Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen Claudi, da ich inzwischen gemerkt habe, dass Cookies nicht beissen - und hier inzwischen auch verschwunden sind, wollte ich eine Anwort an Dich loswerden..... Sei...
3336
4
Hallo! Ich habe gehört, dass ein hochdosiertes Magnesiumpräparat dabei helfen soll, Panikanfälle und das damit oft verbundene Harzrasen weit abzumildern. Ich habe das nun...
34366
7
Meine Gedanken rasen. Ich kriege keine Luft mehr. Sie ziehen mich rein in den Zog. Es gibt kein Entrinnen. Es ist sinnlos. Mein Mund wiederholt es wie ein Mantra. Es ergibt kein...
1788
6
Hallo Liebes Forum Ich brauche dringend eure Hilfe Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich durch zuviel Luft im Magen beim aufstoßen , Herzstolpern bekomme, in...
9921
4
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2910
15
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1418
3
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts...
25701
22
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen leiden zu müssen! Es hat alles ganz plötzlich, ohne Grund, am 3.Januar 2009 angefangen...
14773
5
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
6103
37
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser, hatte aber nun irgendwie mal den Drang mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Kurz zu mir...
1286
6
Hallo, ich M31 muss mir mal wieder meine Ängste und Sorgen von der Seele schreiben. Aktuell bin ich total besorgt und niedergeschlagen. Seit Jahren begleiten mich psychische...
1307
4
ich quäle mich nun seit 7 Jahren mit immer wiederkehrenden Panikattacken und vielen Symptomen wie Herzstolpern, Herzrasen, Schwindel, Schwächegefühl. Laut Ärzten alles...
5362
27
Hallo Laika, habe schon gedacht,es meldet sich gar keiner auf meine Beschwerden.Bin jetzt aber auch etwas beruhigt,das es doch noch Leute gibt die es genauso spüren wie ich.Vor...
2074
6
Hallo ihr Lieben.. Mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Vor knapp einer Woche war ich mit dem Hund draußen; knallende Sonne und dann überkam mich der Schwindel und mir...
12078
56
hallo ihr lieben ich bin Antonia 27 und komme aus Hamm zur Zeit hab ich wieder sehr schwer mit Panikattacken zu kämpfen dazu kommt noch herzstechen ich meide mittlerweile auch...
4480
7
Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Zu meiner Person - 20 Jahre alt, wohne in Solingen (NRW) und komme aus einer Großfamilie. Ich habe seit ungefähr 4-5 Monaten Panikattacken...
2543
3
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6657
57
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann. Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken. Ich...
3734
23
Hallo, hilft bei Panik und Angstatacken denn Magnesium? Mein Mann schluckt das gerade ganz emsig. Ich hab so das Gefühl, er sagte er hat Herzstolpern, das er kurz vor der...
8427
5
ICh habe schon wieder eine Frage =) Sind Panikattacken und diese ständige Angst vollständig heilbar? Werde ich wieder ein Leben wie vor diesen Anfällen leben können? Wie...
36584
71
Hallo Leute Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem damit, mehr als eine Tasse Kaffee zu trinken, manchmal ist eine Tasse schon zu viel. Ich merke dann, dass ich unruhig werde...
34966
330
Ich habe für mich einen Weg aus dem Albtraum der Panikattacken gefunden, den ich hier beschreiben möchte, damit er vielleicht auch für andere eine Hilfe sein kann. Falls Ihr...
7293
8
Hallo ihr Lieben. Ich bin vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen da es mir seit Mai zunehmend schlechter geht. Kurz zu mir, ich bin weiblich 30...
6210
10
Guten Abend , Ich habe folgendes Anliegen Ich nehme seit über 2 Monaten wieder ein Antidepressiva Habe erst mit 37,5 mg dann 75 Mg und bin jetzt bei 112,5 mg zum einschleichen...
3475
7
Hallo zusammen, Letzten Montag verstarb mein Freund bei einem Motorradunfall. Seitdem habe ich ungefähr 4 Stunden geschlafen obwohl ich von einem Arzt "ruhig...
3399
8
Am Donnerstag, geht es ja nun los. Was ziemlich schnell geht und mich echt erleichtert. Bin aber ehrlich gesagt auch etwas Nervös. Am Telefon habe ich, trotz Fragerei, nicht...
2759
7
Hallo liebes Forum , dachtw mal einen Thread zu eröffnen wo jeder der Panikattacken hat , seine Tipps und Tricks präsentiert gegen seine Panikattacken , ich bin mir sicher das...
1934
3
Hallo, Ich hab schon viele Foren durchforstet, jedoch noch keinen Fall gefunden, der meinem gleicht. Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums...
1322
8
Hi zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet und hatte schon das ein oder andere mal etwas gepostet. Aber eigentlich bin ich eher die Stille Leserin. Nur gibt es ein Thema...
1119
14
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auf der Suche nach Menschen, welche die gleichen oder ähnliche Probleme haben wie ich. Kurz zu mir. Ich bin männlich, 25 Jahre alt...
1033
4
Wer hat unterstützend Magnesium genommen und bei wem hat es auch geholfen?
9064
21
Hallo, heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe so einige Berichte von Betroffenen gelesen die auch so wie unter Panickattacken und unerklärlichen Ängsten leiden. Es...
10067
9
Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass mir jemand hier den ein oder anderen Rat bzw. Erfahrungsbericht mitgeben kann. Seit 3 Jahren leide ich an Angst- und Panikattacken, die ich...
6765
5
Hallo, 2 Monate ist es jetzt her, vor meinem 21. Geburtstag habe auf einmal von jetzt auf gleich Herzschmerzen bekommen. Ich habe das Gefühl gehabt ich würde einen Herzinfarkt...
5330
40
Hallo liebe Leidensgenossen... Ich bin Zamira... zarte 41 Jahre jung, Mutter eines pubertierenden Jungen und seit meiner Kindheit mit Angstzuständen und Emetophobie...
4122
51
hallo miteinander! ich bin neu hier und ich hoffe ich kann mir hier tipps und anregungen holen... mein lebensgefährte (sind seit über einem jahr zusammen) leidet seit jahren...
1771
7
Ich bin etwas ratlos im Moment und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt eine Panikattacke hatte oder nicht… Kurz zu meiner kleinen Vorgeschichte, alles fing Anfang Oktober...
1248
3
Hallo Ihr alle, ich habe schon seit Jahren einen hohen Ruhepuls (90-100) und leide auch schon lange an Hypochondrie und Panikattacken. Vor 6 Monaten würde ich Mama und litt an...
667
2
mache mir voll den Kopf soll seid 4 tagen Magnesium Kapseln nehmen ,ging auch bis jetzt gut aber seid Heute Vormittag habe ich voll Magenschmerzen weiß jemand ob das von den...
25825
10
Hallo, nachdem mir bis jetzt nichts gegen meinen Reizdarm geholfen hat, habe ich durch Zufall entdeckt, dass Magnesium eine (extrem) positive Wirkung auf meinen Darm hat. Habe...
7097
2