Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade totale Angst weil es mir gar nicht gut geht.. Ich bin gerade mit meinen Kräften total am Ende. ICh weiß jeden Morgen nicht wie ich den Tag in der Arbeit überstehen soll. Jetzt bin ich heute noch total müde, ich kann meine Augen fast nicht aufhalten. Mir ist irgendwie schlecht und schwindlig. Ich fühle mich ganz komisch. Mein Kopf zieht auch total komisch. Das macht mir totale Angst. Was kann das denn sein?

29.07.2015 08:56 • 29.07.2015 #1


4 Antworten ↓


Überarbeitet, eventuell burn-out.

29.07.2015 09:15 • #2



Mir gehts gar nicht gut Schwäche, Übelkeit, Schwindel

x 3


Hat bei mir damals auch so Angefangen. War dann im Burn out.

Wie fühlts du dich Zuhause?
Hast du Druck in der Arbeit der dich Belastet oder sonst etwas?

29.07.2015 09:17 • #3


Sternchen89
Ging mir letztes Jahr von Oktober bis ca. Januar genauso.

ich hatte viel stress, war ständig krank (erkältet) etc. Letztendlich bin ich zweimal wegen Kreislaufproblemen im Krankenhaus gelandet, mit dem Ergebnis, alles okay.

Aaaber: Lass mal deinen Vitamin D Wert prüfen! Ein Mangel kann zu solch einem Empfinden beitragen.

Ich hatte einen Wert von 9,67. Normal ist ein Wert ab 40.

Ich hab dann hochdosiertes Vitamin D genommen und dann wurde das auch wieder besser

Vielleicht hilft dir das ja auch.

29.07.2015 09:18 • #4


Uranus
Hey du! Hast du denn genug gegessen und getrunken? Das kann den Kreislauf schon mal belasten, gerne auch in Verbindung mit dem Wetter.
Ansonsten belastet dich etwas, hast du deshalb schlechter geschlafen?

Wünsche dir alles Gute!

29.07.2015 09:20 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel