Pfeil rechts

Hey also ich weiß nicht wo ich es hinpacken soll, daher schreib ich es jetzt hier.

Also ich saß grad beim arzt im Wartezimmer und.aufeinmal hatte ich so ein ekliges gefühl in meinem körper. Als wenn ein stein von meinem kopf in den bauch plumst.

Weiß jemand was das sein kann?

29.04.2013 17:21 • 30.04.2013 #1


5 Antworten ↓


ob du es glaubst oder nicht.

ich kenne das gefühl......bei mir hat es denke ich mal mit meiner angststörung zu tun.
is total unangenehm, bei mir kommt es immer abends wenn ich bett liege ..

30.04.2013 09:58 • #2



Gefühl / Stein vom Kopf in den Bauch

x 3


oh echt? das war so ganz komisch innerlich... ao ähnlich wie beim achterbahn fahren.oder so. schwer zu erklären. ich glaub das hängt damit dann wirklich zusammen... hab ja auch eine... aber ich denk dann immer ich bin un normal und irgendwie schwer krank

30.04.2013 11:01 • #3


also da mach dir mal keine sorgen
wir sind alle krank

ja das kenne ich nur zu gut- und man kann auch nichts dagegen tun. aber du bist nicht alleine damit..
warst den schon deswegen bei einem artzt oder so ?

30.04.2013 17:21 • #4


ne das kommt ja auch nicht oft vor. war an dem tag wefen meiner schilddrüse da.

ich komme mir immer so unnormal vor. wenn ich meinen freund nach sowas frage dann kennt der sowas nicht

30.04.2013 18:46 • #5


dnn such dir den richtigen

30.04.2013 19:17 • #6





Prof. Dr. Heuser-Collier