ich versteh manchmal diese blöde Erkrankung nicht, also meine Angsstörung.. ich habe ja weniger oft mit Panikattacken zu tun, aber leider mit so einer...
13767
12
Hallo ihr Lieben, nachdem es mir lange Zeit wieder echt gut ging nach meinem Klinik-Aufenthalt im Januar, bin ich momentan wieder in meiner "Angst um Alles und Jeden"...
1588
2
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7704
5
.... so wie ich es heute den ganzen Tag wieder habe, bekomme ich kein Verlangen nach Zig. und ich bin eine starke Raucherin! Wer kennt das auch? Die Begründung kenne ich...
1598
2
Hallo liebe Mitglieder, Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hatte im Jahre 2019 einen Burnout mit anschließender schwerer Depression und einer Angststörung und war...
887
2
Hallo meine Lieben, hat jemand so etwas wie ich gehabt und kann mir ein Medikament sagen, was bei dir in dem Fall geholfen hat? Ich habe seit November 2023 ein quälendes...
2068
7
Hallo meine lieben Ich hoffe ihr könnt mich bischen aufmuntern ..Ich habe lange zeit keine angst gehabt und jetzt zu herbst/winter fängt es mal wieder an ....Ich habe immer...
2687
7
hallo, leide immer noch unter starker innerer unruhe oder angst und starken nervlichen anspannung, sehr schlimm
11006
5
Hallo zusammen, ich bin hier jetzt seit bald 2 Jahren unterwegs, habe aber noch nie selbst was geschrieben. Angemeldet hier habe ich mich damals nach meinem 2. Krankenhaus...
1672
8
HaLlo ihr lieben , Ich hatte heute immer wieder ein paar mal so ein komisches Gefühl im Bauch Brust und Kopf. Ich dachte immer wieder ich Falle gleich tot um oder in Ohnmacht ...
6282
2
Hey also ich weiß nicht wo ich es hinpacken soll, daher schreib ich es jetzt hier. Also ich saß grad beim arzt im Wartezimmer und.aufeinmal hatte ich so ein ekliges gefühl in...
2861
5
Hallo an alle ! Ich habe eine ganz schreckliche Nacht hinter mir.... Bin ständig wach geworden mit Druck im Kopf und Körper,Herzrasen, Übelkeit und Schwindel, dann totale...
8817
17
Ich habe folgendes Problem was mein Leben stark einschränkt und ich mit diesen Problem bei zwei Ärzten schon war. Meine Symptome sind das in mein Kopf ( Gehirn ) voll die...
7140
13
Hey ihr Lieben, bitte helft mir. Eigentlich war heute alles super, ich wollte gerade gemütlich in die Wanne. Plötzlich Nackenschmerzen, totale Unruhe, plötzlich Kopfschmerzen,...
10426
22
Hi, ich bins mal wieder! Seit ich ALCL unter den Achseln anwende, schwitze ich vermehrt am Gesäß und nun auch am Rücken. Ich wollte mal wissen, welche Mittel ihr gegen HH...
1181
2
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19984
22
Eigentlich kann ich ein glücklicher Mensch sein: nach jedem Schlag habe ich es bisher aus eigener Kraft geschafft mich wieder hinzustellen. Ich leide seit vielen Jahren an...
3498
5
Hi, Hoffe ich schreibe hier richtig,wüsste jetzt gar nicht zu welchen Thema das gehört. Ich bin zurzeit am Boden zerstört.Warum? Durch Traumatische Erlebnisse in meiner...
1641
2
Hallo zusammen. Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Sehstörungen. Wenn ich in den Himmel schaue sehe ich helle und dunkle Punkte. War schon beim Augenarzt das wäre...
4958
8
Hey;) Vor einigen Tagen habe ich plötzlich von einem auf den anderen Moment auf dem linken Auge nur noch "Nebel" gesehen, d.h. meine Sehkraft hat meiner Einschätzung...
10568
42
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1082
3
Hallo alle zusammen, Heute mal ein ganz anderes Thema. Habt ihr den Nebel mitbekommen, der seit Tagen , nachts ganz besonders, konstant da ist. Ich habe jetzt aus mehreren...
3192
46
Hallo an alle,... Kurz zu mir, bin weiblich,33. Angefangen hat alles im März diesem Jahres. Der Tag hatte stressig angefangen und war fix nen kaffee trinken mit ner...
2714
6
Hallo Ok es soll jetzt nicht irgendwie blöd klingen, aber ich glaube ich habe tatsächlich so eine Art ''Bauchraumgegendphobie'' entwickelt. Ist echt kein Witz... Ich habe im...
5116
14
Hallo Zusammen, seit Samstag habe ich meistens im Stehen Schmerzen über dem Bauchnabel. Im Sitzen oder Liegen wird es besser. Natürlich habe ich jetzt panische Angst vor einem...
4400
10
Hallo zusammen, Ich werde wahnsinnig und ich hoffe auf etwas Beruhigendes zu stoßen. Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 23 Jahre alt und ich habe schon lange einen nervösen...
3697
12
Hallo! Ich habe seit Sonntag einen schmerzhaften Oberbauch, vor allem bei Erschütterung (also bei Bewegung oder beim Lachen) sowie beim tiefen einatmen. Ich war gestern damit...
1267
10
Hallo, ich schreibe einfach Mal drauf los. Vor einem Jahr ging es los, Bauchraum rechts immer wieder leichte Schmerzen. Ultraschall und Blutabnahme ohne Befund. Im Oktober...
942
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder ziemlich verzweifelt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Unterbauch irgendwie dicker ist, als auf der linken Seite....
10999
7
Halo Leute ich habe mittlerweile Angst das ich ein bauchaortenaneurysma habe. Bin 29, 186 und leicht Übergewichtig. Rauche nicht aber ich spüre meinen Herzschlag so extrem unter...
10044
8
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8715
17
Mr. Angst redet gerne mit meinem Bauch, dort wo die wilden Motten wohnen und die Laktoseintolleranz. Manchmal sagt er meinem Bauch, das ihm übel werden soll und zuweilen sagt...
2794
7
Guten Tag, ich bin in der 4. Woche in der psychosomatischen Klinik wegen sozial Phobie und Panikattacken. Ich versuche mich den Herausforderung zu stellen, allerdings merke...
1176
9
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Juni/Juli habe ich einen dauerhaften Druck im Brustkorb/Oberbauch, wie auch immer. Kurzform: alles fing (meiner Meinung...
4982
24
Guten Abend, ich erstelle heute das erste mal ein Thema im Forum, versuche dabei mein bestes zu gegeben. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich Ängste habe, diese betreffen...
2806
3
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Druck im linken Bauch bis in die Rippen gehabt. Das ging nach einem Tag wieder weg und kam irgendwann wieder. Dann...
2696
5
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Hashimoto Patientin, mit einer schlecht eingestellten Schilddrüse und ich habe aktuell sehr viel Stress lm Büro. Die Schilddrüse lässt...
2256
12