Pfeil rechts
5

Ängstchen
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr diese Symptome kennt.
Ich fühle das alles sehr anstrengend ist ob körperlich oder psychisch. Ich muss mich for alles überwinden. Es fühlt sich im Kopf alles so angespannt an.
Mich nervt das ich einfach nicht klar im Kopf bin und das ich keine Freude mehr spüre. Normalerweise liebe ich den Frühling, aber ich bin wie taub und es kommt von dem schönen dringen nichts in mein Herz. Ich fühle mich wie hinter einer Glaswand zu meiner Umwelt und kämpfe um Teilhabe noch dazu diese Konzentrationsstörung und seh Störung und permanente Müdigkeit. Ich wünschte ich wäre endlich wieder die alte.
Kennt es jemand? Mir machen die Symptome Angst und ich frag mich ob das jemals wieder besser wird. schlaf bringt leider keine Erholung.

20.03.2024 22:06 • 21.03.2024 x 2 #1


5 Antworten ↓


Mysticangel
Hallo Ängstchen...was Du da beschreibst,das kenn ich leider auch so gut...bin im Moment nur noch Müde,hab keinen Antrieb was zu machen...Freude kenne ich auch nicht mehr...alles fühlt sich so Traurig und leer an...ich verstehe dich sehr gut...

21.03.2024 00:37 • x 1 #2


A


Gefühlstaub, Nebel im Kopf, schwere

x 3


Tänzerin82
Zitat von Ängstchen:
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr diese Symptome kennt. Ich fühle das alles sehr anstrengend ist ob körperlich oder psychisch. Ich muss mich for ...

Ja, das kenne ich sehr gut, bevor ich Citalopram genommen habe, ging es mir so. Da war ich depressiv und hatte auch diese Symptome. Besonders diese Nebelschwaden im Kopf kenne ich gut. Ich kam mir ständig vor wie mittendrin im Nebel und alles waberte nur noch. Einerseits habe ich die ganze Zeit darüber gegrübelt, was mir alles Sorgen macht und andererseits konnte ich gar nicht mehr klar denken. Das war seltsam und unangenehm...

21.03.2024 01:30 • x 1 #3


Ängstchen
Zitat von Tänzerin82:
Ja, das kenne ich sehr gut, bevor ich Citalopram genommen habe, ging es mir so. Da war ich depressiv und hatte auch diese Symptome. Besonders diese ...

Danke für deine Antwort. darf ich fragen wie lange du diese Symptome hattest bevor du Medis genommen hast?
Das darüber grübeln kenne ich auch. Es ist so schwer bei den Symptomen nicht ins grübeln zu kommen. Ich hoffe nur es wird mit der Zeit wieder besser, da ich keine Medis nehmen möchte ..

21.03.2024 08:53 • #4


Ängstchen
Zitat von Mysticangel:
Hallo Ängstchen...was Du da beschreibst,das kenn ich leider auch so gut...bin im Moment nur noch Müde,hab keinen Antrieb was zu machen...Freude ...

Weißt du denn was dich traurig macht?
ich muss manchmal auch weinen einfach so. Ich merke das ich grad nicht die Stärke habe wie sonst. Ich übe mich in Akzeptanz. Aber das Leben um einen herum fordert einen ständig dazu auf wieder ins Rad einzusteigen - das ist so schwer

21.03.2024 08:55 • x 1 #5


Mysticangel
Zitat von Ängstchen:
Weißt du denn was dich traurig macht? ich muss manchmal auch weinen einfach so. Ich merke das ich grad nicht die Stärke habe wie sonst. Ich übe ...

Es ist das Leben,was mich Traurig macht... zuviele Probleme...zuviele Traurige Gedanken...

21.03.2024 15:38 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl