Pfeil rechts

P
Hallo meine lieben

Ich hoffe ihr könnt mich bischen aufmuntern ..Ich habe lange zeit keine angst gehabt und jetzt zu herbst/winter fängt es mal wieder an ....Ich habe immer wieder komisches gefühl in kopf , beim einkaufen verkrampfe ich mich so sehr das ich dann abends/nachts so starke schmerzen in beinen und armen habe das ich nicht schlafen kann und dazu kommt immer wieder die frage ob ich krank bin ..
Gestern wo es so schön warm war , hat mein Mann mir gesagt ich soll mich auf mein Motorrad drauf setzen und einfach fahren was ich auch getan habe . Es ging mir super, ich habe mich wie neu geboren gefühlt aber sobald ich daheim war ging es weiter ..
Ich frage mich warum mir alles weh tut , warum habe ich immer das gefühl als würde mein körper richtig schwach sein. Bin müde und lust los
Am liebsten würde ich ganzen tag nur in bett liegen blieben .Ich will nicht nochmal zum arzt gehen da ich weiß das ich auch unter psychosomatischen schmerzen leide. Ich weiß eigentlich das ich damit umgehen kann nur es macht mich irgendwo auch fertig das es wieder da ist. Ich stelle mir die frage ob ich krank bin oder ob meine psychie wieder was mit mir macht

LG Agnes

20.12.2015 21:55 • 20.12.2015 #1


7 Antworten ↓


T
Hallo Agnes,
ich kann Dich gut verstehen.
Mir geht es genauso.
Immer wieder dieses komische Gefühl und dann kommen die Symptome hinzu.
Ich leider seit Jahren daran hauptsächlich im Winter.
Hast Du denn Stress im Moment ?
Ich denke immer eigentlich geht es mir gut und zack geht es schon wieder los.
Ich reagiere auf kleinste Signale meines Körpers und denke dann ich werde gleich sterben.
Die Psyche kann ein echt an der Nase herumführen und alles ziemlich echt erscheinen lassen.
Lenk Dich ab....lese ein Buch...stricke oder Rätsel etwas. Das hilft mir zumindestens...
LG Tanja

20.12.2015 22:27 • #2


A


Herbst/Winterzeit und die Angst kehrt zurück - bin ich krank?

x 3


P
Hey Tanja also zu deine frage...nein streß habe ich nicht wirklich. Ich setze mich immer selber unter streß in dem ich einfach zuviel nach denke was das oder das sein könnte und somit verkrampfe ich total ...Nacken, schulter,bein und arm schmerzen

20.12.2015 22:50 • #3


T
Hi...
ich steigere mich auch oft rein.... ein Gedanke zum nächsten...
Und dann habe ich den Fehler begangen und habe Symptome gegoogelt....
Oh man das sollte man echt lassen!

20.12.2015 22:55 • #4


P
ja wem sagst du es..ich bin auch so das sobald ich irgendwas habe das ich dann anfange zu googeln ..Und dann habe ich alle schlimmer krankheiten. Aber merkwürdigt ist es das das ich es nur zu herbst /winter habe.. Mein Mann hat es auch gesagt das ich in herbst/winter bischen anders bin als sonst ....ich frage mich woran das wirklich liegt

20.12.2015 22:58 • #5


T
Es ist wohl die graue und triste Jahreszeit.
Früh dunkel.. schlechtes Wetter...
Im Frühjahr Sommer und Herbst ist alles freier und schöner anzusehen.
Der Winter, fühlt sich zumindest für mich an, als wäre man gefangen.

20.12.2015 23:29 • #6


P
ja da hast du recht...danke für deine liebe worte hat gut getan

20.12.2015 23:33 • #7


T
Gerne...danke für die nette Unterhaltung... LG

20.12.2015 23:36 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler