Pfeil rechts
1

kritisches_Auge
Gibt es hier jemand der auch das Piriformis- Syndrom hat, also den falschen Ischias?
Nach der letzten Krankengymnastik hatte ich monatelang Ruhe und nun fängt es wieder an, auch das andere Bein ist betroffen.

Mal merke ich kaum etwas, mal ist es schlecht, das hängt sicher auch davon ab, was ich machte, ob ich viel unterwegs war.

Mir graut davor, wieder Krankengymnastik mach zu müssen, ich hasse sie.

16.06.2018 00:08 • 24.07.2023 #1


3 Antworten ↓


Gerd1965
Hallo,

ich kenne dieses Muskeldisaster zu gut.

Mir hat sehr geholfen, nicht von heute auf morgen, aber mit Geduld wird es täglich aushaltbarer.

16.06.2018 09:34 • x 1 #2


A


Piriformis- Syndrom

x 3


A
Ich habe das leider auch. Die zehen fühlen sich dann so komisch an und pelzig und es sticht von der Kniekehle abwärts. Ich dehne eigentlich täglich und jetzt geht’s wieder los. Falls du noch hier unterwegs bist, würde mich interessieren ob es besser geworden ist? Bei mir schläft das Bein dann auch ein und kribbelt und ist wie taub. Das andere Bein auch minimal.

03.07.2022 22:08 • #3


M
@Apfelkern bei mir auch und mein schambereich auch ab und zu.
Wie ging es weiter

24.07.2023 12:51 • #4