Pfeil rechts
6

Sandy1986
Hallo ihr Lieben ! Hatte jemand schonmal einen Serotonien Überschuss oder Syndrom ! Ich spekuliere immernoch und suche Nacht Lösungen warum es mir momentan so schlecht geht ! Mit Angst und Panikzuständen und dieses innerliche zittern !

10.04.2022 11:43 • 10.04.2022 #1


6 Antworten ↓


Angor
Was nimmst Du denn für Medikamente, dass Du das befürchtest?

10.04.2022 11:46 • x 1 #2


A


Serotonien Syndrom

x 3


Sandy1986
@Angor Ich nehme Escitalopram gestern bin ich gestiegen auf 7 mg und mir ging es so beschissen zittern Unruhe Panikattacken meine Hände haben richtig gezittert ! Die halbe Tavor hat auch nicht geholfen !

10.04.2022 12:20 • #3


Sandy1986
@Angor bin dann heute wieder auf fünf mg zurück gegangen

10.04.2022 12:20 • x 1 #4


rednaxela
Erhöhter Puls und Blutdruck (Tachykardie und Hypertonie)
Schnelle Atmung (Hyperventilation)
Starkes Schwitzen (Hyperhidrose)
Übelkeit, Erbrechen und Durchfall
Kopfschmerzen

Das sind so die Symptome.
Zusammen mit u.a. Halluzinationen.

Wenn du das nicht hast, ist alles gut.

10.04.2022 12:33 • x 1 #5


Cathy79
Das ist kein Serotonin Syndrom sondern einfach die normalen NW vom erhöhen. Die können bei Ssri sehr heftig sein. Hatte ich auch.

Ein Syndrom ist sehr, sehr selten und so schnell bekommt man das auch gar nicht. Ich nehme zwei Ads gleichzeitig in relativ hoher Dosis und hatte bis heute keins.

10.04.2022 13:39 • x 3 #6


l3mureS
Zitat von Sandy1986:
@Angor Ich nehme Escitalopram gestern bin ich gestiegen auf 7 mg und mir ging es so beschissen zittern Unruhe Panikattacken meine Hände haben ...

Zwei Wochen musst du aushalten mit Unruhe und Co.

bei jeder Erhöhung kommen die Nebenwirkungen erneut.

Leider ist kein Medikament ohne Nebenwirkungen.
Manche spüren davon nichts und andere haben schon welche wenn sie was gegen Kopfschmerzen nehmen.

10.04.2022 13:45 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann