Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder, ich bin gerade sehr ratlos. Ich habe bis Februar folgende Medikamente genommen - Escitalopram 20mg - Mirtazapin 15mg - Pregabalin 2x100mg - Quetiapin...
12213
7
Hallo zusammen, Leider kann ich heute nicht mit meiner Ärztin telefonieren, wie geplant. Sie ist krank und es ist unsicher, ob es diese Woche noch was wird. Die nächste...
11319
33
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal einen Rat oder Tip. Ich leide unter Schlafstörungen seit August ca. Ich habe vom meinen Arzt 50 mg Quetiapin...
2048
7
Hallo zusammen, ersteinmal frohe Weihnachten 🌲 Ich befinde mich aktuell in einer Depression mit einem sehr starkem Grübelzwang. Bin den ganzen Tag, also wirklich jede...
10388
70
Hallo, ich bin ehrlich gesagt langsam am verzweifeln. Nachdem ich im letzten Monat eine ordentliche Panikattacke hatte und schwups mit einer depressiven Episode dagestanden hab,...
879
4
Guten Abend ,ich leide unter Depressionen seit paar Jahre .Ich nehme Venlafaxin 150 MG seit 4 Jahre aber das hilft mir nicht mehr .Meine Psychiater ich soll direkt ersetzen...
1304
2
Hallo Miteinander ich nehm seit 2017 Escitalopram aufgrund meiner Angststörung. Mal mehr mal weniger. Eigentlich würde ich gerne reduzieren und auf irgendetwas pflanzliches...
1247
3
Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten Wochen an einem Coaching teilgenommen um gegen ängste und Probleme am Arbeitsplatz zu kämpfen. dabei ist mir ein bisschen was klar...
4982
22
Hallo, ich nehme seit etwa 6 Monaten das Medikament Tianeurax 12,5 mg (wirkstoff Tianeptin). Es ist erst seit ende 2012 in Deutschland zugelassen. Deswegen wollte ich einfach mal...
152771
114
Geht es euch auch so? Ich nehme seit etwa 2 Wochen Tianeurax und finde keine Ruhe mehr. Ich bin innerlich so nervös und unruhig.
14649
13
Hallo und Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bekomme jetzt das Medikament Tianeurax und wüsste gerne von Euch, in welchen Abständen Ihr das Rezept bekommt (...
7578
2
Hallo, hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit diesem Medikament in Bezug auf eine generalisierte Angststörung + Depression? Ich habe über 15 Jahre das Medikament Venlafaxin in...
3753
30
Hallo, kennt sich hier jemand mit Tianeurax aus? Nehme es seit einer Woche morgens und mittags. Kann Seitdem nicht mehr richtig schlafen. Hört das wieder auf?
1337
10
Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Joachim mein Name, 31 Jahre alt, bin aus Österreich. Ich erlitt im Dezember eine schwere Depression mit Panikattacken überall (Konnte...
9647
8
Hallo Ihr Lieben, ich weiß dass es schon Threads gibt über das Medikament, die habe ich alle gelesen, als Gast. Tortzdem würde ich gerne einen neuen Thread aufmachen, ich...
109159
108
Hallo zusammen, Da ich schon länger unter Benommenheit und Schwindelgefühlen leide, was die Neurologin als Erschöpfungssymptome sieht, soll ich jetzt das Tianeurax...
11113
3
Hallo ihr lieben, Ich nehme seit 6 Tagen Tianeurax gegen meine starken Depressionen. Ich habe einige Nebenwirkungen wo ich versuche sie auszuhalten. Die schlimmste Nebenwirkung...
1280
3
Hallo ihr Lieben... Ich versuche mich kurz zu halten. Ich war fast 4 Wochen im Krankenhaus .. Hauptsächlich wegen schlimmer Erschöpfung die schon 9 Monate geht. Ich wurde auf...
9489
10
Hallo alle Mitleidenden! Ich schreibe heute hier da ich meine Erfahrung mit Tianeptin mit euch teilen möchte. Ich nehme ea seit ca 1 Woche und bin sehr begeistert! Ich finde es...
211250
475
Hallo zusammen, Ich habe jetzt ein Jahr Sertralin 50 mg genommen. Habe es gut vertragen, aber leider keine Wirkung mehr gehabt. Höher dosieren ging leider nicht, da ich dann mit...
4402
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann einer von euch weiter helfen. Ich habe von 2011 bis Anfang 2016 Citalopram 20 mg genommen und in schwierigen...
12717
6
Hey, ich nehme seit 4-5 Wochen Tianeurax, mit mäßigem Erfolg. Es wirkt einigermaßen gegen die Depression, leider jedoch weniger gegen die Panikattacken. Es nimmt die teilweise...
7397
8
Hallo ihr Lieben , hat jemand von euch Erfahrungen mit Tianeurax in Kombination mit Ssri ( Fluoxetin) Aufgrund sehr heftigen Lebensereignisssen, bin ich im letzten Jahr extrem in...
3461
3
Guten Tag, kurze Frage: Ich leide an Depressionen und einer Angststörung mit ausgeprägten Zukunftsängsten. Ich bin 44 und gönne mir ab und an Alk. und THC. Hab die Diagnose:...
1966
7
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich gerade hier angemeldet weil mich die Panik mal wieder nicht los lässt. Ich habe seit 6 Jahren eine generalisierte Angststörung. Manchmal...
5014
2
Schönen guten Abend oder von der Uhrzeit her gute Nacht an alle hier. Ich bin neu hier seit heute und hätte da mal eine Frage. Kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre alt und leide seit...
12387
11
Hallo, mein Hausarzt hat mir vor ein paar Tagen Mirtazapin-CT 15 mg wegen meiner massiven Ein- und Durch-Schlafstörungen verschrieben. Ich soll es zusätzlich zu 0,5 mg Noctamid...
9393
3
Hallo, hätte gern Erfahrungen von Euch über das medi Mirtazapin . habe vor mich zwischen citalopram und mirtazapin zu entscheiden . Bin doch sehr unschlüssig es geht bei mir...
6997
3
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Wochen und 2 Tagen Mirtazapin in 7,5 mg Dosis. Ich nehme es immer um 21:00, es hilft mir gut einzuschlafen. Eine Frage: Ab wann habt ihr denn...
6038
18
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
244008
758
Hallo, nimmt hier jemand Mirtazapin? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament gemacht. Ich nehme es erst seit ein paar Tagen. Gruss Sterntaler
159936
840
Huhu Hat jemand Erfahrung mit den ausscleichen von Mirtazapin? Ich nehme seit letztes Jahr Oktober Mirta. angefangen mit 15mg dann auf 30mg hochdosiert. Jetzt fühl ich mich...
58901
64
Hat jemand Erfahrung mit Mirtazapin gemacht? Kann es sein, dass das Medikament nach längerer Zeit keine Wirkung mehr zeigt? Über Antworten freue ich mich DJ
24875
30
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am ausschleichen vom mirtazapin30 mg schrittweise von 30-15-7,5mg für je 4 wochen. Seit 5 tagen nehm...
18323
17
Hallo, als ich das erste Mal Mirtazapin bekam, hatte ich es von dem Hersteller Stada. Beim nächsten Mal von ABZ Pharma oO Und dort steht als Wirktoff: Mirtazapin als 0,5 H20....
13964
38
Hallo, ich bin neu hier und nehme seit 3 Wochen Mirtazapin 15mg abends und seit einer Woche Escitalopram 5mg morgens. Das Mirtazapin macht mich langsam, aber nicht mehr müde....
10526
12
Hallo, ich habe aktuell starke Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich gehe meistens mit einem Angstgefühl bereits im Bett und bin dort auch sehr unruhig. Nun habe ich von meinem...
9828
14
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im Prinzip immernoch die alte,ich leide immernoch unter angststörungen,hinzu ist noch eine...
9767
15
Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag hier, und gleich einen langen Text. Ich hoffe ihr verzeiht Mir geht es um die Gewichtszunahme bezüglich meiner Medikamente. Seit 3...
8856
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr froh darüber, dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt. Ich habe ca. 3 Jahre lang Mirtazapin 45 mg...
8325
16