Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Habe die Symptome die im Titel aufgelistet sind. Könnten die eventuell durch Angst kommen oder hat das jemand und eine andere Erkrankung? Hab ‚ne Komplexe PTBS, Angst,...
1245
12
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2605
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier; König Google brachte mich zu euch. Eine wirklich starke Leistung, wie ich nun nach so einigen hier gelesenen Beiträgen sagen muss! Bisher...
2004
4
Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder eure Hilfe oder euren Zuspruch. Seit Montag is mein Mann nach 5 Wochen Urlaub wieder in der Arbeit. Und diese Woche Spätschicht... Montag...
2204
3
Hallo liebe Forumsmitglieder, lese hier schon seit Tagen fleißig mit. Habe jedoch auch selbst ein Anliegen. Seit Sommer 2013 immer stärker werdende Übelkeit, besonders nach...
18141
17
Hallo . Ich brauche euren Rat . ich habe langsam wirklich Angst . Ich war bis vor drei Tagen im Krankenhaus aufgrund von Übelkeit , Schwindel und Kreislaufproblemen bei...
6611
22
Hallo zusammen, Ich hatte Corona (bin jetzt negativ getestet) und habe keine weiteren Symptome mehr aber ich in immernoch schlapp und bisschen abgeschlagen. Und mir ist manchmal...
3224
3
Hallo zusammen, Ich musste wegen einer Borreliose 3 Wochen Doxycyclin einnehmen. Hab mir keine Sorgen gemacht, da ich das schonmal wegen einer Borreliose bekommen habe und da nur...
2686
17
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
16112
28
Ich fühle mich seit Monaten ja seit einem halben Jahr echt scheise. Jeden Tag Schwindel und Benommenheit, Angst was zu tuen und mehrmals am Tag Angst umzukippen. Ich war mehrmals...
420
7
Hallo zusammen, Kennt ihr das? Ihr merkt das eure Waden sich plötzlich schwer anfühlen, Bzw dumpf drücken. 5 min später beginnt dann der Schwindel. Das hält dann ca 10-30...
2534
3
Hallo Ihr Lieben, heute morgen bin ich, wie die meisten Tage, mit einer innerlichen Unruhe und Übelkeit aufgewacht. Bin dann mit meiner Frau Richtung Sparkasse gelaufen, wollten...
1827
2
Hallo Leute, wollte einfach mal sammeln was für Nebenwirkungen ihr mit Paroxetin habt ob sie erträglich waren und wie lange ihr sie hattet. Also ich meine während der Einnahme...
20670
39
Hallo, mich beschäftigt ein vielleicht nicht sehr schlimmes Thema, dass mich dennoch sehr belastet. Mit "nicht schlimm" meine ich natürlich, dass es nicht gefährlich...
4237
6
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2500
15
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre, Schwäche,Gummibeine,komische Einschüsse in den Körper, Angst in Ohnmacht zu fallen, hat jemand Tipps,...
1827
6
Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch. Habe sehr oft Panikattacken. Meine Frage? Habe seit ein paar Tagen sehr wenig gegessen und wollte einmal wissen ob die Schwäche und die...
1040
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade totale Angst weil es mir gar nicht gut geht.. Ich bin gerade mit meinen Kräften total am Ende. ICh weiß jeden Morgen nicht wie ich den Tag in...
2574
4
Hallo, ich bin eine depressiv-ängstliche Süddeutsche, 33 Jahre, seit 2007 bewusst krank und nach einer Weile Ruhe und Normalität brauche ich doch wieder Hilfe. Ich hatte...
10374
6
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
4219
22
Hallo zusammen, Ich weiß im Moment nicht was mit mir los ist, ich bin in letzter Zeit oft niedergeschlagen. Das hatte ich schon einige Male die letzten Jahre, aber es war sonst...
795
5
Hallo zusammen, Vielleicht kann mich jemand beruhigen...bin 31 und habe 2 Kinder..seit Jahren leide ich an Depressionen und Panikattacken.habe solche Angst an MS zu...
10769
9
Ich leide seit einer längeren Zeit an Panikattacken, Angststörung, Schwindel, starker Unruhe, Haarausfall, und dem Gefühl dass mir alles über den Kopf wächst. Stresstoleranz...
4053
18
Hey, Ich bin mir sicher meine Kopf spielt mit wieder einen Streich! Ich bin die letzten Tage verschnupft gewesen, seit dieser Nacht habe ich einen richtig tiefen, schleimigen...
3199
12
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4510
19
Hallo zusammen, Sorry erstmal das ich schon wieder einen Beitrag erstelle hatte erst vor kurzem ein Thema über Schwindel eröffnet. Bin 25 Jahre alt gelernter IT-Techniker aber...
1371
2
Ich habe für mich einen Weg aus dem Albtraum der Panikattacken gefunden, den ich hier beschreiben möchte, damit er vielleicht auch für andere eine Hilfe sein kann. Falls Ihr...
7289
8
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5142
9
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1570
16
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner Problematik 😐. Bin männlich, 36 Jahre alt und leide aktuell unter einigen...
928
8
Hallo, also langsam aber sicher sehe ich keine Hoffnung mehr dass mein Schwindel weggeht! Bin in Therapie, mach sonst alles dass ich dem Schwindel keine Chance gebe, aber er kommt...
20765
47
Hallo Ich habe schon im Panikforum geschrieben. Hatte heute morgen starke Kreislaufprobleme mit Schwindel, Gangunsicherheit, mit linksdrall. kein Drehschwindel. Dann sofort dicke...
7496
2
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art. Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und...
4695
3
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3959
18
Hallo Bitte brauch Bestätigung, hattet ihr diese Art Schwindel auch schon? ImLiegen war es o.k. Nur sobald ich ins sitzen oder Stehen kam. Nach Cola, radfaren im Bett,...
3561
12
Hallo, ich habe vermehrt bei z.B eigentlich als entspannend sehende Spaziergänge oder beim Einkaufen oder Autofahren starke Probleme mit plötzlich von jetzt auf gleich...
3366
3
Schönen guten Tag ich bin 23 Jahre, männlich und komme zurzeit nicht mehr mit meinem Leben zurecht. Angefangen hat es wahrscheinlich schon viel früher (da ich immer sehr...
3128
5
Hallo an alle! Heute morgen, nach dem Zähneputzen, räuspere ich mich zum Schluss noch leicht und spucke ins Waschbecken - da sind sie, leichte hellrote Schlieren und ein...
2313
13
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1795
11
Hallo, alles begann letzte Nacht/heute Morgen, ich bin um 4:30 aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und hatte starke Kopfschmerzen, die beim Aufstehend und Kopfschütteln...
1299
9