Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit heute Morgen (ich bin damit aufgewacht) Schmerzen im linken Oberarm. Es sind die gleichen Schmerzen, im gleichen Muskel, wie nach der C*-Impfung, die allerdings...
1693
4
Guten Morgen ich war vor kurzm beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen und Herzultraschall war auch alles ok aber hab ab und an mal ein stechen unter der linken brust und...
6411
8
Hallo ich habe heute in der linken Brust, in der Brust direkt drin immerzu ein Stechen, es kommt und geht, ich weiss nicht, ob es direkt die weibliche Brust ist oder doch das...
2655
15
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5945
3
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
2001
8
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
446
8
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10250
14
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5335
9
Hallo , ich habe oftmals am Tag Schmerzen im Unterkiefer links. Seit heute früh sind sie permanent da und ziehen bis zum Ohr und teilweise Richtung Brust , ich habe solche Angst...
2089
7
Eigentlich total blöder Gedanke. War einige Wochen wegen meiner Psyche zu Hause. Meine Frau meinte noch seit ich zu Hause bin habe ich auch nicht mehr so diese...
1241
2
Hallo, Ich habe seit einer weile schmerzen am linken Auge also wenn ich gegen mein geschlossenes Auge drücke dann schmerzt es mehr als rechts. Seit gestern habe ich auch...
705
14
Guten Abend Ich habe folgendes Problem Von letzter Woche Sonntag bis diese Woche Donnerstag hatte ich dauerhafte Schmerzen im linken Unterbauch die noch auszuhalten waren. Es...
606
5
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30543
25
Hallo ich hab mal eine frage.. Ich hab seid gestern Bauchschmerzen erst im ganzen Bauch so wie Muskelkater aber hab kein Sport gemacht .. Dann bin ich schlafen gegangen und am...
20606
11
Habe seid gestern Schmerzen im linken Schulterblatt ziehend in die Brust /Herz ,das so ein stechender doller Schmerz . Da ich mit meinem Kind / Haushalt stress habe & im...
4967
5
Ich habe seit Tagen wieder vermehrt schmerzen im linken Bein und Fuß was auch beim laufen ziemlich weh tut dazu kommen Muskelzucken in den Zehen und der Kniekehle Einige die mich...
3409
9
Ich dreh grad total durch! Seit cirka 5 Minuten hab ich schmerzen in der linken Brust. Mir kommt vor der linke arm.schmerzt mich auch.. Ich hab grad soooo Panik vor einem...
1661
9
Hallo liebe forum mitglieder, ich habe seit einem monat schmerzen am linken daumenballen links und eine sehr kleine vene oder eben muskel die zuckt wenn man ganz genau darauf...
1542
5
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
875
7
Hallo zusammen Ich bin momentan etwas beunruhigt. Seit Freitag, gegen ca 17 Uhr ging es schlagartig los, während ich ruhig auf dem Sofa saß, habe ich leichte Schmerzen und...
861
2
Hallo, Nachdem ich jahrelang stiller mitleser war wurde es Zeit für mich, mich anzumelden. Kurz zu mir, 34 Jahre, 130kg, 188cm. Es begann alles vor ca 3 Monaten. Von jetzt auf...
8191
71
Hallo. War heute morgen beim Arzt weil ich auf der linken Seite (Flanke so unter den Rippen) Schmerzen habe. Es wurde Blut abgezapft und ein EKG gemacht. Es wird diese Woche noch...
4824
47
Frohe Ostern Euch allen, heute komme ich mit einem Thema was wohl auch andere plagt. Und zwar gehts bei mir momentan um Verspannungen Reizungen oder was auch immer. Seit gestern...
3852
26
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3380
6
Hallo liebe Leute, ich habe seit November immer mal wieder angst vor Krankheiten. vor paar Wochen war es noch ALS. Alles komplett weg, zum Glück. Nun habe ich seit ca 4-5...
3049
18
Hallo, Ich (33 Jahre) habe panische Angst vor ALS. Hab seit zwei Wochen gemerkt, dass ich linksseitig Schmerzen in der Hand habe und diese nicht vergehen. Ich habe das Gefühl,...
2865
39
Guten Abend (: Ich habe mal eine Frage ich habe seit einiger Zeit jedes mal Schmerzen im Linken Fuß wenn ich aufstehe, teilweise ist das morgens so schlimm das ich garnicht erst...
1577
10
Hallo zusammen Seit gestern Abend habe ich immer wieder ganz komische Schmerzen in der linken Brust, mal genau dort, wo auch das Herz sitzt und mal ungefähr dort, wo der...
1250
3
Hallo an alle, Vielleicht weiß ja jemand Rat… Ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder ziehende schmerzen im linken Arm, die zum Teil nur nervig, manchmal aber auch echt weh tun....
978
4
Huhu, neben meiner panik einen Herzinfarkt bekommen zu können habe ich seit Tagen ständige Schmerzen im linken Arm. Es zieht vom Hals über den Brustkorb bis durch den ganzen...
8870
7
Hallo zusammen, Anfang Juni, fingen meine Probleme an. ich konnte schlecht auf Toilette gehen und hatte immer einen blähbauch. die nette Frau aus der Apotheke, hat mir dann...
7775
5
Hallo Zusammen, Heute war ein sehr guter Tag. Ich habe den Vormittag alleine und in völliger Entspannung verbracht. Heute Nachmittag stand ein Stadtbummel Lauf dem Programm....
4168
14
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Druck im linken Bauch bis in die Rippen gehabt. Das ging nach einem Tag wieder weg und kam irgendwann wieder. Dann...
2696
5
Schönen guten Abend euch allen, nachdem ich mich gerade angemeldet habe folgt nun auch direkt der erste Beitrag. Wie der Betreff schon sagt lässt mich die Angst mal wieder...
1833
4
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4637
12
Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon Horror heute wieder zu schlafen. Seit 2 Nächten habe ich Schmerzen wenn ich mich auf die linke Seite lege. Das sticht so fürchterlich...
1942
3
Huhu , Ich bins wieder Zurzeit bin ich nur am jammern . hätte gerne mal wieder ein Tag Ruhe aber nein . Heute auf der Arbeit merkte ich beim stehen wie aus dem nichts son...
1256
8
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen, wäre schön, wenn mir hie rjemand helfen könnte:-) Ich bilde mir seit längerem...
3752
3
Habe seit kurzem bemerkt das ich ab und zu so ein wärmegefühl am rechten ohr und nackenbereich rechts habe was könnte das sein?
915
6
Hat jemand von euch eine herzneurose?
1785
7