Bräuchte mal ein offenes Ohr..Hallo ihr lieben,ich bin weiblich, 21 Jahrealt &...
HALLO ZUSAMMEN, wie ist es euch bisher diesbezüglich ergangen, wann hat es bei euch...
Hallo, Ich fühle mich immer mehr krank und weis nicht wo ich noch weiter machen...
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald...
Hey wie unterscheiden sich eure Symptome. Ich erzähle mal von meinem heutigen tag....
Hallo Leute, Seit ca. 3 Monaten stecke ich in einer ziemlich dämlichen Situation, in...
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus....
Hallo. Wie ist das bei euch, neben den sowieso scion ständigen hypochonder Angst...
Hallo Mitleidende;-) heute möchte ich mich auch mal vorstellen,lese schon eine ganze...
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen...
Hallo Ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Ich habe seit ca 2 Wochen Zucken in...
Vor ca. vier Wochen hatte ich eine ISG Blockade im unteren linken Rücken. Ich konnte...
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Erstmal um die Situation zu...
hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier, da es mir mehr oder weniger gut...
Hallo, ich bin aktuell sehr am verzweifeln und psychisch komplett am ende. Ich bin ein...
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze...
Erstmal ein Hallo in die Runde ! Bin männlich und 42 Jahre (verheiratet) Hier mal kurz...
Es macht mich noch wahnsinnig immer wenn ich es geschafft hab ein Symptom loszuwerden ist...
Hallo, nun habe ich mich nach langer Zeit doch überwunden, mich in diesem Forum zu...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus...
Guten Morgen Forumgemeinde, ich war froh das ich länger nichts mehr schreiben musste,...
Hallo ihr lieben , Ich arbeite in der mobilen Pflege als Hauswirtschaftlerin. Vorher...
Hallo Ihr lieben, ich bin es mal wieder. Ich versteh das langsam nicht mehr. Jetzt hab...
Hallo, ich weiß nicht ob ich schon mal was geschrieben habe hier, normalerweise bin...
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy...
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres...
Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann sich mit meinem Problem...
Meine ältere Schwester hatte vor ein paar Jahren Schlaganfall und sie konnte nicht mehr...
hey. tut mir leid, dass ich hier euch wieder nerve. in meinem umfeld kann ich das nicht...
chron. Nasennebenhöhlenentzündung mit Dauerhusten Endometiosem und Myome mit...
Hallo, ich habe mal ein wenig geoogelt und bin auf dieses interessante Forum...
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und muss bei dem ein oder...
Hallo liebes Forum, suche dringend Antworten, Hilfestellungen, Tipps und vielleicht Eure...
Kennt ihr das auch, dass Ärzte einen komplett anders behandeln, wenn man von psychischen...
Mein Freund signalisiert mir dass er ziemlich genervt von mir ist zur Zeit & das tut...
Hey liebe Leute! Ich muss mir was von der Seele schreiben: Ich bin gerade in einer...
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422 ... ntent.html
Hallo allerseits, bei mir wurden bislang immer verschiedene Formen von depressiven...
Hallo. Ich bekomme nächste Woche eine Wirbelsäulenganzaufnahme. Ich möchte gerne auch...
Guten Tag. Mir geht es zurzeit überhaupt nicht gut und nun las ich auch noch etwas,...