Pfeil rechts
1

Sonnnenschein
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy spielen.Dann auch schwitzen ohne Anstrengung.Angst und Panik auch dabei.Habe Angst Herzinfarkt .vor 2 monaten Blut Herzwerte OK und alle anderen auch. Kann das Verspannungen sein. wäre lieb wenn wir einer antwortet Danke

15.03.2023 20:06 • 20.06.2023 #1


19 Antworten ↓


colitis9439
Hallo, ja das kommt sehr wahrschenilich vom Handy Spielen auf der Seite. Ändere deine Liegeposition, spiele weniger Handy und massiere deine Zwischenrippen-Muskulatur. Daher kommt wahrscheinlich das Stechen.
Lege dich auf den Rücken, winkle die Beine an, lege deinen Linken arm über deinem Kopf ab. Dann fährst du langsam mit den Fingerspitzen deiner rechten Hand zwischen jeder einzelnen Rippe entlang bis vorne zum Brustbein. An schmerzhaften Stellen kurz verbleiben und leicht massieren. Das gleiche für die andere Seite.

Ich denke das sollte dir schon ein wenig helfen

15.03.2023 20:23 • #2


A


Ständig Angst vor neuen Krankheiten / meine Symptome

x 3


Sonnnenschein
Schreibe in diesem Sinn weider.gestern gebrochen da ich schon Mal Darmverschluss hatte kam die Angst wieder.Heute morgen war Schleim und helles Blut beim Stuhlgang dabei der Schleim war wie Gelee. Ich bin so mit den Nerven am Ende und die schmerzen links über pobacke sehr stark zieht in Bauch und Unterleib Angst und Panik kann einer mir dazu etwas sagen bitte.

17.03.2023 14:37 • #3


novembertag
Ich kann deine Angst gut verstehen. Stecke auch gerade wieder in der Panikspiralle . Weiß von meiner Darmangstphase noch, dass helles Blut sich auch immer mit kleinen Verletzungen am Enddarm erklären lässt. Wahrscheinlich wäre eine Darmreizung durch einen Magen-Darm Virus. (Haferflocken und Reis könnten helfen ) . Es gibt immer auch eine harmlose wahrscheinlichere Erklärung aber die Angst flüstert manchmal so stark, stimmt's? Geht mir grad auch oft so. Aber wir schaffen das

17.03.2023 15:02 • #4


F
Zitat von Sonnnenschein:
Schreibe in diesem Sinn weider.gestern gebrochen da ich schon Mal Darmverschluss hatte kam die Angst wieder.Heute morgen war Schleim und helles Blut beim Stuhlgang dabei der Schleim war wie Gelee. Ich bin so mit den Nerven am Ende und die schmerzen links über pobacke sehr stark zieht in Bauch und Unterleib Angst und ...

Hallo Sonnenschein,Bei deiner Vorgeschichte und den Symptomen bitte dringend abklären lassen.Beruhigen ist schön und gut und oft auch besser wie Panik verbreiten,aber hier sind die Grenzen eines Forums und der Arzt ist gefragt.Es kostet dich nichts wenn du in die Notaufnahme marschierst und denen deine Beschwerden schilderst.
Da schimpft dich auch niemand am Wochenende.Bis Montag warten ist keine gute Idee!
Berichte uns bitte wie es ausgegangen ist.Gute Besserung.

17.03.2023 15:24 • x 1 #5


novembertag
Ja abklären ist natürlich schon wichtig. Alles Gute dir

17.03.2023 16:00 • #6


novembertag
Geht es dir heute besser ?

18.03.2023 19:02 • #7


Sonnnenschein

21.04.2023 19:21 • #8


Jule_99
Kurz und knapp: Einen Arzttermin vereinbaren und deine Symptome abklären lassen.
Ferndiagnosen stellen ist nicht möglich und mitunter auch sehr beunruhigend.
Bestehen die Probleme schon länger?

21.04.2023 19:35 • x 1 #9


J
Hi @Sonnenschein
Ist das mit dem Fuß plötzlich gekommen? Wenn ich deine Vorgeschichte lese würde ich, wenn die Symptome morgen nicht besser sind, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen.

21.04.2023 21:45 • #10


Sonnnenschein
Guten Morgen.War beim Arzt EKG und Blut Herz OK nur wieder wie immer Magnesium und Kalzium zu niedrig muß wieder mehr zuführen.Mit dem Fuß er geht zurück Ödem .Meine frage aber dieses schwitzen,und die Unruhe ,sowie im Brustkorb Verspannungen ,machen mich fertig danke

29.04.2023 10:13 • #11


Sonnnenschein

30.04.2023 20:35 • #12


Beebi
@Sonnnenschein

Hey,
Warst du mal bei einem Endikronologen? Oder bei einer Magenspieglung ?
Ansonsten kann es auch an zu viel Stress oder an Überanstrengung liegen. Leider kann Stress solche Symptome schon hervorrufen .

30.04.2023 20:38 • #13


Sonnnenschein
Ja Magenspiegelung war OK .da ich jetzt abends auch noch Magnesium ,nehmen muss Durchfall ohne Ende habe schon imodium genommen .

30.04.2023 20:41 • #14


Schlaflose
Zitat von Sonnnenschein:
Guten Abend.leider ein neuer Abschnitt meine Frage ist habe große Angst meine ganze Wirbelsäule schmerzt und der Magen brennt war beim Arzt EKG war OK Herz Blutwert auch aber ich werde noch verrückt das es nicht aufhört warum fängt alles auf einmal an ich schwitze sehr viel leide auch an Hyberkalzeomi und mus ...

Damit solltest du zum Orthopäden. Es ist ganz sicher etwas Orthopädisches/ Muskuläres. Schlimmstenfalls etwas mit den Bandscheiben.

01.05.2023 06:43 • #15


R
Zitat von Sonnnenschein:
Ja Magenspiegelung war OK .da ich jetzt abends auch noch Magnesium ,nehmen muss Durchfall ohne Ende habe schon imodium genommen .

Magnesium macht in hoher Dosierung Durchfall. Kannst du vielleicht weniger nehmen? Wie viel mg nimmst du denn?

02.05.2023 14:21 • #16


Sonnnenschein
Nehme400mg.Habe jetzt Kapseln bekommen die sollen langsamer ins Blut gehen.Aber wie lange dauert es bis mann den Spiegel wieder erreicht hat ,vielen Dank für deine Antwort.

04.05.2023 19:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnnenschein
Hallo kennt sich jemand,mit hyberkalziomie aus bei mir sind die Werte Kalium, Magnesium, Kalzium immer sehr niedrig.Am Donnerstag war nur Magnesium sehr weit unten .Meine frage da ich so Unruhe und zittern habe weiß ich nicht ob das auch Psyche ist nehme rivotriel Tropfen morgens 10 Abends 5-8 wenn das ist habe ich weniger Unruhe ich weiß das es ein Benson ist aber ohne geht nicht durch meine Krankheiten bitte nur erst gemeinte Antworten Danke

05.05.2023 19:32 • #18


Sonnnenschein

20.06.2023 13:09 • #19


Psychic-Team
Hallo,

wir haben von Dir bereits 16 mal Themen mit dem Titel Angst vor Krankheiten umbenannt oder in dieses Thema verschoben:

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-krankheiten-t13778.html

Leider nutzt du dieses Thema nicht und erstellst trotz unserer Hinweis immer wieder diese neuen Themen. Ich habe dir nun mit deinen letzten 4 Angst vor Krankheiten Themen dieses Thema mit dem Titel:

Ständig Angst vor neuen Krankheiten / meine Symptome

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-krankheiten-t119051.html

erstellt. Bitte nutze dieses Thema oder das Sammelthema. Erstelle keine neuen Themen mehr. Nutze bestehende Themen. Es wäre auch hilfreich, wenn du ein Rechtschreibprogramm vor dem Senden verwendest, da einige Beiträge dadurch schwer lesbar sind. Bitte bestätige mir dies hier.

Vielen Dank

Beste Grüße
Carsten

20.06.2023 17:05 • #20


A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel