Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle hier ich hoffe ich kann hier mal mein kummer los werden. meine tochter ist im februar 18 geworden und seit dem geht es berg ab. sie hat ihre schule erfolgreich...
16906
101
Hallo lese schon einige Tage in diesem Forum mit. Ich dachte bis dahin, das wir so ziemlich die einzigen auf diesem Planeten sind,. mit diesem Krankheitsbild. Es macht mich...
4389
38
Hallo, unsere 16 jährige Tochter Tochter geht übermorgen für 10 Monate ins Ausland, USA. Habe Angst um sie, bzw. Trauriges Gefühl, da es erste mal das Sie so lange weg ist....
3054
18
Liebes Forum, Meine Tochter ist 18 und macht den Führerschein. Theorie kein Problem, aber das Fahren ist ein Drama. Sie hat bereits um die 70, 80 Stunden. Aussage einer...
2725
94
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe und Gleichgesinnte zu finden! Nun zu meinem Problem: Ich habe eine 17jährige Tochter und ständig Angst um sie. Als sie noch...
2488
2
Hallo, ich bin schon wieder mal am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Hat sich bei mir selbst der Trubel gelegt, suche ich scheinbar bei meinen Kindern weiter! .( meine Tochter...
2454
4
Grüßt euch Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier eine antwort zu finden.Ich habe eine Tochter 15 jahre alt ,sie ist seit einem jahr sehr krank. sie litt unter...
1668
10
Hallo, ich kann zur Zeit mit der Reaktion meiner Tochter nicht umgehen. Meine Tochter (30 Jahre alt!) verliert jede Kontrolle, wenn es um Trauer/Verlust geht. Als Ihr...
1524
6
hallo ist hier jemand, mit dem ich mich über pubertierende töchter, und damit verbundene probleme im zusammen leben austauschen kann? Fasse mich zuerst mal kurz, weil hier...
1226
2
Guten Morgen zusammen! Vielleicht finde ich hier jemanden, der ähnliches erlebt hat und kann mir berichten, wie man am besten mit so einer Geschichte umgeht. Wieder begonnen hat...
954
6
Hallo zusammen, ich bin ein wahnsinnig ängstlicher Mensch und hab auch definitiv ein Problem mit Hypochondrie. Aber so schlecht ging es mir nur selten… Bei meiner Tochter (12...
821
3
Hallo ihr Lieben Ich habe grade erfahren,dass ich schwanger bin und weiss grade gar nicht wie mir geschieht oder was ich nun machen soll.Ich leide seit der Geburt von meinem...
6544
20
Guten Tag, meine erwachsene Tochter hat den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen und ich weiß nicht warum. Ich kann nur vermuten, aber traue mich auch nicht zu fragen, weil es...
4854
62
Meine sehr verkopfte Frau hatte eine für ihre Verhältnisse ungewöhnlich unbeschwerte Schwangerschaft bis ein Monat vor der Geburt unserer Tochter, als sie dann plötzlich...
4651
50
Hallo, um das ganze erstmal zu verstehen muss ich etwas herholen. Meine Mama ist seit ich denken kann , eine sehr ängstliche Person ( ich weiß also schon mal woher ich mir meine...
3554
8
Hey, ich weiß nicht genau, wie ich das Thema hier ansprechen soll, weil es mich nur sekundär betrifft, aber es ist für die Familie, besonders meinen Onkel und meine Tante,...
3467
36
Hallo alle zusammen! Ich bin zufällig auf euer Angstforum gestoßen erhoffe mir von euch ein paar Tipps bezüglich meiner 15 jährigen Tochter. Vor etwa zwei Jahren fing meine...
3055
3
Hallo zusammen. Meine tochter hat mir gestern eröffnet das sie Depressionen hat. Der Hausarzt hat ihr ein Medikament verordnet. (Name kenn ich leider nicht). Da ich selber mal...
2787
42
Huhu... ich versuch stark zu sein....allein der Gedanke,das es heute ist machte nich nur meiner Tochter Angst...sie hat wie ich auch ein Ganglion(Überbein)am handgelenk..es tat...
2721
30
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum durch Google-Suche gefunden. Meine 17 jährige Tochter hat eine generalisierte Angststörung. Sie befindet sich gerade auf einer...
2451
5
Hallo ihr Lieben, Im Dezember hab ich die Diagnose bekommen das meine Tochter unter ADHS leidet. Seit ihrer Geburt wußte ich das sie anders ist. Das Umfeld empfand es immer als...
2428
10
Hallo an alle, Ich bin mutter von einer 10 jährigen tochter sie ist schwerstbehindert aber unser grosser sonnenschein Bei ihr habe ich an der fusssohle ein muttermal entdeckt.....
2288
7
Guten Morgen zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen da ich meiner Tochter (21) helfen möchte und muss. Ich selber habe keine Erfahrung mit Angststörungen, bei meiner...
2253
9
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich muss mir meine Sorgen von der Seele schreiben Meine Tochter lebt seit 10 Jahren in einer Partnerschaft (hat inzwischen 3...
2086
33
Ich bin von Haus aus Pessimist und jedesmal, wenn Mißerfolge für meine Tochter (20) auftreten, bin ich unglücklich, ärgere mich über sie und hab Angst, dass sie das und das...
2036
5
2021 ist meine 20 jährige Tochter plötzlich verstorben, Todesursache Unbekannt. Sie fehlt, durch dauer Stress habe ich nie trauern können. Habe die Trauer aus Eigenschutz...
2032
29
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps von Gleichgesinnten. So richtig, weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin Mutter einer inzwischen 21 jährigen Tochter. Seit...
1929
4
Guten Abend, ich mache mir unendliche Sorgen um meine Tochter(27). Sie leidet unter starken Stimmungsschwankungen, Depression, Ängste u.a. Sie ist immer sehr traurig und ohne...
1845
12
Hallo, Meine Tochter fast 8,sagte heute zu mir,Mama,was ist nur los mit mir in letzter Zeit,ich sehr öfter verschwommen. Dann sagte ich ihr,erkläre mal wie. Da sagte sie wärend...
1807
18
Hallo ich bitte euch, mir mal bei meiner Tochter (22) zu helfen. Sie erzählt, dass sie seit einiger Zeit nicht mehr allein in Supermärkte oder Kaufhäuser gehen kann, keine...
1365
4
Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet und schon einige Beiträge geschrieben. Bei meiner Frage an Sie geht es aber eher um meine Tochter. Sie ist 19 Jahre alt und...
1297
3
Hallo alle zusammen, In meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren, habe ich ständig Angst um meinem Mann gehabt dass Ihm was passieren könnte. Ich hätte so panische Angst dass ich...
1215
6
Hallo .. Es ist vielleicht ungewöhnlich aber vielleicht gibt es jemand der mir einen rat geben kann .. Es geht um meine tochter die nach der trennung 2003 von meinem mann von...
1214
6
Hallo So langsam kristallisiert sich bei meiner Tochter(6 Jahre) etwas raus.Im Moment sind ja Kindergartenferien kein einziges Mal Bauchschmerzen keine Uebelkeit.ABER immer...
1201
4
Hallo Liebe Forumgemeinde, ich wende mich an Euch weil ich etwas verzweifelt bin. Zur Vorgeschichte, ich bin 40 Jahre und meine Tochter ist jetzt 20 Jahre alt. Ich habe vor 20...
971
10
Guten Morgen alle zusammen ☀️ Ich habe ein Anliegen: Meine vierjährige Tochter hat vor drei Tagen kurz erwähnt, dass ihr Muttermal am Rücken weh tut. Danach war das...
755
11
Liebe Leser Ich wünsche mir so sehr ein Baby; leide aber seit vielen Jahren an Panikattacken. Habe meine Medikamente (Antidepr.) seit 9 Monaten abgesetzt. In absoluten...
3847
14
Hallo. Bin neu hier und ganz begeistert, dass es eine Seite gibt bei der so viel über genau die Probleme schreiben die mir am Herzen liegen. Ich leider auch Angst. Z.B. die...
2790
5
Ich weiß absolut nicht weiter Habe seit ca 1 Monat etwas lockeres mit einem Mann. Ich könnte mir wirklich keine Beziehung mit ihm vorstellen. Es macht trotzdem Spaß Zeit mit...
1478
12
Ich habe eine Frage! Ich habe ungeschützten GV gehabt und habe zwar meine Periode bekommen aber sehr wenig und nur einen Tag! Also 2 Tampons haben gereicht für die ganze Blutung...
1466
5