Pfeil rechts
2

L
Hallo,ich habe mich hier seit längerem nicht mehr gemeldet daher es mir was meine Ängste betrifft ganz gut gegangen ist.
Ich hatte von Freitag(19.5) bis Sonntag(21.5.) Brechdurchfall bzw. Durchfall und Übelkeit (ohne Erbrechen) und seit dem fühlt sich mein Kopf total “matschig” und einfach komisch an.Dazu kommt auch noch ein leichtes Schwindelgefühl.
Ich weiß jetzt eben nicht ob das Ganze von dem Brechdurchfall kommt oder Psychisch bedingt ist.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das ich Eisenmangel habe könnte dies auch davon kommen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

22.05.2023 21:43 • 23.05.2023 #1


3 Antworten ↓


Mollie
Du bist wahrscheinlich von dem Durchfall total dehydriert. Das ist völlig normal. Achte darauf, jetzt genug zu trinken und gönn Deinem Körper ein bisschen Zeit, sich zu erholen. Der Eisenmangel tut wahrscheinlich sein übriges dazu bei. Also eher nicht psychisch. Mach Dir keine Sorgen.

22.05.2023 23:13 • x 1 #2


A


Nebel im Kopf

x 3


Fussel-Peter
Abend, also bei mir gehen Magen Darm Geschichten massiv auf die Psyche, da habe ich lange dran zu arbeiten. Der Körper im Ausnahmezustand und dazu die Angst vor Krankheit gibt ein Feuerwerk in der Birne. Schwindel folgt der Dehydration

22.05.2023 23:34 • x 1 #3


Cat1984
Also hättest du nicht geschrieben wegen Eisenmangel, hätte ich das vermutet. Habe ich auch wenn ich ins Defizit komme.

23.05.2023 10:19 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann