Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin vom Asperger Syndrom bzw. inzwischen heißt es ja Ar. betroffen. Auffälligkeiten gab es bereits seit frühester Kindheit. Ich habe sehr große Probleme im...
464
10
Ich bin 22 Jahre, habe das Asperger Syndrom,, es wurde in meiner Kindheit schon früh bemerkt, ich hatte starke Konzentrationsprobleme, zeigte wenig Emotionen und verstand auch...
7507
13
Hi ich bin neu hier hab schon öfters im Forum gelesen und muss sagen es gefällt mir Ich bin männlich und 22 Jahre alt Leide schon länger an sozialen Phobie Hab auch das...
5582
5
es würde mir sehr helfen , wenn mich jemand über das asperger syndrom aufklären könnte . krankheitsverlauf , anzeichen einer erkrankung usw..
4803
34
hallo... ich bin Liz , bin 14 und leide am Autismus Asperger Syndrom , mittleren grades... Ich habe Angst vor : ungeraden Zahlen Dinge mit der linken Hand zumachen Und ... (ich...
2310
8
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen ob mir jemand die genauen Unterschiede zwischen einer ängstlich vermeidenden Persönlichkeitsstörung und dem Asperger...
15281
52
Guten Abend zusammen, zuerst kurz zu mir: Bin männlich, 42 Jahre, 1,86m groß, wiege derzeit 95 Kilos. Würde meine Figur als normal bezeichnen, obwohl ich laut BMI...
7494
3
Hallo, Ich habe hier schon einiges geschrieben. Mir gehts darum, dass ich keine Freunde machen kann. Ich erzwinge mir immer mit Fremden zu reden. Sprechen tu ich auch nur dann,...
5095
22
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen und habe konkrete Fragen bezüglich Depressionen und Asperger. Ich bin weiblich, Anfang 50, habe zwei erwachsene Kinder und einen lieben...
3346
10
Hallo, Seit ca. 2009 (heute 38) leide ich an zunehmender Erschöpfung und zunehmender Reizempfindlichkeit gegenüber sämtlicher äußerer Reize, allen voran schränken mich...
2609
17
Mein Therapeut meint, dass ich neben meiner Sozialphobie auch zumindest Asperger Züge habe. Wie gut können denn Symptome abgemildert werden und eine Verbesserung erzielt...
2128
41
Ich bin Asperger Autistin und hatte von frühester Kindheit an Probleme mit anderen Menschen, richtige Freunde hatte ich noch nie, und es fällt mir sehr schwer, Kontakt zu...
26974
107
Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Antidepressiva Sertralin bei Asperger Autismus hat? Danke schon mal für die Hilfe. Viele Grüsse Jandro
9099
16
Worin unterscheiden sich denn Asperger und Sozialphobie? Mein Therapeut hat Asperger bei mir ausgeschlossen. Macht es dann trotzdem Sinn sich auf Asperger testen zu lassen, wenn...
2891
8
hi, erst kurz ein umriss meiner person. - ich bin 55 jahre , weiblich und lebe alleine - gehe alleine einkaufen - bin kompetent und ohne stottern und hemmungen beim telefonieren,...
1719
11
Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage: meinem Sohn(18) wurde heute Sertralin 100 mg verschrieben. Er hat Depression, Zwänge, Ängste. Und er ist Asperger Autist . Die Ärztin...
1119
8
Das ist der zweite Versuch, einen Text zu schreiben. Den ersten habe ich abgebrochen, nach dem ich gemerkt habe, dass ich dabei war, eine Autobiografie zu schreiben. Ich versuche...
2367
9
Hallo, wer von euch hat eine PTBS und ist dazu im Ar. (Asperger)? Wie kann man Symptomkomplexe, welche in beiden Diagnosen "zuhause" sind, dennoch unterschieden bzw....
412
2
Hey Ihr Lieben, es ist 2024: Ich habe bisher viel verarbeiten müssen/dürfen/können, aber es wirkt manchmal noch etwas nach - energetisch, in Zeichen Blockaden. Habe enorme...
2140
2
Guten Morgen liebe Mitglieder, was vor einem Jahr erst als Verdachtsdiagnose feststand, ist jetzt gesichert: Bei mir wurde die Autismus-Spektrum-Störung festgestellt. Ganz...
1910
12
Liebe Mitglieder, ich habe hier im Forum schon einiges gelesen zu HWS, aber leider keine aktuellen Beiträge. Ich leide seit Mai an dem HWS Syndrom. Meine Symptome sind...
13863
80
Aufgrund meiner zunehmenden Herzstolperer und Aussetzer sagte mein Hausarzt etwas vom Roehmheld Syndrom. Hat hier jemand Erfahrung damit, bzw.auch Probleme mit...
11881
31
Habe seit zwei Wochen schmerzen im Oberbauch rechts und eher hinten. War auch vorige Woche beim Bauchraumultraschall und da würde außer einer leichten Fettlebet ( Ein wenig...
7009
21
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet und weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und...
4652
4
Hallo zusammen, Ich bin männlich, 27 Jahre alt und soweit eigentlich körperlich gesund. Ich habe schon länger mit Panikattacken und den damit verbundenen Symptomen wie...
4093
6
Grüß euch, Ich habe dummerweise kurz gegoogelt, als erstes kam was von Karzinoid Syndrom. Hab sofort zugemacht und dachte ich frag hier. Ich habe diesen Flush, Gesicht, Hals...
3633
10
Gibt es hier jemand der auch das Piriformis- Syndrom hat, also den falschen Ischias? Nach der letzten Krankengymnastik hatte ich monatelang Ruhe und nun fängt es wieder an, auch...
3376
3
Guten Morgen, Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Probleme mit HWS. Verspürt hier irgendjemand ein Kribbeln im Kopf, in den Lippen, auf einer Seite des Gesichts? kalter...
1863
3
Hallo ich fasse mich kurz: Vorhin kam mir mein Mittag wieder hoch. Ich habe es unterdrückt und wieder runtergeschluckt. Seitdem hab ich Schmerzen hinter dem Brustbein. Kein...
1834
8
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und habe schon seit ich ca 18 bin immer wieder Magenschmerzen. Nach meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren haben bei mir massive Magenprobleme...
1399
38
Hallo ihr Lieben ! Hatte jemand schonmal einen Serotonien Überschuss oder Syndrom ! Ich spekuliere immernoch und suche Nacht Lösungen warum es mir momentan so schlecht geht !...
819
6
Guten Morgen Leute, speziell Mädels! Möchte mich über dieses Syndrom informieren. Diese Diagnose bei jungen Frauen die einen Kinderwunsch haben und schwanger geworden sind! ...
770
2
Meine Halswirbelsäule raubt mir meine letzten Nerven .. mein Nacken und alles ist total verspannt , und meine Haltung ist richtig kaputt.. Wenn ich mich gerade hinsetzen will...
85590
155
Meine Symptomatik passt perfekt zum HWS-Syndrom und ich hab zur Zeit auch Ohrenschmerzen, richtig ekelhafte Kopfschmerzen, ab und an richtige Taubheitsanfälle im Gesicht und seit...
38006
12
Hallo Zusammen, ich leide seit 3 Jahren an Panikattacken. Ich habe alles was einem körperlich so Angst machen kann. Brustenge und Druck. Pieksen im Herzbereich. Atemnot....
25909
23
Guten Abend! Eine Frage an alle HWS-Geplagten… Bei mir wurde HWS-Syndrom aufgrund extremer Verspannungen festgestellt. Jetzt meine Frage: Können die Symptome wirklich so...
8406
46
Hey ihr Lieben Dieser Thread spricht wohl eher Frauen an, obwohl ja jeder an TSS erkranken kann, aber menstruierende Frauen zu einer größeren Risikogruppe gehören. Ich habe...
8142
4
Hallo ihr lieben Wie ich sehe ist die Seite hier sehr vielfältig. Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Leuten auszutauschen die unter dem Borderline Syndrom...
7503
60
Hallo , ich war wegen eines herzgeräusches beim kardio der hat mich durchgecheckt Echo war ok außer klappenins die leichtgradig waren . EKG soweit auch ok außer t neg...
7301
10
Hallo ihr lieben Heute melde ich mich mal wieder aufgrund meiner extrasystolen. Ich kann einfach nicht glauben dass das ungefährlich ist. Jedes Mal erschrecke ich mich soooo...
5992
6